Kalmar - Bilder

  • Vielleicht hatte die Kleine einen guten Einfluss auf Deine Fotoergebnisse: Die Bilder sind wirklich klasse! Vielen Dank für´s Zeigen!


    Hallo Clemens!


    Freut mach dass die Bilder gefallen.


    Dafür gleich ein paar Fragen @ Clemens:


    Gibt es eine Liste wie oft es welche Kombination in der ersten 300 Stk. limitierten Auflage gibt? Wenn ja könnest du die in irgendeiner Art und Weise zur Verfügung stellen?


    Toll wäre noch wenn man wüsste in welchem Teil der Welt. z.B: Europa, USA, Asien


    Freu mich schon auf den Titandamast Pin.


    Der Mokume Gane Pin ist toll aber wie du ja selbst geschrieben hast leider sehr feine Struktur.


    Das Titanarmband passt fasst genau bei mir 18,5cm Armumfang. Wenn ich ein volles Glied rausnehme ist es zu eng. Wenn ich eines der kleinen Glieder rausnehme sitzt es fast perfekt, aber bei Bewegung des Armes öffnet sich das BAnd von selbst. :grb:

  • Das mit der Liste muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Bis jetzt gibt es fast nur Einzelstücke, da jeder irgendwie eine einzigartige Kombination aus Gehäuse, Zifferblatt, Lünette und Kronenschutz gewählt hat.


    Der Titadamastpin ist wirklich HAMMER. Den muss man mögen. :) Ich habe gerade am Freitag wieder neues Mokume Gane erhalten, das ich in den nächsten Tagen schneiden lasse. Hier ist die Struktur gröber, aber zu spät für die Auslieferung. Das Material ist eben echte Handarbeit und keine Industriefertigware mit immer gleichbleibenden Eigenschaften. :)


    Das mit dem Armband ist mir so nicht passiert. Abhilfe könnte hier aber sicherlich die Taucherschließe bringen, denn die ist wirklich bombenfest. Das lösen wir irgendwie direkt per Email.

  • Gerade war der UPS-Mann da :jump:
    Meine Mokume-Lünette fehlt zwar... aber die bekomme ich ganz bald auch noch :gut:
    Hier mal auf die schnelle:


    Ref: KBELIEE
    Nr. 34/300




    unglaublich geil: der Titan-Mokume-Dorn:



    Klopper:

    Severin


    "Nichts erquicket das Auge so sehr wie feines, nicht zu hohes Gras"
    (Magnus, Albertus Graf von Bollstadt)

  • :gut::gut::gut: Also bis jetzt habe ich echt noch keine Kombination 2mal gesehen.



    Gibt es Infos wann die Mokume Gane Teile nachgeliefert werden?


    Leider hat mein Paket es nur bis nach Hanover geschafft :(:(:(
    Morgen dann



    cya


    Chris

  • Noch eine dumme Frage an den Erschaffer der Uhr.
    Wie wechselt man denn die Lünette. Dachte bisher die Lünette wäre 2 teilig. Ein Teil fest am Gehäuse und der Wechselteil nur als eine Art Kappe.
    Sieht aber irgendwie anders aus. Die DLC Lünette sieht ziemlich komplett aus,so mit Zähnen von unten und die Schrauben sind auch montiert.
    Fragen über Fragen... :grb:

    Gruß, Yogie


    _________________________________________________
    "Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen,
    hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"
    (Ozzy Osbourne)

  • Endlich!! :jump: Hier mal fix ein paar Fotos mit dem iPhone geschossen.







    Leider fehlen u.a. die Stege...also nix mit Uhr anziehen. :bash: :groll:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast es aufzuschließen.

    (Walter Röhrl)

  • Also bei meiner waren 3 Stege in einer kleinen Tüte dabei.
    Genau hingeschaut und gesucht??

    Gruß, Yogie


    _________________________________________________
    "Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen,
    hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"
    (Ozzy Osbourne)

  • :lol:


    bei mir waren auch 3 dabei :bgdev:


    dann schickt mir yogie den ganzen MG Kram und Dir einen Steg... dann bekommst von mir auch nen Steg und alles ist gut ;)

    Severin


    "Nichts erquicket das Auge so sehr wie feines, nicht zu hohes Gras"
    (Magnus, Albertus Graf von Bollstadt)

  • Klaro,
    gebt mir nur eure Adressen. Ich schick euch alles...


    War nicht auch noch von Ersatzschrauben für die Lünette und den Kronenschutz die Rede oder täusche ich mich da?

    Gruß, Yogie


    _________________________________________________
    "Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen,
    hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"
    (Ozzy Osbourne)

  • :wink:


    Also hier glaube ich die ersten Bilder zum STEALTH und zu seiner Mutation...







    Ich muss es zugeben... nach dem Umbau... gefiel sie mir noch besser... ich bin ein Stealth Abtrünniger geworden :G











    Clemens ...vergiss meine Mail...auch ohne Tracking Nummer ist sie heute angekommen... wie Du siehst....


    Eine schöne Uhr... ich freue mich sehr...


    @ Buemmi -> Cooles Teil Alter.... die Vollausstattung meinen :respekt:

  • Von meiner Stealth is noch weit und breit nix zu sehen - aber dank deinen Bildern bin ich erstmal happy :gut:
    Die "Mutaton" gefällt mir auch extrem gut - muss ich mir fast überlegen ob ich nicht auch noch was zum basteln hole im Nachhinein.