Hotel in Vegas?

  • Es ist schwer sich durch die Angebote in Vegas zu wühlen, in Abwägung von Preis/Leistung und Rezessionen ist es das New York New York geworden, ich werde dort mal meine Jungfräulichkeit verlieren und dann bewerten ob es eine gute Entscheidung war oder ob ich mich ge***** fühle wie wir Ösis so schön sagen... :bgdev:
    Es hieß die Achterbahn sei mitunter ein wenig laut, was solls, sind ja nicht auf Wellness, und Rok Vegas und Coyote Ugly gibts da auch noch, ich geh nach dem Feiern nicht gerne weit zu Fuss ins Bett...


    Wir fliegen einmal Dallas an und sind dann dort mit dem Mietauto unterwegs, da findet sich schon was in der Umgebung...
    U.a. gehts in die Gegend wegen dem Essen... man hört ja eben so einiges von guten Steaks in der Gegend... :jump:


    Hotel in New York war so ziemlich das erste was wir gleich nach dem Flug gecheckt haben, das wird von Tag zu Tag teurer, aber wir waren früh genug dran, sodass sich noch was in Manhattan ausgegangen ist :bgdev:

    greetz


    Chris



    I want to believe..
    ----------------------------------------------
    Das glaubwürdigste Indiz außerirdischer Intelligenz ist, daß sie sich nicht bei uns melden...

  • Silvester in NYC ist entweder total überteuert (Hotels, Restaurants) oder am Times Square stundenlange Warterei
    (falls man in die Nähe gelangt), ohne Aklkohol und völlig überfüllten Straßen mit hohem Sicherheitsaufgebot :rolleyes:


    NYC ist super, nur nicht an Silvester ;)

  • Ok, nachdem hier mal echte Tips zu lesen sind :) Wow
    Mein bester Kumpel hat nun leider beschlossen zu heiraten ;) Dank Hangover will er nun nach Vegas!


    Was ratet ihr für en 3 bis 5 Tage Trip Vegas und nen Junggessellenabschied?! Und preislich mhm naja so 500 bis 700 denke ich unterkunft und flug oder? Werden dann so 5 bis 8 leute sein


    gruß

  • Wir waren letztes Jahr Sylvester im NY NY, haben dort kostenlos ein Upgrade mit Stripview in den höheren Etagen erhalten und verdammt viele Coupons, die zum Glück auch fürs "Nine Fine Irishmen" und deren Pints galten.


    Vegas hat schon verdammt viel Spass gemacht.


    Die amerikanische Zollfrau war ein wenig geschockt, als sie unser Handgepäck durchsuchte und ca. 3.000 Visitenkarten der einschlägigen, nennen wirs mal "Herrenclubs", fand, mit denen ich unser Gäste-WC tapezieren wollte


    Viva Las Vegas


    P.S. Bellagio Fountain ansehen !

  • Ok, nachdem hier mal echte Tips zu lesen sind :) Wow
    Mein bester Kumpel hat nun leider beschlossen zu heiraten ;) Dank Hangover will er nun nach Vegas!


    Was ratet ihr für en 3 bis 5 Tage Trip Vegas und nen Junggessellenabschied?! Und preislich mhm naja so 500 bis 700 denke ich unterkunft und flug oder? Werden dann so 5 bis 8 leute sein


    gruß


    Für nen gescheiten Junggesellenabschied in LV solltet Ihr lieber 5-7K pro Person rechnen, Klau des Tigers von Mike Tyson nicht inbegriffen :bgdev:

  • wir stehlen ihn, daher kostet es nix :D und ich hab mehr en pinguin im auge, der trägt IMMER nen Suit :)


    Und ansonsten stecken wir das Geld lieber in Uhren und Autos, statt Koks und Nutten, denn Frauen und Spaß bekommt man auch so ;)

  • und mit 5-8 Kollegen Spass ohne Ende :gut::gut:


    billig wirds nicht werden , ;) aber aussergewöhnlich !! :G:G:G


    Bin seit mehreren Jahren jedes Jahr mehrmals in Vegas , wobei Ich meinen Junggesellenabsch. doch hier in Deutschland feiern würde. :lupe::lupe:


    und Vegas irgenwann mal richtig erleben und geniessen.........................für einen Junggeselleabsch. imho zu weit weg und fast zu Schade .
    Für Vegas und vor allen Dingen das Umland sollte man sich Zeit nehmen.................

  • Das zeit nehmen mach ich dann ohne die chaoten mal so :)



    Aber was gibt es geniales aussergewoehnliches zu erleben in der zeit und welches hotel?



    bellagio? welche zimmerarten für so ne gruppe und die regeln klingen so wie ich es kenne :) und liebe


    DANKE
    trauzeuge sein ist hart ;)

  • Ich hab mal vor Jahren einen Junggesellenabschied für einen Freund organisiert ... seine (damals) Zukünftige und er dachten, es geht in der Bayerischen Wald ... na gut - eine Woche ... halt lang in den Bayerischen Wald. Als er sie das aus Vegas angerufen hat, brauchte man keine Freisprecheinrichtung :lol: :bgdev:


    Aber eine sensationelle Woche, über deren Details nicht gesprochen ... bleibt in Vegas ;) Allerdings - verdammt ... das waren brutal teure Tage :lol:

  • Ich war letztes Jahr in Las Vegas im Hotel Flamingo für 2 Nächte (Busrundfahrt). Da die Rundreise billig war, war es das Hotel auch.
    Die Zimmer waren groß und sauber. Das Hotel liegt direkt am Strip gegenüber vom Mirage und Ceasars Palace.
    betrifft zwar nicht mehr den Reisezeitraum des Fragenden. Aber who knows who is going next.... :G