Der "Fussball Champions League" Thread

  • Man kann nur dankbar sein, dass bayern in keinem der halbfinalspiele mitgewirkt hat. Fussball auf höchstem level anstelle von schlafwagenfussball ...

    Da sieht man ein absolut geiles Spiel wie dieses und hat nichts besseres zu tun, als seine Antipathie bezüglich eines unbeteiligten Vereins in einem Uhrenforum zum Ausdruck zu bringen. Traurig, das tut mir wirklich leid.

  • Da sieht man ein absolut geiles Spiel wie dieses und hat nichts besseres zu tun, als seine Antipathie bezüglich eines unbeteiligten Vereins in einem Uhrenforum zum Ausdruck zu bringen. Traurig, das tut mir wirklich leid.

    was ist dein problem? Willst du bayern lieber schönlügen?


    Mamnschaften wie bayern sind der tod des fussballs, so wie ich ihn liebe! DAS tut mir wirklich leid!
    Spiele wie die gesehenen wird es von bayern nicht geben. Denn dafür bedarf es leidenschaft ... die bayern nicht hat ... profitgier und machtgeilheit töten leidenschaft

  • Irgendwann muss es immer um Bayern gehen... :gaehn:


    So wie es auch in anderen Markenrubriken immer irgendwann um Rolex gehen muss. :gaehn::gaehn:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • was ist dein problem? Willst du bayern lieber schönlügen?
    Mamnschaften wie bayern sind der tod des fussballs, so wie ich ihn liebe! DAS tut mir wirklich leid!
    Spiele wie die gesehenen wird es von bayern nicht geben. Denn dafür bedarf es leidenschaft ... die bayern nicht hat ... profitgier und machtgeilheit töten leidenschaft


    Was für ein hohles Gesülze.... :troll:


    Monty hat zu 100% Recht.

  • Du hast das Spiel nicht live gesehen, richtig ? Jürgen Klopp ist nach dem Abpfiff zuerst zum Barca-Trainier gegangen und hat ihm artig die Hand geschüttelt. Danach ist er erst zu den Spielern des FC Barcelona gegangen und hat den einen oder anderen freundschaftlich und tröstend in den Arm genommen. Anschließend ließ er seinen Gefühlen freien Lauf und das ist auch gut so. Aber habt keine Angst ... Jürgen Klopp wird ganz sicher nicht zum FC Bayern gehen. Warum soll er sich auch verschlechtern?

    Hättest Du richtig gelesen, hättest Du mitbekommen, dass es mir nicht um das Spiel gegen Barca ging. :opa:

  • Zu Bayern … man muss die Mannschaft nicht mögen, aber das was Bayern für den deutschen Fussball getan hat gebührt RESPEKT :gut:


    Zu gestern … schade, das es Ajax nicht geschafft hat. Aber Tottenham hat sich das Finale mit dieser Aufholjagt redlich verdient .
    Hoffentlich wird das Finale jetzt genau so spannend, mit zwei englischen Mannschaften :grb:
    Aber …. Kloppo muss es machen :G



    Gruß Marco :wink:


    Und hört auf, euch hier gegenseitig anzupinkeln …. für Bayern … gegen Bayern … ist ja wie im Kindergarten :chrissi:

  • Gestern habe ich gar nicht geschaut.
    Zwei englische Team in Spanien im Finale.
    Welch ein Fest.
    Habe gerade gelesen, dass das Finale nur im PayTV läuft.


    Aber nun gut, da Ajax jetzt nicht spielt, ist es für mich eh uninteressant.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Stimmt schon, bayern spielt in diesem zusammenhang keine rolle und jeder kann selbst die art des spiels und des auftretens beurteilen. Ich bin auch nur neidisch, weil mein team ein underdog ist und niemals etwas gewinnen wird und die bayern haben uns eh nie ernst genommen, wenn wir mal gg die gespielt haben. Aber auch bei uns gibt es jahrhundert, nein jahrtausendspiele :lol::lol::lol: Und ich wurde noch in meinen verein hineingeboren. Und wechseln? Never, für kein geld der welt. Hab meine jobs, autos, frauen, städte, länder, uhren ... gewechselt, das team niemals! Gibt es so etwas heute noch oder sind die kids nur noch bayern, dortmund, barca, chelsea etc.?


    Natürlich war ich für ajax, jung, offensiv, keine scheichs etc. Aber positiv: die stimmung und das ist, was zählt, wird in madrid nicht zu toppen sein. Ich war in wembley bei einem spiel von tottenham, die spielten dort bei reduzierten kapazität von ich glaube erlaubten 65k zuschauern und es gab ein paar tickets. Das spiel war nicht wichtig, der support unfassbar. Zwischendurch immer wieder ein beatles klassiker, kein gecovertes you never walk alone wie in dortmund oder mainz oder ... und die gesänge kommen aus dem ganzen stadion, von der süd, nord, den haupttribünen ... das macht es eben zu einem einmaligen, unverwechselbaren erlebnis. Choreo ist nicht so angesagt, aber support und ausdruck von Emotionen.
    Und nur dafür liebe ich diesen sport.
    Beim fussball gibt es kein endloses blablabla, diskussionen ohne ausgang. Alles ist eindeutig und Es gibt nur eine frage: Welches ist dein team? Alles andere, dein handeln, dein fühlen, dein ... ergibt sich aus dieser einen antwort!
    Und meine frau wird mich niemals vor die entscheidung stellen: sie oder das team! :jump::lol::bgdev:

  • Wenn ich ECHTE Emotionen will gehe ich am Wochenende zu unserem Dorfverein, ess ne Worscht und trink 3 Schoppe.
    Das ist NOCH echter Fussball.


    Da kann kein 70k+ Stadion gegen anstinken


    Das nur mal so am Rande.


    Die Idee mit nem Pub ist natürlich top :gut:

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote




  • Genauso ist es bei mir seit einiger Zeit auch. Ich gucke lieber unseren Kreisliga-Dorfkickern oder dem Nachbarverein in der Oberliga zu. Das ist noch Fußball, wie ich es mag. Meine WERDER - Dauerkarte habe ich nach 23 Jahren in diesem Jahr nicht mehr verlängert, da ich an dieser Kommerzialisierung nicht mehr teilnehmen möchte. Außerdem kotzt es mich an, wenn ich diese 19jährigen Schnösel mit ihren Kopfhörern sehe, wenn sie aus dem Bus kommen und arrogant an allen Menschen/Fans vorbei gehen.

  • Hättest Du richtig gelesen, hättest Du mitbekommen, dass es mir nicht um das Spiel gegen Barca ging. :opa:


    Na, du bist schon ne Marke :G Ich habe deinen Text gelesen und die Aussage mit dem Verhalten von Jürgen Klopp nach dem Barca-Spiel widerlegt. Nicht mehr und nicht weniger. Aber jeder liest es, wie er möchte ;)


    Dass der Fußball noch immer die Massen elektrisiert sehen wir auch hier. Normalerweise schreibt man gesittet über unser Uhrenhobby, postet nette Bilder und tauscht sich zivilisiert aus. Gucke ich aber in diese "Abteilung" der Watchlounge krempeln einige sich die Designer-Jeans hoch, schlüpfen in ihre neuen Joggingschuhe und drehen das Basecap nach hinten. Los geht's ... :keule:

  • Dass der Fußball noch immer die Massen elektrisiert sehen wir auch hier. Normalerweise schreibt man gesittet über unser Uhrenhobby, postet nette Bilder und tauscht sich zivilisiert aus. Gucke ich aber in diese "Abteilung" der Watchlounge krempeln einige sich die Designer-Jeans hoch, schlüpfen in ihre neuen Joggingschuhe und drehen das Basecap nach hinten. Los geht's ... :keule:

    :lol::lol: made my day :gut: