Die Robbe ist gestrandet, oder wie die JLC Chrono GMT Navy Seal zu mir kam

  • Hallo liebe Gemeinde,


    da ich schon in dem Kaufberatungsbeitrag genug gepostet habe, jetzt nur noch mal ein großes Dankeschön an Frank & Frank und an die Gemeinde für den Zuspruch :blume::blume:


    So, nun kommt das, worauf Mann hier wartet, und manchmal auch Frau, .......FODDOS!!!!! :jump:


    Erstmal in der Box



    und dat Schild:



    Ach ja das Extraband:



    So nun mal von Links:



    und von Rechts



    und der Obligatorische



    noch nich maln Kratzer an der Schliesse, noch nicht :bgdev:



    So das wars erstmal ich geh nu in Bett, war aufregend genug heute :rolleyes:



    Es grüßt der Maki und guts Nächtle :wink:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

    Einmal editiert, zuletzt von fatmaki71 ()

  • danke, danke, kann eh noch nicht schlafen.
    Wie war das noch mal :grb: Neid muss man sich erarbeiten und das war echt harte Arbeit... ;)


    der Maki :wink:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

  • Schöne Uhr und ich habe auch eine Frage. Der durchbrochene GMT Zeiger hat die gleiche Form wie der Stundenzeiger, kann man die Anzeige der zweiten Zeitzone deaktivieren, so dass der GMT Zeiger mit dem Stundenzeiger(unten oder oben) mitläuft? Ich hoffe, daß ich meine Frage verständlich formuliert habe.
    lg

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989

  • Die besten Glückwünsche vom Vorbesitzer :blume:
    Hatte mich mit der Trennung auch schwer getan,
    aber man kann halt nicht immer alles haben :(


    Schön, das diese doch seltene Uhr über einen kleinen Umweg
    wieder in die Lounge gekommen ist :gut:


    Viel Spaß mit meiner EX :G



    Wiener
    Ja kann man, der GMT Zeiger verschwindet dann unter dem Stundenzeiger

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Mensch Frank, und ich wollte schon sagen, dass das eigentlich eine Uhr für dein zartes Ärmchen wäre... meinte mich zu erinnern, und so wars auch... ;)

  • @fatmaki


    Hallo Zusammen,


    schöne Uhr, gratuliere auch dazu.


    Ich bin bei Seal bisher auch immer von einer Robbe ausgegangen. Taucheruhr und Robbe macht für mich eigentlich Sinn und Seal hört sich gut an.


    Aber Seal steht für: Sea Air Land und für diese Kollegen sind die Uhren ja wohl gedacht, wenn ich mich nicht täusche.


    Dies nur zur Info, fallls es jemanden interessiert bzw. noch nicht bekannt gewesen sein sollte.


    Ciao.

  • Glückwunsch!! Auf dem Bild ist es ein ganz schöner Topf...Habe die Uhr aber schonmal
    selbst am Arm gehabt und da kam es mir ganr nicht so dick vor....naja, das Foto täuscht wohl.
    (manch einer würde auch behaupten, dass Kratzer auf Fotos viel grösser und schlimmer aussehen :-)))


    Feine Uhr...wenn nur das doofe "Navy Seals" nicht wäre...


    stere



  • Yep! ich bin halt so ne Sau und krall mir immer die EX von anderen Leuten ;)
    Was klasse ist, "Sie" erzählt mir alles von Dir :bgdev:
    :wink:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

  • Glückwunsch!! Auf dem Bild ist es ein ganz schöner Topf...Habe die Uhr aber schonmal
    selbst am Arm gehabt und da kam es mir ganr nicht so dick vor....naja, das Foto täuscht wohl.
    (manch einer würde auch behaupten, dass Kratzer auf Fotos viel grösser und schlimmer aussehen :-)))


    Feine Uhr...wenn nur das doofe "Navy Seals" nicht wäre...


    stere


    stimmt, es gibt hier so einen, der hätte beinahe die Uhr wegen einem Kratzer, den man nur bei Makro und schrägem Mondlicht sieht, nicht gekauft, sowas aber auch :rolleyes:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus