Infos zu den neuen Tudor Modellen der Sport Collection

  • Zitat

    Original von Siebengebirgler


    Genau diese lockt mich auch. Denke schon länger über ne Kontiki Four Hands nach. Da Band aber keine Feinjustierung hat könnte die Tudor ne Alternative sein................



    da mir das Teil nicht aus dem Sinn geht, hat jemand davon ein Bild oder nen Link?
    Außer den zur Website von Tudor ;)

  • Zitat

    Original von boerseler
    @ Moritz - Vielen Dank für die ausführliche Zusammenstellung :gut:


    Hast evtl. Bilder vom Hydronaut II Referenz 20030 bzw. 20040 mit dem Carbonzifferblatt?


    Wäre cool und :verneig: im Voraus, Toni


    Sorry, kann ich derzeit leider nicht mit dienen.... :(


    Preise für die Hydronaut II in D : 1460,-


    und für die Sport Date 1430,-

  • :respekt:


    Da hast du dir ja echt viel Arbeit gemacht


    Danke fürs Einstellen


    Für mich ist da kein Modell mehr dabei,
    die neuen Modelle lassen mich kalt :( :(




    Gruß
    Stefan

    "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon einen Respekt.
    Du kannst allerdings auch sagen: 260 Jahre bloß Salat fressen,
    das ist die andere Seite der Medaille." ;) ;)


    (Gerhard Polt)

  • Zitat

    Original von Siebengebirgler
    ...........die Erste ist schon in der Bucht ;) :grb:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting



    Klar, die Hydronaut II ist auch schon länger auf dem Markt verfügbar un dliegt bei den meisten Konzis schon in den Fenstern...nur der Chrono und die Aeronaut fehlen hier in D noch...aber die kommen sicher im Herbst mit dem neuen Katalog. ;)


    @ Sylvie Grüß Dich ! Lange nichts gehört !

  • Ein kleines Update:


    Auch der Chrono und die Aeronaut scheinen die nächsten Tage bei den Konzis in D einzutrudeln.


    Deshalb hier mal die aktuellen deutschen Listenpreise für die Uhren:


    Chrono mit Stahlband: EUR 1840,-


    Und somit günstiger als der bisherige Prince Date Chrono (EUR 1970,-) ! 8o


    Aeronaut mit Stahlband: EUR 2040,-


    Hydronaut II Herrengröße mit Stahlband: 1380,-
    Hydronaut II Herrengröße mit Kautschukband: 1280,-


    Hydronaut II Damengröße mit Stahlband: 1250,-
    Hydronaut II Damengröße mit Kautschukband: 1150,-



  • Aufgrund der Nachfragen hier dann auch noch die fehlenden Preise:


    Aeronaut Ref. 20200 mit Textilband: EUR 1970,-


    Sport Collection Ref. 20020 mit Stahlband: EUR 1350,-
    Sport Collection Ref. 20020 mit Kautschukband: EUR 1280,-


    Classic Ref. 21010 Herrenmodell mit Stahlband: EUR 1210,-
    Classic Ref. 22010 Damenmodell mit Stahlband:EUR 1210,-


    Classic Ref. 79400 mit Lederband: EUR 1150,-

  • ...ein Anruf unter 0221-1650556 oder Fax an 0221-1650580 und die freundlichen Mitarbeiter schicken gerne den schönen Tudor-Katalog mit Preisliste und Händlerverzeichnis (von Rolex). Meiner ist gestern eingetroffen. Nur so als Tipp für Interessierte ;)

  • Zitat

    Original von dafredy
    ...ein Anruf unter 0221-1650556 oder Fax an 0221-1650580 und die freundlichen Mitarbeiter schicken gerne den schönen Tudor-Katalog mit Preisliste und Händlerverzeichnis (von Rolex). Meiner ist gestern eingetroffen. Nur so als Tipp für Interessierte ;)




    Toll und warum ist meiner noch nicht da ???


    Schon vor Wochen bestellt.. :grb:

  • Zitat

    Original von moritz


    Toll und warum ist meiner noch nicht da ???


    Schon vor Wochen bestellt.. :grb:


    ...naja, so vier fünf Wochen hat's bei mir auch gedauert. Gerade als ich dachte, das Fax ist eh direkt in den Papierkorb gewandert war das Teil plötzlich im Briefkasten. Also noch nicht verzagen :)

  • Zitat

    Original von dafredy


    ...naja, so vier fünf Wochen hat's bei mir auch gedauert. Gerade als ich dachte, das Fax ist eh direkt in den Papierkorb gewandert war das Teil plötzlich im Briefkasten. Also noch nicht verzagen :)



    Naja, dass er nicht gleich kommen sollte, dass wusste ich ja, da sie erst Ende Oktober fertiggestellt seien und dann ausgeliefert werden.


    Da wird er dann wohl die Tage kommen.

  • Sind das eigentlich Echt-Carbon-Zifferblätter bei der Hydronaut und der Sport? Auf der Homepage steht "Karbonfaser-ZB", während ich auf der abfotografierten Katalog-Seite "Carbon Fibre DESIGN" zu erkennen glaube... Würde mich auch wundern, wenn Echt-Carbon im Vergleich zu den anderen Zifferblättern keinen Aufpreis kosten würde... :grb:


    Hat schon mal jemand eine der Uhren im Original gesehen und kann seinen Eindruck bezüglich Carbon-ZB schildern? Danke!


    Gruß Mike :wink:

  • Hallo,


    also ich habe die alte Hydronaut mit Carbonblatt und das finde ich sehr gelungen. Sieht edel aus und daher würde ich auch bei der Hydronaut II zum Carbonblatt tendieren. Vielleicht hilft dir das ja weiter.


    Ciao.