Rolex Daytona 116520

  • Hallo liebe Normalverrückte (zähle mich auch dazu) ;)
    Falls jemand seine Daytona (am besten mit weissem ZB) loswerden will - mir fehlt noch eine...
    Nun bin ich derjenige welcher sich die Nase an den Scheiben platt drückt :wink:
    Angebote gerne im P - Danke!
    Gruss
    Andi

  • Hi!


    Ich hab mir auch vor kurzem eine Daytona geholt....und als sie dann da war, gefiel sie mir nicht mehr so.
    Im Moment liegt sie noch bei meinem Händler in Kommission, aber ewig werde ich nicht warten, bis sie weg ist.
    Einerseits möchte ich sie doch behalten, andererseits fürchte ich, dass ich dann wieder im gleichen Dilemma lande...


    Dann stehe ich wieder vor der Entscheidung: Tragen oder verkaufen. Nur für den Safe ist sie mir zu schade.

  • Genau das ist der Grund für mich, warum ich die Uhr behalten würde. Sie nicht zu tragen ist auch möglich, wenn man die Uhr besitzt. Sie aber zu tragen wenn man sie nicht besitzt stell ich mir schwer vor :G


    Mach mal nen Kurs bei nem gescheiten Taschendieb :lol:


    Bye,
    Derk

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Ach ja... die Daytona.


    Als ich zu Rolex kam, habe ich mir erstmal alle Modelle in Ruhe angeschaut - ohne auf die Preise zu schauen.


    Eine Daytona sollte es von Rolex werden.


    Dann Preis angeschaut und den Gedanken wieder verworfen.


    Nach ca. 3 Jahren und einer ganzen menge anderer Uhren, hat mich die Daytona überhaupt nicht mehr angemacht, fande sie sogar häßlich (und war auch froh darüber)


    Vor ein paar Monaten gab es ein Ruck in meinem Gehin und ich wollte die 116520 mit schwarzem Blatt unbedingt. Recht schnell hat die dann auch den Weg zu mir gefunden.


    Nun ist es so, dass die Uhr in der Box und auf Bildern mich überhaupt nicht anmacht. Wenn ich das geile Teil aber am Arm habe, wahnsinn.... immer wieder aufs neue. Das Blatt hat einfach so eine Tiefe. Sie sieht so edel aus.


    Das einzige was mich stört ist:


    Drücker aufdrehen
    Totalisatoren lassen sich bei schwachen Licht kaum ablesen bzw. nur schätzen.


    Ansonsten Hammer Uhr.


    Für ein gutes Angebot würde ich meine jedoch sicher auch hergeben. Ich habe mal einen schönen Spruch in einem Uhrenforum gelesen: "Ich hänge an nichts, schon gar nicht an einer Uhr" - stimmt ja irgendwie.


    Die einzige Uhr die niemals gehen wird, ist die Omega Broad Arrow 1957 die bei der Geburt meiner Tochter dabei war.

  • Also die Sache ist entschieden............. die Daytona kommt weg und eine Tudor Heritage her...............


    Wer also eine schwarze daytona brauch kann sich ja mal per PN melden

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen................................................



  • Apropos Daytona,war heute beim Konzi um bzgl. einer Stahl Daytona zu fragen bzw. bestellen.
    Antwort:" Die Uhr kann man nicht bestellen. Die werden von Rolex den Konzis zugeteilt. Wenn überhaupt,bekommen wir 1 im Jaht!!!"
    Bin wieder rausgedackelt:-(


    Ach ja,die Konzi Maus sagte noch, das Daytona Werk sei Weltweit eines der Besten!!!


    Wer einen Preis zum verkaufen sucht. Letzte Woche hat man mir 8700€ angeboten für meine BD 116520 V-Serie;-)