Frisch aus der Werkstatt, nachdem ich bei der letzten Fahrt mit dem ADAC nach Hause gekommen bin.
Gold 😍
Frisch aus der Werkstatt, nachdem ich bei der letzten Fahrt mit dem ADAC nach Hause gekommen bin.
Gold 😍
Gold 😍
Muss. Der Erstbesitzer des Wagens war Otto Kern, der wusste schon warum er den Wagen in der Farbe bestellt hat. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit seiner Farbwahl.
Kleine Runde mit dem 924er gedreht. Immer wieder schön, wieviel Spass so ein Transaxle macht.
Frisch aus der Werkstatt, nachdem ich bei der letzten Fahrt mit dem ADAC nach Hause gekommen bin.
Diese Linienführung aus der Perspektive
Bei dem schönen Wetter bleibt einem nix anderes übrig ..... als ne Runde zu drehen
Frisch aus der Werkstatt, nachdem ich bei der letzten Fahrt mit dem ADAC nach Hause gekommen bin.
WOW
WOW
Danke Dir.
Eine schöne Runde heute Abend 👌🏻
Euch allen einen guten Start ins Wochenende
Heute Zeche Ewald 👍🏻 Sehr cool 😎
Achtung viele Bilder 😅
Und mein neuer Flitzer….
😂😂😂😂
Toller JAG
Das waren noch richtig schöne Autos.
Sind die Mark 2 eigentlich sehr Wartungsintensiv?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Hallo Robert,
Vielen Dank! Also ehrlich gesagt nicht mehr als andere Oldtimer auch. Der Sechszylinder ist ja recht verbreitet, von daher hält sich das alles in Grenzen.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich bei Dir ja mal einen Range Rover gesehen. Von daher würde ich mal sagen, kennst Du alles bereits, ich schätze der ist auch nicht wartungsintensiver. Ich hatte auch mal einen Zwölfzylinder XJ, der war jetzt auch nicht wartungsintensiv, aber wenn es eine Wartung gab dann hat sich das auf der Rechnung widergespiegelt.
Viele Grüße
Roman
Danke Roman
ja was ich so in diversen Foren gelesen habe,soll die Technik relativ zuverlässig sein.
Der alte Range Rover ist bis auf das der Motor einfach nicht trocken zu kriegen ist relativ zuverlässig und einfach zu warten.
Danke Roman
ja was ich so in diversen Foren gelesen habe,soll die Technik relativ zuverlässig sein.
Der alte Range Rover ist bis auf das der Motor einfach nicht trocken zu kriegen ist relativ zuverlässig und einfach zu warten.
Gerne! Wenn kein Öl raustropft ist keines mehr drin 😉