Meine 116610 ist da

  • @ Bo:


    Kurioserweise haben vorhin die Links auf watchlinks.net nicht funktioniert - jetzt passt es aber wieder. Warum auch immer. In jedem Falle Danke für die Links!


    @ Doc:


    Ich hätte, wäre ich nicht so gut erzogen, dieser Art von Vorgehensweise noch einen ganz anderen Namen gegeben. "Idioten" ist für mich als Bezeichnung für die Tätigkeit des Link-unkenntlich-machen-oder-Löschens noch eine starke Untertreibung. Die dazu passenden Wörte würde unsere Forensoftware eh löschen... :bash:


    Merke: nur weil ich eine Krone am Arm trage, muss ich nicht alles gut finden, was in diesem Bereich (also nicht hier bei uns, sondern in anderen Foren) gemacht wird. :stupid:

    • Offizieller Beitrag

    Danke, ich wollte auch gerade schon was zu den "Idioten" schreiben... :pistolero:


    Hör mal her, Sportsfreund...


    Du tust auf Klugsch... Modus mit der Verneinung der sogenannten "Legende", dass die Keramiklünetten kugelgelagert sind...dabei verlinkst Du erstens zum Nachbarforum, deren Moderatoren Links zu UNS oft ohne Warnung rausnimmt.


    UND Du versuchst auch Deine Info mit falschen Infos zu untermauern.... hiert geht's um die neue Sub Date, deren Lünette tatsächlich kugelgelagert ist. Der Hinweis auf die technische Zeichnungen der GMT II 11671x ist daher eher sinnlos.

    • Offizieller Beitrag

    @ Doc:


    Ich hätte, wäre ich nicht so gut erzogen, dieser Art von Vorgehensweise noch einen ganz anderen Namen gegeben. "Idioten" ist für mich als Bezeichnung für die Tätigkeit des Link-unkenntlich-machen-oder-Löschens noch eine starke Untertreibung. Die dazu passenden Wörte würde unsere Forensoftware eh löschen... :bash:


    Merke: nur weil ich eine Krone am Arm trage, muss ich nicht alles gut finden, was in diesem Bereich (also nicht hier bei uns, sondern in anderen Foren) gemacht wird. :stupid:


    Es wurden HIER keine Links gelöscht oder "unkenntlich" gemacht.. ;)

  • Hör mal her, Sportsfreund...


    Du tust auf Klugsch... Modus mit der Verneinung der sogenannten "Legende", dass die Keramiklünetten kugelgelagert sind...dabei verlinkst Du erstens zum Nachbarforum, deren Moderatoren Links zu UNS oft ohne Warnung rausnimmt.


    UND Du versuchst auch Deine Info mit falschen Infos zu untermauern.... hiert geht's um die neue Sub Date, deren Lünette tatsächlich kugelgelagert ist. Der Hinweis auf die technische Zeichnungen der GMT II 11671x ist daher eher sinnlos.


    1. O.g. ist wohl ein Missververständnis, ICH nannte, nenne oder werde hier niemals jemanden Idioten nennen!


    2. War das "Idioten", das vor dem editierten "Blödsinn" dort stand, vom Verfasser offensichtlich anders gemeint.


    3. Hatte ich bereits Abbitte und Besserung erbeten und versprochen. ;)




    Ich bin ja bei Leibe nicht zimperlich, aber was hier im Rolex Bereich so abgeht ist schon hart... :rolleyes:

    Suche blaue Omega SMP 2220.80 ("Craig-Bond"), 2531.80 ("Brosnan-Bond") und sw./w. PO 2201.50

    in neuem/neuwertigem Zustand im Fullset.

    !!!Zahle bei entsprechenden Angeboten Höchstpreise!!!





  • erstmal herzlichen Glückwunsch zu der geilen Uhr.


    ich fand Sie am Anfang auch etwas unstimming (nur auf Fotos gesehen) aber am Arm ist die Uhr einfach der Hammer.



    @den Rest:



    Das ist ein: ich zeig Euch eine geile Uhr Thread und nicht: wir machen uns gegeseitig von der Seite an und die Uhr verschwindet im Hintergrund Thread !!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen................................................



  • Tolle Uhr, habe sie mir ja auch zugelegt, wirkt schon deutlich wertiger als die Vorgängerin. Von der kann ich mich aber auch nicht trennen, obwohl ich schon wieder Kohle für zwei neue andere bräuchte.



    Hätte ich doch nicht mit dieser duseligen Uhrensammelei angefangen!! :(



    VG J. Simon :wink: