Beiträge von Omegaman

    Ganz ehrlich, Jürgen?


    Ich finde die Uhr steht Dir ganz hervorragend. :lupe::gut: (...und ich steh sonst nicht auf R...x) So macht Porno Spaß!


    An mir würde sie auch definitiv einfach nur albern aussehen. :rotwerd:


    In diesem Fall macht der Träger die Uhr zum Schmuckstück. :respekt::verneig:


    Gratulation! :blume:



    Grüße! Frank

    Die Grand Prix bewegt sich unabhängig von Zeit, Raum, Lage, Temperatur, Aktivität etwas zu fett im Plus für meinen Geschmack. Ich müsste sie mal um ihre üblichen 10 Sekunden Plus am Tag einbremsen lassen, dann wäre sie in ihrem stoisch gleichmässigen Gangverhalten einfach perfekt.


    Geht mir mit meiner Grand Prix genauso. Läuft um die 10 Sekunden am Tag im Plus. :grb:


    Das ist die einzige Steinhart, die einen so starken Vorgang hat. Meine anderen 11 Steinis laufen im Bereich 2-5 Sekunden im Plus. Im Minus mit 2 Sekunden lediglich die Azzurro. :verneig:
    Ich finde da kann man nicht meckern. :gut:


    Nur die Grand Prix muss wohl mal reguliert werden.


    Grüße! Frank

    Hallo Tim,


    ich hatte mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist. Umso schöner dass Du nun wieder unter uns weilst. :gut:
    Ich kann ungefähr nachvollziehen was Du durchgemacht hast, bin selber auch seit April krank zu Hause.


    Wünsch Dir eine weiterhin erfolgreiche Genesung und toi toi toi für die Zukunft.


    Grüße! Frank

    Gratulation Steffen :blume: , ich finde die Dipsi steht Dir großartig.


    Sie ist auch die Einzig von Rolex die mir gefällt.


    Viel Spaß mit ihr! Bin gespannt wie lange sie bleibt.



    Grüße! Frank

    Hallo,


    das Problem was ich sehe, ist das man als Kunde nicht informiert wird. Wenn eine Raparatur 4 Wochen oder länger dauert, hätte ich schon gerne eine Info darüber. Diese Info müsste m.E. eigenständig vom Hersteller kommen und nicht erst auf Nachfrage. Sonst bin ich ja auch von der Preis-Leistungverhätnis überzeugt. Soll ja auch nicht die letzte Steinhart sein. Durch die, zwar gelösten, Probleme, ist die Freude leider etwas gedämpft.


    mfg



    Ich vermute mal ganz stark, und das zeigen diverse Threads hier in der Lounge, dass andere Hersteller Dich auch nicht über jeden Schritt einer Revision oder einer Reparatur auf dem Laufenden halten.
    In der Regel bekommst Du eine Nachricht, dass die Uhr verschickt wird oder bereit zur Abholung ist. Hab ich bei Breitling genau so erlebt. Und mir reicht das auch. Also hat das Ganze nichts mit dem Uhrpreis an sich oder dem Hersteller zu tun, so sind die allgemeinen Gepflogenheiten.


    Grüße! Frank

    1. H.Solo (Strap 1 Zuloetan - Calf Camel - Standardmaße)


    2. H.Solo (Strap 2 Almoada - Alligator Black - Standardmaße)


    3. Chronometrisch ( Strap 1 Zuoletan - Calf black - orange Naht - Ich möchte wenn möglich auch 140 / 80mm)


    4. regulus


    Model = Zuoletan
    Skin = Calf black
    Stitching = Orange
    Length = 130/80
    Width = 22/ 22
    Buckle = none (but with cutout)
    Holes = Ovalados 4m, para buckle OEM)


    5. Jogge (Strap 1 Zuloetan-Calf black-Standartmaß-Width22/22)


    6. Chronosfan


    Watch = Grand Prix Chrono
    Model = Zuoletan (Race) with padding
    Skin = Calf black
    Stitching = Orange
    Length = 140/80m (geändert)
    Width C = 22/ 22m
    Buckle = Cutout for PRE-V (sin Buckle)
    Holes = 7 Agujeros Ovalados (5 mm espacio desde el proximo Agujero), para buckle PRE-V


    2x Calf Black, 1xGolden = 3 total


    7. Timekeeper (Strap 1 Zuoletan - Calf black - Standardmaße)


    8. woodpecker


    Band 1:
    Model = Zuoletan
    Skin = Calf black
    Stitching = Orange
    Length = 110/80
    Width = 22/ 22
    Buckle = none (but with cutout)


    Band 2:
    Watch = Grand Prix Chrono
    Model = Zuoletan (with padding)
    Skin = Calf black
    Stitching = Orange
    Length A = 110/80mm
    Width C = 22/18mm
    Buckle = NONE (and NO cutout for a buckle-pin to fit the original Steinhart deployment buckle)


    9. Genevois


    Watch = Grand Prix
    Model = Zuoletan with padding
    Skin = Calf black
    Stitching = Orange
    Length = 120/80
    Width C = 22/22
    Buckle = none (with cutout)




    10. Wer ist kehrmann?


    Watch = Grand Prix
    Model = Zuoletan with padding
    Skin = Calf black
    Stitching = Orange
    Length = 120/80
    Width C = 22/22
    Buckle = none (with cutout)


    11. Omegaman


    Model = Zuoletan
    Skin = Calf black
    Stitching = Orange
    Length = 140/90
    Width = 22/ 22
    Buckle = none (but with cutout)
    Holes = Ovalados 4m, para buckle OEM)


    Michael, wenn noch machbar würde ich mich der Bestellung gern anschließen.


    Grüße! Frank

    Ich weiss gar nicht, was ihr habt :rolleyes:


    Jetzt oute ich mich mal und sage euch, dass ich bei ebay eine Bronzo Steinhart gekauft habe. Nein - nicht zu dem geforderten Preis, sondern zu einem Gebotspreis, der über dem LP liegt, aber für mich noch in einem moderaten Rahmen.


    Ich bin gespannt auf die Uhr, die hoffentlich am Montag bei mir sein wird.


    DU warst das also!! :grb:


    Gratulation zum Gewinn der Auktion. :blume:
    Ich fand den Mehrpreis, den Du gezahlt hast, durchaus akzeptabel. In Anbetracht der Tatsache, dass es nur 55 Stück von dem Modell gibt, wird es diese Chance, meines Erachtens, nicht so schell wiedergeben.
    Und ich denke, dass der Preis eher steigen als fallen wird. Vom Gegenwert, den Du bekommst, ganz zu schweigen.


    Deshalb Glückwunsch von einem Bremer! :gut:


    Grüße! Frank


    Augsburg oder Aschaffenburg... für einen Norddeutschen macht das keinen großen Unterschied. ;)


    Hast natürlich recht! Sorry! :bash:


    Grüße! Frank

    Bei Trautmann ist nix mit kaufen.
    Ist ne reine Serviceanlaufstelle bzw. offizieller Vertriebspartner von Breitling in Deutschland.
    Entweder Konzi für ein neues Band oder SC für ein gebrauchtes. ;)


    Grüße! Frank