Kleines 911er Facelifting...

  • Es nervte und nervte, aber JETZT im Frühling wars soweit:


    -Hochglanzfelgen und
    -Spurverbreiterung ( Distanzscheiben)



    So wars vorher: mattschwarze bis eher dunkelgraue Felgen ohne Spurerweiterung:



    und jetzt die Felgen im neuen Kleid...



    Luftkiemen:



    breiter Popo - mit Turboendrohren und Luftkiemen und breiter Spur...


  • ...gelungene Verbesserung :gut:


    ...bei den Bremsen tippe ich auf eine gelbe Lackierung, da die Bremsscheiben mir nicht :lupe: nach Keramik aussehen...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • igaluk , Alessandro : Bingo! Ist aber lange her.... :opa::opa::opa:


    marha : Danke Dir! So ein 11er ist zwar eine ziemliche "Sparbüchse" ( $$$$$ :(:(:( €€€€€€€€ ) aber noch immer die "verlässlichste" aller Sportwagenvarianten !!! Zuffenhausen : :verneig::verneig::verneig:
    und JEDE Ausfahrt ist NOCH IMMER :sabber::sabber::sabber::sabber:


    phil: ja , für mich noch immer eine Freude auszufahren! Zitterst du heute noch von unserer Ausfahrt ???? :bgdev::bgdev::bgdev::bgdev::bgdev:


    @Niffko: ;)




    Bin gestern im dichten Samstagsverkehr durch einen Tunnel gefahren und hab die Kiste in der 2. mal ordentlich auf 6.000.Touren hochgezogen :bgdev::bgdev::bgdev:
    Jetzt haben sicherlich noch einige einen Gehörsturz dank der "Sportabgasanlage" ....... :bgdev::bgdev::bgdev::bgdev::lol:



    :wink::wink::wink:

  • Noch die letzten Bildupdates, die ich hier reinstell.


    911 pur...



    ...es lebe die breitere Spur...



    rechtes Nasenloch...






    der Glanz der Felgen jetzt ein Traum von passend zur schwarzen Verglasung des Daches...


    ich liebe diese 996er Turboaugen!!




    ...und die g**len Heck-Lufteinlässe ( besser Auslässe :G )




    ;):wink:

  • Eggthor: klar, ist so wie diese mattschwarzen Lackierungen: die sind einfach -finde ich- nur :kotz::kotz::kotz:



    bei uns in der Strasse gibts sogar einen mattschwarzen 996er 4S Cabrio in CARBON - Oberfläche !!! :kotz::kotz::kotz::eek:




    So wie eine Rolex 16233 mit blauem Zifferblatt . Ist auch seeehr bunt bzw. dreifärbig! Find ich scheußlich...
    Bei meiner "Winter-Ausführung" ist's (leider) so: mit Metallfärbigen Felgen ( siehe Winterräder ) wird er schon ziemlich bunt!!


    Jetzt -im Sommer- hast nur 2 Grundfarben : Sealgraumetallic und Glanzschwarz. Das Dach ist auch von fernen betrachtet schwarz.
    OK, und das Rot der Rücklichter und Leuchtband.
    Die neutralen Blinkerzellonen sind -wenn man genau schaut-
    farblich fast 1:1 ident mit der sealgrauen Grundlackierung.


    So besteht die Rückoptik aus Grauer Autofarbe und durchgehendem roten "S"-Leuchtband. Sieht wie ein roter Streifen aus.
    Die Blinker sind fast eines mit der Autolackierung.
    Find ich Hammergeil!!




    @Istar: ;);):gut::gut::gut:


    hart-metall: Es sind die selben Felgen wie vorher!


    Komplett ab-sandstrahlen lassen und neu lackieren lassen.
    Die Farbschicht vorher war häßlich und dünn aufgetragen. Nicht professionell.


    Das hat jetzt Porsche gemacht, und es kann sich sehen lassen.


    Bei den Pulverbeschichtungen-so hab ich's gelesen im Porsche-(Friendly)-Forum-
    gabs immer wieder Probleme mit den (Heiß)pulverbeschichtungen mit "Farbwunsch" nach RAL-Norm und Endeffekt ( da waren einige :motz::motz::mad::mad::groll: )


    Dieses Ergebnis hier war einfach :sabber::sabber::buffel::buffel:


    Jetzt kommen dann im Spätherbst die "GT-3 " Sportfelgen dran ( 2-Teilig und geschraubt) ... sind die Winterräder... :eek::eek::eek:;):gut:




    :wink:

  • [quote='Drücker',index.php?page=Thread&postID=1890144#post1890144] Eggthor: klar, ist so wie diese mattschwarzen Lackierungen: die sind einfach -finde ich- nur :kotz::kotz::kotz:



    bei uns in der Strasse gibts sogar einen mattschwarzen 996er 4S Cabrio in CARBON - Oberfläche !!! :kotz::kotz::kotz::eek:




    So wie eine Rolex 16233 mit blauem Zifferblatt . Ist auch seeehr bunt bzw. dreifärbig! Find ich scheußlich...
    Bei meiner "Winter-Ausführung" ist's (leider) so: mit Metallfärbigen Felgen ( siehe Winterräder ) wird er schon ziemlich bunt!!


    Jetzt -im Sommer- hast nur 2 Grundfarben : Sealgraumetallic und Glanzschwarz. Das Dach ist auch von fernen betrachtet schwarz.
    OK, und das Rot der Rücklichter und Leuchtband.
    Die neutralen Blinkerzellonen sind -wenn man genau schaut-
    farblich fast 1:1 ident mit der sealgrauen Grundlackierung.


    So besteht die Rückoptik aus Grauer Autofarbe und durchgehendem roten "S"-Leuchtband. Sieht wie ein roter Streifen aus.
    Die Blinker sind fast eines mit der Autolackierung.
    Find ich Hammergeil!!


    So betrachtet, alles sehr schlüssig, wirkt live bestimmt auch ganz anders als auf den Fotos. Weiterhin viel Spaß damit :gut: