Macianer, iPod User und zukünftige iPhonierer bei Watchlounge!

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner Vergleich...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=8eSrdgTHhK0

  • Sorry für die Bildqualität - mal sehen ob das ab morgen besser wird. Werde die Packung jetzt mal mit dem Rechner verbinden und sehen, ob das Neue mehr kann als das gute alte 4S.



    ... bin ich jetzt der Erste oder outet man sich als 5S User nicht ?

  • Ich hab mein 5s 16 Gb Spacegrey (Basismodell :bgdev::lol: ) am Samstag bekommen. Wenn man vorher ein 5er hatte ist der Schritt nicht soo groß. Die bessere Kamera (Lichtempfindlichkeit, Serienbildfunktion Slow-Motion bei Video), Abdrucksensor, Prozessor usw. sind aber Weiterentwicklung die Klasse sind :G


    Ich finds fein :jump: , muss aber dieses mal 2 Jahre halten :bgdev:


    Gruß
    Christoph :wink:

  • Sorry für die Bildqualität - mal sehen ob das ab morgen besser wird. Werde die Packung jetzt mal mit dem Rechner verbinden und sehen, ob das Neue mehr kann als das gute alte 4S.

    ... bin ich jetzt der Erste oder outet man sich als 5S User nicht ?


    schön, schön, wünsche, daß es gut läuft :gut:
    ich lasse erst mal den 1. Run durch ;)


  • jetzt, wo Du es sagst, ist bei mir leider auch so, nur auf'm Pad, ich muß dann immer groß zoomen :eek:
    das ist erst seit kurzem.

  • Das freut mich zu hören, denn ich hatte so meine Bedenken...


    Mit ein wenig Glück bekomme ich das 5S (weiß, 32GB) am 25.10.


    Ich denke schon, dass Du Dich freuen wirst. IOS 7 ist für den grossen Bildschirm gemacht worden. Auf dem 4S haben sich die Schriften der Statusleiste mit denen von manchen Apps überschnitten. Man sah irgendwie, dass die Screens der Apps nachträglich verkleinert wurden.


    Naturgemäss ruckelt und verzögert nichts mehr auf dem neuen Iphone. Man merkte schon, dass das 4S in die Jahre gekommen ist. Der Akku hält beim 5S auch einen Tag länger. Mein 4S musste im Schnitt alle 2 Tage ans Kabel - das 5S läuft bisher 3 Tage ohne Nachladen und ich hab' noch 15 % im Akku.


    Touch Id funktioniert auch super. Einfach den Home Button kurz drücken, wenn das Gerät im Sleep Modus ist. Damit holst Du es aus dem Ruhe-Zustand und entsperrst es gleichzeitig. Ich weiss nicht, wie oft ich früher an einem Tag den Wake Button gedrückt und diesen Pin eingegeben habe - heute drücke ich nur einen Knopf und das Telefon ist bereit.


    Bevor ich's vergesse - der Wake-Button rasselt wirklich so wie in einigen Foren beschrieben. Dafür macht aber die Kamera jetzt keine Geräusche mehr. Von daher klappern beide IPhones (4S und 5S) gleich viel. Auch der Home Button klackt nun härter beim neuen Gerät. Mal sehen ob sich das noch mit der Zeit gibt.


    Du wirst Dich auch über das leichtere Gehäuse freuen.

  • Matthias,


    hast Du schon einmal das Imap Konto auf dem iPad gelöscht und erneut angelegt?
    Bei mir hat es geholfen obwohl ich die gleichen Einstellungen genommen habe.