Beiträge von sylvie

    hallo jungs und mädels,


    irgendwann in 2006 oder 2007 habe ich einen frosch von einem member hier erworben. leider habe ich die kontaktdaten nicht mehr.


    bitte melde sich derjenige doch per pn bei mir, es war eine uhr mit lc100, evtl. wempe, schwarze lünni war auch mit dabei.



    danke schonmal im voraus !!


    viele grüße an alle :wink:


    sylvie

    hi björn, dich gibt´s ja auch noch !!!


    schöne zifferblätter hast du dir da ergattert!



    mir gefällt das helle besonders gut, kannst du den farbton mal näher definieren ? ivory ?

    hast du die innereien dazu ?


    die erste mit der metallplakette würde ich nicht verkaufen, ist ziemlich rar. übrigens bis frühe 80er verwendet. die zweite ist ne allerweltsbox für die 80er

    mir ist es egal, wie alt die uhr ist, es geht mir um den zustand und die sammelwürdigkeit.
    kein vergleich zu einer anderen gebrauchten lv, da es die flat four eben nicht mehr gibt und diese nur in einer frühen f-serie richtig ist.
    und mit knapp 4 meinte ich eine neue lv. und damit setze ich diese gezeigte gleichauf.

    hallo leutz, bin lang nicht hier gewesen,aber nun muß ich mich einfach mal wieder einloggen...


    ich weiß nicht, warum ihr nicht einfach zu der tatsache stellung nehmt, daß es sich hier um eine dem bild nach in sehr gutem zustand befindliche flat four lv handelt, die in tel aviv erst 2007 verkauft worden ist - und daß die die flat four halt nur in der f0 -serie so war - betonung auf war, es gibt sie so halt nimmer. ist jetzt schon so was wie vintage, auch wenn es sich "nur" um die 4 auf der lünnette handelt.


    egal was hier schon geschrieben wurde, ich finde die uhr ist mehr wert, als ihr dem ts hier nennt, nicht vergleichbar mit anderen gebrauchten lv´s - und man kann sie durchaus über 4k€ sehen, in anbetracht der tatsache, daß die neue lv derzeit für knapp 4 k€ zu bekommen ist, und tendenz je nach marktpreisveränderung mehr oder weniger.


    so was wird bei einschlägigen händlern zwischen 4,5 und 5,5 k€ angeboten, das ist hier noch nicht erwähnt worden - fairer weise sollte man das schon tun.


    ich würde sie für 4k€ mit handkuß nehmen.


    so long :wink:

    wer weiß, was da geschrieben ward :grb:


    ich kann jedenfalls nur gutes berichten, prompte antworten per email und auch gute telefonische kontaktmöglichkeit.
    habe bei marco auch schon gekauft, geld hin, ware her - alles ok.

    ihr habt mich noch nicht richtig verstanden: in eine exII 16550 mit b/p schwarz kann jederzeit ein gefälschtes weißes blatt eingebaut werden, damit würde der preis etwa ums 2,5 fache steigen, wenn der schwindel nicht auffliegt - will sagen, daß die papiere davor nicht schützen ;)

    da kann ich auch gratulieren ! :blume:


    ich habe die gleiche cellini als damenuhr - und das ist eine edle uhr !


    fein und dezent !


    übrigens ist das rolex-rolex-rolex in natura am zb kaum zu erkennen, macht aber viel freude, wenn man genau hinguckt und dieses detail betrachtet. auch die sehr fein gestalteten römischen ziffern sind der pure genuß fürs auge.


    cellinis sind leider nicht wasserdicht, daher kommt meine wirklich nur für besondere gelgenheiten an den arm - zum arbeiten dienen die toolwatches von rolex als zeitanzeiger.