Beiträge von buemmi

    Hallo zusammen,


    der Thread ist schon etwas älter, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen und lest diese Zeilen. :) Ich plane meine Grand Prix wieder zu aktivieren. Leider sind mir die Bandanstösse für das Titan Armband abhanden gekommen. Auf der Steinhart Webseite wird das Titan Armband nur ohne die Bandanstösse verkauft. Die Anstösse für Ocean Titan 500 Premium passen leider nicht und für Racetimer werden keine Titan Anstösse angeboten.

    Auch auf Rückfrage meinerseits beim Steinhart Support konnte keine Lösung gefunden werden.


    Hat jemand von Euch einen Tipp oder Idee?


    Danke vorab :wink:

    Moin zusammen,


    seit der Auslieferung Mitte Juli habe ich die Uhr nun mit Metallarmband am Arm. Alles bello... ich will sie nicht mehr ablegen. Panerai & Co. haben Pause. Seit Anfang September merke ich das das Scharnier der Faltsschließe immer schwergängiger wird. :grb: Ich habe es mit etwas Siliconspray versucht. Leider bringt das nur kurzzeitig Besserung. Nein, ich habe die Uhr weder beim Duschen noch im Salzwasser an gehabt. (Dann waere sie ja eh abgesoffen.) ;)


    Ich werde hierzu mal Kontakt zu Steinhart aufnehmen und nachfragen was da los ist. :handy:

    Hallo Michael,


    bitte setz mich noch einmal auf die Warteliste. Ein sehr guter Freund von mir ist seit heute völlig dem Grand Prix Virus verfallen als er meine Uhr sah. Er wollte sie mir direkt vom Arm weg kaufen. :G
    Er wird auch garantiert und sofort zahlen. Braucht keine Oma anpumpen, keine Fussmassagen bis zum Lebensende machen und nimmt dafür auch keinen Kredit auf. :lol:


    Danke & lieben Gruss
    Ralph

    Ihr habt Probleme. *schmunzel*


    Meine Boxen verschwinden im Null Komma nix im Schrank und da bleiben sie auch. Mir wurscht wonach die riechen, duften, stinken... Auf den Inhalt kommt es an. :pony:

    Moin zusammen,


    ich habe mir vor Monaten die gleiche Frage gestellt. Ein gutes Blauzahn Headset das ich nicht permanent im Ohr haben will, gut für Musik und Telefonate ist. Auf Empfehlung habe ich mir dann das M200 angeschaut und gekauft. Für mich als Geschaeftsreisenden die perfekte Mischung, da ich entweder im Auto, Flugzeug oder der Bahn unterwegs bin und meine Hände immer mit was anderem beschäftigt sind. Was mir sehr gut gefällt ist das automatische Einbuchen in der Autofreisprechanlage. Wobei ich jetzt nicht weiss, ob das eher am Auto liegt. ;)
    Seltsamerweise wird das M200 nicht mehr auf der sennheiser Webseite angeboten, kann aber weiterhin bei Händlern neu gekauft werden. :)


    Gruß
    Ralph

    Yes! Die Stege sind da! :G Direkt mal eine Probefahrt. *mjamm*


    Sie liegt sehr angenehm und satt am Arm. Eine dezente Schwere... fühlt sich sehr gut an!










    Sie befriedigt perfekt den Spieltrieb. :sabber: Die letzten zwei Stunden mit Umbaumassnahmen sind im Flug vergangen. *schmunzel*

    Einfach lecker diese tollen Kalmar Varianten hier! :sabber: Sagt mal was ist eigentlich Standard bei der Auslieferung der Uhr? Gibt es einen Imbusschlüssel für die Umbauten?

    Die wassergekühlten Kisten gefallen mir nicht mehr. Seit dem 996 sind mir die 911 zu gross und haben nicht mehr den Charme eines echten 911.... 993! Das war noch ein echter Porsche 911! Der brüllt wenigstens von Natur aus und muss keinen Sound aus der Retorte verpasst bekommen. :gut:

    Aber was ist ein Dorn ohne die verbleibende Schließe: Ein langweiliges Stück Metall! :)


    Hier jetzt der Titandamastdorn zusammen mit der DLC Schließe. Das sieht schon ganz passabel aus, so dass ich mir IRGENDWANN daraus auch Lünetten oder Kronenschützer vorstellen kann.

    :verneig: :verneig: :verneig:


    Uaahhh wie GEIL! Das haut mir gerade die Netzhaut wech! Ich habe mit der DLC definitiv richtig bestellt!! :gut:

    01. Matt - 1x - tribal1603


    02. Matt - 1x - Flame


    03. Matt - 1x - Cookie-Monster


    04. Matt - 1x oder 2x, mal schauen - regulus


    05. Matt - 1x - Xaver


    06. Matt - 1x - heiner1603


    07. Matt - 2x - Geissbock


    08. Matt - 1x - Watchmaker84


    09. Matt - 1x - Andre m. Braun


    10. Matt - 1x - Bandit


    11. Matt - 1x - Jogge


    12. Matt - 1x - DrZoidberg


    13. Matt - 1x - Profeus


    14. Matt - 1x - Yakuza


    15. Matt - 1x - NonExit


    16. Matt - 1x - Ticker


    17. Matt - 1x - doktord


    18. Matt - 1x - andif


    19. Matt - 1x - seebaer


    20. Matt - 1x - John Mason


    21. Matt - 1x - Pimpmyride65


    22. Matt - 1x - BjörnM


    23. Matt - 1x - banditman


    24. Matt - 1x - Ghorrim
    25. Matt - 1x - buemmi