Steinhart Apollon Automatic

  • Wahrscheinlich sind die vielen Apollon-Sendungen der Grund, warum meine Ocean seit Donnerstag im Versand liegt und bis heute noch nicht verschickt wurde :motz: . Warte ja erst seit 5 Wochen (in Worten: FÜNF!) auf meine Uhr aus der "Augsburger Puppenkiste" :maul: . Schmarrn :bash:

  • Hi Frank.


    Hast ja recht. Aber versetzt euch mal in meine Lage: Letzten Donnerstag angerufen und mitgeteilt bekommen, daß die Uhr fertig ist und im Versand liegt und wohl spätestens Freitag rausgeht. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig und gehofft, sie am Samstag wieder am Arm zu haben. Als ich gestern immer noch kein Päckchen und auch keine Mail mit Trackingnummer hatte, habe ich nochmal angerufen und mir wurde gesagt, daß meine O1 immer noch im Versand liegt und wahrscheinlich diese Woche verschickt wird. Da ist doch klar, daß ich verärgert und gefrustet war/bin, nach all den Wochen des Warten wegen Urlaub etc. Ich möchte euch Alle mal sehen, wenn ihr ohne eure Steinis da steht :lupe: ;) . Jedenfalls soll meine O1 ja nun entsprechend meinen Wünschen facegeliftet worden sein. Das ist natürlich auch ein Grund für meine Ungeduld, da ich es kaum abwarten kann sie zu sehen und zu tragen :sabber: . Man man, Vorfreude kann auch nervtötend sein. Ich möchte doch nur meine geliebte Steini wieder haben :( . OK, jetzt bin ich ein "Forumsflenner" ;) .

  • Hi Frank.


    Hast ja recht. Aber versetzt euch mal in meine Lage: Letzten Donnerstag angerufen und mitgeteilt bekommen, daß die Uhr fertig ist und im Versand liegt und wohl spätestens Freitag rausgeht. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig und gehofft, sie am Samstag wieder am Arm zu haben. Als ich gestern immer noch kein Päckchen und auch keine Mail mit Trackingnummer hatte, habe ich nochmal angerufen und mir wurde gesagt, daß meine O1 immer noch im Versand liegt und wahrscheinlich diese Woche verschickt wird. Da ist doch klar, daß ich verärgert und gefrustet war/bin, nach all den Wochen des Warten wegen Urlaub etc. Ich möchte euch Alle mal sehen, wenn ihr ohne eure Steinis da steht :lupe: ;) . Jedenfalls soll meine O1 ja nun entsprechend meinen Wünschen facegeliftet worden sein. Das ist natürlich auch ein Grund für meine Ungeduld, da ich es kaum abwarten kann sie zu sehen und zu tragen :sabber: . Man man, Vorfreude kann auch nervtötend sein. Ich möchte doch nur meine geliebte Steini wieder haben :( . OK, jetzt bin ich ein "Forumsflenner" ;) .


    Ich hoffe mal du hast keine Wader bestellt !! :bgdev:

  • Nein, habe keine Wader bestellt, kann aber mit euch mitfühlen und mein Beileid bekunden ;) . Dafür habe ich gerade noch mal mit der netten Frau aus dem Steinhart-Versand gesprochen und Sie sagte mir, daß meine Uhr heute noch rausgehen wird, nachdem ich Ihr sagte, daß ich schon 5 Wochen ohne meine Ocean ausharren muss. Sie hat sie gerade aus dem Versandhaufen geangelt und an vorderste Lieferfront gelegt. Bin gespannt und voller Vorfreude auf das, was da kommen wird :jump: .

  • Hallo Leute,


    wie man ja an der Shopseite sehen kann, sind sehr viele Uhren ausverkauft und warten auf die neuen Chargen aus der Schweiz. Das heisst, die Bestellungen gehen ins Unermessliche, also viel Geduld an alle Besteller.


    Womit wir wieder beim Thema Apollon wären. Habe gerade auch nochmal mit Augsburg gesprochen und Gs ist für den Rest der Woche auf Geschäftsreise und die Mädels haben wahnsinnig viel zu tun, Eure "Ungeduld" abzuarbeiten.


    Der Start der Appolon ist so vehement, dass der, der jetzt oder später bestellt, wahrscheinlich nicht einmal in die 2. Charge der Apollon kommt. Also, wer unbedingt eine haben möchte und nicht sonderlich gut in "Ich warte auch 5-6 Wochen auf meine Uhr" ist, der sollte schnell eine Bestellung aufgeben. Die Uhren werden nämlich nach Eingang der Bestellungen verteilt.


    Viele Grüsse und geduldiges Warten Tim

  • Nachdem ich gestern die Email über den Erhalt meiner Zahlung für die Apollon bekommen habe, checke ich im halbstündigen Intervall meine Emails in der Hoffung die Versandbestätigung zu sehen. Ist unglaublich wie scharf man auf eine Uhr sein kann. Wehe wenn ich nicht in der ersten Charge bin, wo ich doch Freitag kurz vor 16 Uhr bestellt hatte, das würden meine Nerven einfach nicht aushalten... :pistolero:

  • hab die A. heute morgen auch gleich gekauft.......... :gut:


    klasse Idee mit 3 Lünetten
    besonders Bronze gefällt mir gut


    kann man perfekt zur Schliesse tragen



    oder lieber diese




    dazu dieses Band





    ich freu mich schon..........
    klasse wenn man seinen eigenen Kram am liebsten trägt :respekt: