Beiträge von marha

    Ich möchte gerne meine wunderschöne Rolex Explorer II (216570) tauschen

    Die Uhr stammt aus 11/2012 und befindet sich in einem sehr schönen Zustand - technisch und optisch 1A - Gangverhalten perfekt - minimale Gebrauchspuren.

    Alle Boxen und Papiere sind selbstverständlich dabei.

    Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe (Klagenfurt/Wien), ansonsten auch Versand.

    Danke fürs Reinschauen!


    LG,
    Markus :wink:

    Alles klar, das ist dann also richtig stretch.. unglaublich, dass das überhaupt noch hält!


    Möglicherweise liegt da mein Anspruch doch etwas zu hoch ;)
    Immerhin ist die Uhr ja nicht neu..


    Btw. Die Ex hatte noch nie eine Revision und läuft nach fast 11 Jahren mit -5 sec /WOCHE .. bin echt beeindruckt.
    Hatte mal eine fast neue IWC die hatte 15sec. pro TAG!

    Liebe Kollegen,


    ich habe vor zwei Wochen eine sehr schöne 16570 aus 2003 erworben.. einziges Manko: das Band hat zwar nicht wahnsinnig viel, aber doch deutlich stretch, was mir offen gestanden nicht so 100% taugt ;)


    Meine Frage daher: gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben - wenn man nicht grade nach Hongkong versenden möchte - bzw. was würde ein Ersatzband kosten?


    Ich bin Euch für sachdienliche Hinweise sehr dankbar :blume:


    LG,
    Markus


    Liebe Kollegen,


    ich möchte gerne meine Logo 000 aus 2009 gerne tauschen.


    Bis auf das Booklet ist das Paket absolut komplett.
    Der Zustand der Uhr ist getragen, aber keineswegs gerockt - keine Dellen, keine tiefen Kratzer.


    Tauschobjekte sind grundsätzlich 5-stellige Stahlsporties in gutem Zustand - ideal wäre eine 16570 BD aus 2010


    Freue mich auf Eure Nachrichten :blume:


    LG aus Kärnten,
    Markus

    Liebe Lounger,


    wie der Titel schon sagt, möchte ich meine Rolex 114060 aus 09/2012 in sehr gutem Zustand und komplett gegen eine Pelagos in gleichwertigem Zustand tauschen.


    Bilder gerne per Mail!


    LG,
    Markus

    Guten Morgen!


    Ich bin auf der Suche nach einer schönen "Anzuguhr".


    Am besten in Edelstahl und an Leder..
    Vom Stil her würde mir die neue JLC Master Control sehr gut gefallen - ist mir aber leider zu teuer.


    Preis etwa bis EUR 1500.-


    Vielleicht hat ja jemand was rumliegen ;)


    Vielen Dank schon im Voraus!!


    LG,
    Markus

    Hallo Kollegen,


    ich möchte gerne meine 380 tauschen, bin wohl doch nicht der Radiomir-Typ ;)


    Ist ein Komplettpaket aus 09/2011 mit Garantieverlängerung von Wempe.
    Zustand ist fast neuwertig, da seltenst getragen.


    Als Tauschobjekt kommt so einiges in Frage:


    z.B.
    - Panerai Luminor
    - Tag Heuer Monaco (blau)
    - Tudor Pelagos
    - IWC Portugieser (weiß)
    - Omega Aquaterra


    Tauschwert 2900.-


    Freue mich über Eure Angebote :blume:


    LG,
    Markus :wink:

    Hallo Kollegen,


    nachdem ich das perfekte Band für meine 380 habe, suche ich noch eine schöne Schließe mit 24 mm Breite.


    Am liebsten aus Edelstahl und poliert.


    Also, falls wer was abzugeben hat.. bitte melden :blume:


    Vielen Dank im voraus und LG,


    Markus :wink:

    Liebe Kollegen :blume:


    ich möchte gerne meine Rolex Sub noDate (1 Jahr alt, sehr guter Zustand) gegen eine Panerai tauschen.


    Idealerweise Luminor- oder Radiomir-Modelle mit Handaufzug, optimal wäre eine Logo-Ausführung (000, 005 oder 380).
    47er-Modelle und 1950er-Gehäuse scheiden leider wegen meiner Handgelenksgröße leider aus :(


    Aufzahlung in beide Richtungen selbstverständlich :gut:


    LG,
    Markus :wink: