Wo ist der Haken ?

  • Hallo Leute,


    habe hier mal was gekauft: iPhone 4 neu


    Der Verkäufer - ein Dessoushändler ! - gibt an, momentan noch 99.931 Stück davon zu haben !


    Wenn ich 20 Stück kaufe, habe ich einen Stückpreis von nur noch 250,-- EUR !


    Ich würde da gerne mehr kaufen - aber irgendwie sagt mir mein kleines Gehirn, das da was dran faul ist - aber was ???


    Vielleicht seid Ihr klüger !

  • Ich tippe mal auf gehackten Account oder so :lupe:


    Warum sollte jemand so ein Gerät, das man nicht für unter 600 Euro bekommt, für 400 Euro und drunter verkaufen?


    Und dann so einen Satz hinschreiben: "WENN SIE NICHT MIT MIR KONTAKT AUF ERSTES WERDE ICH SIE AUF MEINEN BLOCK KAUFER/BIETE LISTE" :rolleyes:


    Und möchte unbedingt, dass man ihm emails schreibt statt das Geschäft über ebay abzuwickeln :bash:


    Stinkt zum Himmel die Geschichte - wer da Geld überweist, hat zuviel davon... :blume:


  • Die Vermutung habe ich auch, die Punkte stören mich ebenfalls.


    Bezahlt habe ich natürlich nicht.


    Ich werde am Dienstag mal im Dessous-Shop (sic!) anrufen und Apple darauf hetzten.


    Wenn alles okay ist, habe ich einen gültigen Kaufertrag :G !

  • Es sind Feiertage da gibt es halt so gute Geschäfte !!


    Nein im Ernst, sieht nach einem gehackten Account aus. Jeder weiss was die Dinger kosten, da gibt es keine für 250 Euro und auch nicht für 400 Euro. Jetzt sind Feiertage, da ist es am besten einen Account zu hacken. Der Verkäufer war vielleicht noch so unklug und hat eine Abwesendheits Notiz hinterlassen damit auch jeder weiss das er nicht da ist. Was mich schon stutzig macht ist das perfekte Deutsch mit dem er schreibt. Dann ein anderer E-Mail Name wie im Impresum. Aber dafür gibt es den VERSANDE WELTWEIT. Wahrscheinlich will er auch noch Geld per Western Union dann kannst Du es gleich wegschmeissen.
    Bei sowas rufe ich den Händler vorher an. Wenn Du das am Dienstag machst wird der erstmal aus allen Woljen fallen. Von den 121 Käufern haben bestimmt schon die Häfte bezahlt. Und immer dran denken auch bei Pay Pal gibt es nicht immer Geld zurück. Wenn du was bezahlt hast und der Empfänger das Geld von Pay Pal auf sein Konto überwiesen hat und dann das Pay Pal Konto löscht oder sein Bankkonto, ist das Geld weg. Pay Pal schreibt Dir dann ganz nett das Du anrecht auf das Geld hast und es auch bekommst sollte der Kunde jemals wieder sein Pay Pal Konto aktivieren.
    Die Tricks kennen wir alle schon und sind nicht neu. Was mich eher wundert ist das es immer noch so Vollpfosten gibt die das Geld gleich überweisen.


    Der hat aber auch noch ein paar Ipad 2 im Angebot. Aber vorsicht: Bitte benutzen Sie nicht "Sofort-Kaufen" Option , Ich werde den Kauf rückgängig !!!!


    Wenn die wenigstens richtig deutsch schreiben würde !!


    Was mich wundert ist aber das er in den letzten paar Stunden ein paar Dessous eingestellt hat. Wahrscheinlich macht er das aber mit einem Einstellautomaten und nicht selber. Oder bei den ca. 5000 Artikeln hat er den Überblick verloren !!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen................................................



    Einmal editiert, zuletzt von Frau Schnederpelz ()

  • Wahrscheinlich bekommt jeder Käufer am Dienstag eine E-Mail von E-Bay das mit der Auktion was nicht stimmt und man die Transaktion nicht abschließen soll. Aber wie gesagt da ist es für die meisten schon zu spät.....................................

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen................................................