Ice Watch: F*** ME I’M FAMOUS! Die neue Revolution des Understatement

  • Verstehe nicht ganz den Grund warum eine solche Uhr hier im Forum überhaupt vorgestellt wird? :rolleyes:



    Hat sich da die Meßlatte ein wenig nach unten bewegt? :bash:



    Für mich ein NO-GO! :bash:

    Gruß aus dem Bergischen.


    Ingo


    Die, die sich auskennen, sehen den Wert. Die, die sich nicht auskennen - wen interessieren die?

  • Verstehe nicht ganz den Grund warum eine solche Uhr hier im Forum überhaupt vorgestellt wird? :rolleyes:



    Hat sich da die Meßlatte ein wenig nach unten bewegt? :bash:



    Find ich schon gut, dass hier neben dem ganzen JLC, VC und Lange Geraffel auch mal feinste Haute Horlogerie präsentiert wird. :pony:

  • Kategorie : "Hurra, wir verblöden....."


    Selbst zu schlecht für vernichtende Kritik!


    :gut: .so seh´ ich das auch. Allein der Markenname ist so niveaulos und primitiv dass sich jede weitere Kritik erübrigt. :bash:


  • Hoffentlich findet niemand raus, dass ich mit diesem Schmuckstück endlich meine Exit-Watch gefunden hab :D:D:flag:

  • :eek::eek::eek:


    Früher ist der Hamburger Hafenzoll über solche Sachen erst einmal mit der Dampfwalze drübergefahren, nachdem die "Ware" vom Containerschiff geladen wurde. :gut:



    Na ja..ist ja kein Fake...Thomas Szabo ist wesentlich teurer und...ääh :mc:
    Und Ingersoll und und und ...Parnis... :tesa:

  • Schwachsinn... :eek:


    Da kann ma sich gleich ne Dose Lewwerworscht an den Arm binden - macht mehr her und riecht besser! :lol:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

    • Offizieller Beitrag

    Sicher! Aber wenn ich mir die nächste Gerneration ansehe..was die anziehen...welche Frisuren und Haarfarben...wundert mich mal gar nichts mehr.
    Ansehen, kopfschütteln und abnicken :bgdev:



    ich glaube das heißt generationenkonflikt der so :grb:



    denkt mal drüber nach was eure eltern oder großeltern zu eurer mode, style, umgangsform........ gesagt haben



    und das ding, äh uhr, ist ein spalter.
    wenn aber jeder der eine CD von David Guetta hat sich so eine technische preziose zulegt,
    da werde manche hersteller aber blass vor neid :G

  • Leute, bei aller Häme - denkt ihr vielleicht auch mal dran, dass durch solche Modeuhren das generelle Interesse für Uhren bei jungen Menschen geweckt wird..? Sein wir doch froh, dass nicht jeder Teenie die Zeit vom Handy abliest sondern eine Uhr trägt - die meisten von uns haben auch mit einer Casio oder Swatch begonnen...


    :wink:

  • Leute, bei aller Häme - denkt ihr vielleicht auch mal dran, dass durch solche Modeuhren das generelle Interesse für Uhren bei jungen Menschen geweckt wird..? Sein wir doch froh, dass nicht jeder Teenie die Zeit vom Handy abliest sondern eine Uhr trägt - die meisten von uns haben auch mit einer Casio oder Swatch begonnen...


    :wink:


    Ich nicht. :holly: Meine Erste war eine "Meister-Anker" für hundert Mark aus dem Quelle-Katalog :lol:

  • Der Uhren-Spezialist "T-FIN" war hier gestern der Meinung, eine "Steinhart für kleines Geld" :maul: . Und fand das lustig :rolleyes: .


    Da fühle ich mich doch ein wenig angepi...t und möchte Dir gerne mit dem hier antworten .............. :fresse:


    So, musste mal sein. Die Uhren von ICE-WATCH sollen sicher die ganz junge Generation ansprechen. Von denen ( 16-18 Jahre ) wird sich keiner ne Rolex oder eine Panerai umbinden. Das kommt doch erst später ;) .
    Wer eine hippe Sommer-Uhr sucht, den würde ich die Seite von VERTIGO BERLIN empfehlen. Diese finde ich nicht schlecht :gut: .



    Gruß Marco :wink:

  • Meins ist es auchnicht, aber genausowenig wie ich über eine Uhr, Auto, Füller etc. identifiziert werden möchte, mache ich es auchnicht mit Trägern solcher Uhren.
    Wems gefällt.....ich würde eher zu farbigen G-Shocks greifen, wenn es etwas buntes, günstiges sein darf...


    meine erste uhr war eine mechanische Flick-Flack Uhr, die meine Eltern noch für mich aufheben ;)

  • Hey Marco,


    ich bin doch nur "Uhren interessierter". Kein Grund gleich angepi**t zu sein. Welchem Designvorbild die Uhr entsprungen ist, ist doch eindeutig....