Grand Prix Auslieferung/Logistik - final delivery questions

  • Tja, theoretisch ist meine GP angekommen. Da ich aber laut Mitteilung von DPD eine Viertelstunde zu spät zu hause war, liegt meine Uhr wohl wieder in irgendeinem Depot. Beim nächsten Zustellversuch bin ich mit Sicherheit auch nicht da. :bash: Ich hasse diese Lieferdienste!!!

  • So, meine ist jetzt auch da! :gut:
    Erster Eindruck: so schön wie ich sie erwartet habe.
    Baut ziemlich hoch und halt lang. Nix für Kinderärmchen :G
    Ich kann schon verstehen, dass einige die Uhr zu groß finden. Allerdings hätten man ja auch im Laden eine ähnliche Uhr anprobieren können um ein Eindruck von der Größe zu gewinnen.
    Armbandfarbe, das Titan wirkt dunkler als Stahl. Das fällt insbesondere an der Schließe auf.
    Zifferblatt, sieht wirklich hochwertig aus. Das Rechaud in Silber passt gut zum Weiß vom ZB. Der Steinhart Schriftzug ist gerade, jedenfalls fällt mir mit bloßem Auge nichts anderes auf.
    Ich habe das ZB gerade mal mit UV Strahlen beschossen :verneig: mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
    Und wenn das noch nicht genug des Lobes sein sollte, bleibt mir noch ein Blick auf den Glasboden mit dem schön verzierten Werk und dem coolen Rotor! :jump:
    Fazit, sehr hochwertig wirkende Uhr. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt und den gezahlten Betrag ist sie (mir) mit jedem Cent wert! :gut:
    Nochmal DANKE an Micha und die anderen Beteiligten. Ich denke, dass es zum Teil bestimmt nervig war die Ungeduld von mir und anderen zu ertragen.
    Schade das anscheinend einige der "Gründungsväter" kurz vor Auslieferung ausgestiegen sind.

  • Deinen ersten Eindruck kann ich so bestätigen: Optisch und verarbeitungstechnisch ist das Teil der Hammer :gut:


    Die Größe (insbesondere auch die Bauhöhe) ist -zumindest für mein Handgelenk- grenzwertig. Ich trage sie heute am Titanband, und da trägt sie schon mächtig auf... :grb: ...Ich hoffe, mit den anderen Bändern wirkt es vielleicht noch etwas harmonischer... Allerdings traue ich mich noch nicht so recht daran, das Titanband zu demontieren :bash:


    Gruß Mike :wink:


  • endlich .... meine 50 ist auch unterwegs ..... :bgdev:

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

  • ...ca. 90 to go... :eek: die zinsvorteile wiegen meine ungeduld net auf... :( warum hab ich nur die nr. 143.... :bash:

    Ich glaube weder, dass Uhren nur dafür da sind die Zeit anzuzeigen, noch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  • Es tut mir sehr leid das Michael jetzt soviel Mehrarbeit hat und hab - da ich auch Aussteiger bin - ein etwas schlechtes Gewissen.
    Ich habe leider kurz vor der finalen Mitteilung und Rechnung über die GP von meinem Arbeitgeber ein wesentlich überraschenderes und
    leider auch finales Schreiben bekommen :motz: und so muss die Kohle auf dem Konto bleiben bis sich zeigt wie und wo es weitergeht....


    Ich wünsche allen die ihre Uhr jetzt gerade kriegen ganz viel Freude und hoffe das ich sie irgendwann mal irgendwo zu Gesicht bekomme...


    Und die auf der Warteliste - gebt mal Gas und macht es Michael nicht so schwer, er tut echt alles um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und hält das Ding hier vom ersten Tag an am Laufen. Das sollte man fairerweise auch in seinem Verhalten respektieren...