• Hab nen Bekannten, der die Uhr mit dem grauen Zifferblatt hat.
    Sieht nicht so schlecht aus und das sage ich, obwohl ich nicht auf so dressige Uhren stehe :gut::gut:
    Qualität steht außer Frage und der Preis sollte wohl passen, denke ich :wink:

  • Hallo Misel,


    persönlich gefällt mir die Seventies von GO am wenigsten, meine Wahl wäre eindeutig auf die Sixties gefallen.
    Das liegt aber daran, dass ich eckige Uhren nicht so sehr mag.


    Von der Qualität kannst du bei GO nichts falsch machen, jede Uhr ist toll verarbeitet, GO bietet ein super Service und für mich DIE deutsche Manufaktur.


    7K ist ein guter Preis bei 9k UVP.
    Kein echtes Schnäppchen aber ein sehr guter Preis.

  • Der Preis ist gut und die Verarbeitung bei GO ist erstklassig. Das verbaute Kaliber 39 ist schon lange am Markt und hat sehr gute Gangwerte. Der Werterhalt bei GO ist aber unterdurchschnittlich. Für´s Flippern ist diese Marke ungeeignet.
    lg
    Wiener

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989

  • Genau die hab ich mir in den letzten 3 Tagen zunehmend angeschaut und bin dabei auf ein paar sehr schöne Bilder gestoßen.


    --> http://www.watchtalkforums.inf…-original-forum/51089.htm


    Dass ich Zifferblätter mit Sonnenschliff sehr mag spricht bei mir eindeutig für die Blaue. Was man so auf den Bildern erkennen kann, stimmt auch die Qualität. Für 7k ist glaube ich eine bei chrono24 eingestellt. Also sollte der Preis bei 9k UVP schon ganz gut hinkommen.


    Nur so eine Uhr kauft man für die Ewigkeit. Der Wertverlust müsste bei GO trotz des guten EK enorm sein.

  • Irgendwie komisch, dass GO immer in Zusammenhang mit Wertverlust genannt wird. Wenn er die Uhr
    für 7K kaufen kann, dann glaube ich, dass er sie auch wieder für einen guten Kurs ohne grosse Verluste los wird. Ich habe die Wahrnehmung, dass im Graumarkt nicht wirklich viele der neueren GO's landen und damit sich schon in den letzten Jahren eine Konsolidierung abzeichnet.


    Daher sehe ich diesen Punkt lange nicht so dramatisch, wie es hier immer herausgestellt wird.


    stere

  • Irgendwie komisch, dass GO immer in Zusammenhang mit Wertverlust genannt wird. Wenn er die Uhr
    für 7K kaufen kann, dann glaube ich, dass er sie auch wieder für einen guten Kurs ohne grosse Verluste los wird. Ich habe die Wahrnehmung, dass im Graumarkt nicht wirklich viele der neueren GO's landen und damit sich schon in den letzten Jahren eine Konsolidierung abzeichnet.


    Daher sehe ich diesen Punkt lange nicht so dramatisch, wie es hier immer herausgestellt wird.


    stere

    Sehe ich mittlerweile auch so.
    Ich denke bei dem Ein oder Anderen ist das so eine Art Reflex "GO-> Wertverlust", weil er das mal so gelesen hat und das dies auch dann so sein muss... ;)

  • Irgendwie komisch, dass GO immer in Zusammenhang mit Wertverlust genannt wird. Wenn er die Uhr
    für 7K kaufen kann, dann glaube ich, dass er sie auch wieder für einen guten Kurs ohne grosse Verluste los wird.


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Natürlich sind die Uhren grundsolide. Aber die Preise sind in meinen Augen doch ein wenig fernab der Realität. Nur, weil die Liste 9k€ sagt, muß 7k€ noch lange kein guter Preis sein. Ich habe in der jüngsten Vergangenheit selbst mehrfach gesehen, daß Konzis sich mit erheblichen Rabatten von GO getrennt haben. Darüber muß man sich im klaren sein, wenn man sich für GO entscheidet.
    Ansonsten: Schöne Uhr. Wenn sie gefällt, kaufen.