Beiträge von Frau Schnederpelz

    Seid heute eine Tudor 70330N. Die muss sich nun abwechseln mit der Submariner........
    Ich bin ja lange um sie herumgeschlichen aber der Preis den ich heute bekommen habe war nicht mehr zu toppen. Also auf auf zur Bank und ab nach Heilbronn........ :gut:

    Lass die Finger weg................ Früher war es die Nigeria Connection heute sind es meist Leute aus London die einen Sohn in Africa haben die da studieren bla bla bla. Die Storys werden imm er besser. Wenn Du so wie ich des öfteren neue Handys (aus diversen Vertragsverlängerungen) bei Ebay anbietest hast Du des öfteren solche Kunden.
    Und ganz wichtig !! der Paypal Käuferschutz gilt nicht in den USA ! ein Beispiel: Mein bester Kumpel bestellet für seinen Cadi einen neuen Vergaser. Er bezahlt die 630$ über Paypal und warten. Nach 2 Monaten war immer noch keine Ware da also hat er Paypal kontaktiert damit die den Fall klären. Die Antwort von Paypal war absolut lächerlich: Ja Sie wissen das der Verkäufer nicht ausliefert. Sobald wieder Geld auf dem Konto des Verkäufers ist bekommt Er als Kunde sein Geld wieder. 3 Monate später kam eine Mail das es Paypal nicht möglich ist das Geld zurück zu holen da das Konto nicht mehr existiert Damit war der Fall für Paypal erledigt.
    Geld futsch................

    So die Entscheidung ist gefallen. Morgen Abend steht sie im SC. Ich muss nur noch das Zerti von der Bank holen......................
    Und dann schaue ich mal was mir gefällt ist eine Deep Sea oder eine Tudor Heritage.
    Aber tauschen werde ich Sie nicht. Ich will dann erstmal in Ruhe überlegen.

    Naja der Zustand der Daytona ist halt getragen. Glas ist natürlich absolut kratzerfrei. Die Lünette hat so fisselkratzer, und sonst normale Gerbauchsspuren.............. Nicht was man nicht wegpolieren kann.


    Aber vielleicht sollte ich Sie doch nochmal 2 Monate beiseite legen. Das Problem ist ich habe eigentlich gar keine Möglichkeit mehr Sie anzuziehen. beim Sport habe ich so eine Casio mit Höhenmesser und so. Bei der Arbeit meine Sub und die Daytona 1 mal im Monat................ wenn überhaupt.


    Am WE stelle ich meine hier ein !

    Da habe ich sooooooo lange auf eine Daytona hingearbeitet, habe mir bei jedem Juwelier die Nase plattgedrückt und jetzt ?


    Jetzt habe ich Sie seit 2 Jahren und irgendwie macht Sie mich nicht mehr an............. Warum nicht mehr ?? Ich weiss es nicht. Ich hatte Sie heute an und mich gar nicht wohlgefühlt. Ich glaube das die Submariner einfach die beste Uhr ist. Und was mache ich jetzt ? Liegt es vielleicht nur am Wetter ? Oder gefällt Sie mir einfach nicht mehr ? Soll ich Sie verscherbeln oder behalten ?


    gebt mir doch mal einen Rat !!