Beiträge von tribal1603

    Die Nr. 81 ist jetzt auch schon seit über einer Woche am Arm.


    Bei meiner ist der Schriftzug auch leicht schräg - aber auch seltener daher ;) man braucht es sich nur einreden!


    Das Gesamtpaket ist echt grandios und die Uhr wirklich ein Traum zu dem Preis.


    Bin echt froh das Projekt rechtzeitig gesehen zu haben und dran geblieben bin. :jump:


    Danke an alle die dieses Projekt erst möglich gemacht haben. :blume:

    Hallo Michael!


    Vielleicht hab ich es überlesen im anderen Thread.


    Aber wie ist nun die vorgehensweise für das Natoband zum Pakt mit Spezialpreis.


    Ich würde gerne der Fa. Steinhart ersparen die Rechnung auszustellen und danach wieder ändern zu müssen.


    Gibt es da einen abgesprochenen Ablauf?


    Oder soll man sich bereits im Vorfeld per Email melden?


    Danke für Infos.

    Meine Nr. 81 ist jetzt schon 2 Wochen am Arm festgewachsen.


    Und die zweite Hand war nie fürs Tippen zur Verfügung, weil die Black Sea ständig befummelt werden muss.


    Die Uhr ist wirklich schön geworden.


    Danke nochmal an Andy dass er es uns ermöglicht hat auch daran teilzuhaben.


    So und nun wieder die Uhr bestaunen. Langsam wirds wieder dunkel und die Taschenlampenfunktion kann bei der Uhr aktiviert werden.


    :jump::wink::blume:

    Hallo!


    Ich und ein Kollege haben die Rechnung bekommen mit der Info dass Mitte nächster Woche ausgesendet wird.


    Nr. 81 und 86


    Als für mich wird die Black Sea ein Traum.


    Rechnungsdatum Geburt meiner Tochter und Zusendungsdatum der Rechnung an meinem Geburtstag.


    Ist doch ein gutes Omen für die Uhr


    :jump:

    Frage an die Leute mit dem dunkelgrauen Ziffernblatt.


    Habt ihr auch ein schwarzes Datum? Bild mir ein dass ich auf den Bildern immer nur die weisse Datumsscheibe entdeckt habe.

    Vielleicht hatte die Kleine einen guten Einfluss auf Deine Fotoergebnisse: Die Bilder sind wirklich klasse! Vielen Dank für´s Zeigen!


    Hallo Clemens!


    Freut mach dass die Bilder gefallen.


    Dafür gleich ein paar Fragen @ Clemens:


    Gibt es eine Liste wie oft es welche Kombination in der ersten 300 Stk. limitierten Auflage gibt? Wenn ja könnest du die in irgendeiner Art und Weise zur Verfügung stellen?


    Toll wäre noch wenn man wüsste in welchem Teil der Welt. z.B: Europa, USA, Asien


    Freu mich schon auf den Titandamast Pin.


    Der Mokume Gane Pin ist toll aber wie du ja selbst geschrieben hast leider sehr feine Struktur.


    Das Titanarmband passt fasst genau bei mir 18,5cm Armumfang. Wenn ich ein volles Glied rausnehme ist es zu eng. Wenn ich eines der kleinen Glieder rausnehme sitzt es fast perfekt, aber bei Bewegung des Armes öffnet sich das BAnd von selbst. :grb:

    Ich komm zur Zeit leider kaum zum Fotografieren. Meine kleine Tochter (3 Monate) schafft es dass seit eintreffen der Kalmar eben diese in der Box liegt. ;)


    Aber nun hab ich es doch geschafft mal ein paar Weitere zu machen:





    Nun ein paar Detailfotos:








    Die schöne Rückseite durch den Glasboden:




    Und nun die Wristshots:


    am Titanarmband:



    am grauen Lederarmband:



    Die Schliesse ist echt massiv!!


    am Bond-Nato:



    am gelochten Kautschukband:



    am normalen Kautschukband:



    Riechen beide lecker nach Vanille :gut:


    Freu mich schon auf Bilder von weiteren Kalmar's.

    Ich möchte vielleicht das auch weiterführen wie Clemens auch in einem anderen Forum.


    Ref-Nummer: KAPFJBA


    Gehäuse: Titanium brushed
    Lünette: Bezel 3 (60sec. style)
    Kronenschutz: CG 2
    Ziffernblatt: Dial 10
    Stundenzeiger: Silber
    Minutenzeiger: Silber
    Sekundenzeiger: Silber
    Lederarmbend: Leather Strap 3 incl. H2O CNC Buckle
    Kautschukband:: Rubber Strap 3
    Nato Strap : 007-James-Bond-Nato strap


    zusätzlicher Deckel mit Glas und Titanarmband


    Na dann will ich meine auch zeigen. Heute um 9.15 Uhr angekommen. Aber leider bis 17 Uhr arbeiten müssen. :bash:


    Zuhause ganz schnell alles aufgemacht und siehe da:


    Mal das ganze Paket. :jump: Wo soll man denn da anfangen?
    Der Umfang des Paketes ist echt genial. Der Mokume Gane Stift ist toll aber leider wirklich sehr feine Struktur.
    Aber es ist ja noch der Titandamaststift zu mir unterwegs. :jump:



    Die schöne Vorderseite:


    Und die schöne Rückseite: (der H2O Kalmar Schriftzug ist aus Superluminova :gut:

    Wenn heute die lila markierten rausfliegen, bekomme ich als vierter in der Warteliste die 111 ?:jump:


    Na dann drück ich dir die Daumen dazu. Aber Michael hat ein paar Posts weiter oben ja bereits eine Antwort gegeben.


    Ach ja, es gibt für die Warteliste keine Möglichkeit der Wunschnummern mehr, weil das immer wieder angesprochen wird... die Nummern werden einfach der offenen Reihenfolge auf der Liste nach verteilt.