Neue Zertifikate

  • Zitat

    Original von RufusMücke
    panem is nur der akkusativ von panis :G


    Da hat der alte Latriner natürlich recht... :lol: Ich dachte, Du zitierst Juvenal...


    Aber was haben Spiele mit Uhren zu tun? Oder alles ein Spiel? ODer, oder?? :grb: :grb: :bgdev:

  • Zitat

    Original von effendi


    Da hat der alte Latriner natürlich recht... :lol: Ich dachte, Du zitierst Juvenal...


    Aber was haben Spiele mit Uhren zu tun? Oder alles ein Spiel? ODer, oder?? :grb: :grb: :bgdev:


    Ich meinte schon das Zitat von Juvenal, wie im alten Rom wollen wir hier Brot und Zirkusspiele.


    also Bo: Butter bei die Fisch, raus mit der Sprache...

  • Zitat

    Original von RockAndRolex


    Hatte Unglück und bestellte sie, gleich nachdem mein Konzi eine Sendung bekommen hatte (die Uhren waren schon von anderen Kunden reserviert). Ich hatte keine Ahnung, wann er Uhren bekommt und habe ihn nur telefoniert :bash:


    Also muß ich - seit ich die Bestellung abgegeben habe - drei Monate warten, aber die 3 Monate sind bald vorüber. :gut:


    Mal 'ne ganz dumme Frage am Rande. Wie kommst Du auf 3 Monate ? Du hast doch keine Ahnung wann er die uhren bekommt.


    Dennoch bin ich gespannt darauf, was Du Dir bestellt hast und wann es denn endlich bei Dir ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, ich weiß jetzt, wo der Hund begraben liegt:


    Ich habe hier Probleme mit meiner "Credability".

    Und was das für welche sind, möchte ich für mich behalten, bis die Uhren kommen, sonst vergeht meiner Meinung nach die Magie ;)


    Bitte dafür um Verständnis :gut:


    Habe aber einen Trost für Euch. Wenn ich die beiden Uhren bekomme, poste ich Pics davon..

  • Zitat

    Original von Oyster-one


    Über das Wohl und Wehe Deiner Credibility herrschst nur Du selbst! :idee:


    Bo, das stimmt- und hat nix mit Magie zu tun, ist aber Deine Entscheidung...(und wird durch versemmeln nicht besser)

    • Offizieller Beitrag

    Hier eine PN an mich, dessen Verfasser mir erlaubte, seinen Brief hier wiederzugeben:


    "Hallo Bo,
    ich habe mir gerade nochmal die weitere Entwicklung des Kartenthreads angeschaut. Natürlich kann ich Deinen Unmut verstehen.
    Ich finde es auch jetzt nicht weiter schlimm, daß Du einen Verweis zum RLX gepostet hast - Dir waren wahrscheinlich die gewissen Reibepunkte zwischen den beiden Foren nicht bewusst, aber jetzt weißt Du ja bescheid.


    Wenn ich Dir mit meinen Bemerkungen zu nahe getreten sein sollte, dann tut mir dies leid. Das war ganz sicher nicht meine Absicht. Außerdem wollte ich Dich weder beschimpfen noch beleidigen, sondern eher Dich etwas auf den Arm nehmen (ich denke die Redewendung kennst Du sicher). Falls ich dabei zu weit gegangen sein sollte, muß ich mich dafür entschuldigen.


    Du fragst nach dem Unterschied zwischen dem "Welche-Uhr-zum-Vorstellungsgespräch-"Thread und den Threads von Dir. Ich möchte denken, daß ich Dir in einen gleichen Thread auch ähnlich geantwortet hätte. Ich hatte übrigens auch nicht danach geschaut, wer den betreffenden Threat verfasst hat.
    Ich möchte auch denken, daß ich bei einem anderen Member als Verfasser des "Weltranglisten-"Threads auch ähnlich geantwortet hätte.


    Es würde mir schon leid tun, wenn Du jetzt wegen dieser (kleineren) Scharmützel hier nicht mehr herkommen würdest.


    Ich denke, ich kann Dir auch ziemlich genau sagen, warum gewisse Reaktionen auf Deine Postings so ausfallen, wie sie z.T. leider ausfallen. Du hast ein Problem mit der credibility, ob dies gerechtfertigt ist oder nicht, kann ich jetzt nicht sagen.
    Ich kann nur sagen, daß ich Dir gerne glauben möchte, daß Du die von Dir angesprochenen Daytonas bessessen hast und auch jetzt eben die 2 Kronen bestellt hast und ich denke, daß sobald Du mit diesen hier aufschlägst (und sollte es auch nur eine sein) sich der sicher Wind etwas drehen wird. Selbst wenn Du keine haben solltest oder jemals gehabt haben solltest, würde Dir hier niemand den Kopf abreißen, allerdings wäre es dann natürlich geschickter gewesen, von Anfang an dazu zu stehen.
    Ich selbst besitzte im Augenblick auch nur ein Krönchen und musste lange dafür sparen und war bevor ich mir die erste kaufen konnte schon mehrere Jahre in Foren unterwegs und habe beobachtet, gelernt und hin und wieder ein klein wenig beigetragen.


    Ich hoffe, daß nun zwischen uns nun keine weiteren Probleme bestehen werden.


    Übrigens, finde ich Deine Handhabung der deutschen Sprache gerade auch in der Schriftform wirklich bemerkenswert. Dafür "Hut Ab".


    >>>>>


    Ich füge dem hinzu:


    Übrigens: @ effendi: ich verteidige mich, versemmle nicht. Und sage wieder einmal, daß ich mich nicht dazu gedrungen fühlen will, zu sagen, was für Uhren ich bestellt habe. Wenn das Versemmeln ist, na gut.


    Dann kannst Du ruhig mit Deiner leichtgekauften "Don't feed the Troll"-Antwort kommen. Mach's ruhig. :gut:


    Oder Oyster-one kann leicht einen :rolleyes: posten. Kann er auch ruhig machen, mir egal.


    Wenn solche "Antworten" credibility geben, dann Mahlzeit!

  • Bo, warum sollte ich? Du schreibst selbst, daß Du keine credability hättest- Deiner Meinung nach...es liegt an Dir, es zu ändern...


    Das "Versemmeln" war auf diese Antwort von Dir auf Oyster-ones post gemünzt: " :rolleyes: :bgdev: "


    Mach was draus oder nicht- Mir egal.

  • Hallo,


    ich hab' mich mal durch den Thread "gekämpft". Ich würde mir wünschen, daß mehr Respekt und Toleranz von einigen gezeigt wird. Freut euch einfach auf die Bilder, die kommen. Es ist doch für uns alle eine Hobby. Nicht mehr, aber nicht weniger.


    Gruß Enrico ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, zurück zum "Topic".


    Ich finde die neuen Zertis sehr gut :gut:


    Sie haben vielleicht nicht den Charme der dem Schweitzer Banknoten-Papier ähnlich wirkenden Zertifikate, hat jedoch den Vorteil - jedenfalls potentiell - besserer Haltbarkeit. Und fesch sehen die neuen Karten auch aus.


    PS: @ Oyster-one: Danke für Deine PN, der auf mich wie ein Beruhigungsmittel wirkte. :gut:

  • so und jetz holt sich jeder ein eis und wir reiten los.......



    so dieser bereich heißt technische fragen.....belassen wir es dabei.....

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Habe diese Woche auch schon Uhren mit neuen Garantiekarten bekommen - hier ein paar Bilder der Rückseite (die Frontseite kennt Ihr ja mittlerweile) - man beachte die Krone auf der linken Seite, die je nach Lichteinfall Gold oder Silber scheint.
    P.S. Die Karte gehört zu einer Sub Date.


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]

    • Offizieller Beitrag


    Sieht toll aus! :sabber:


    Mal 'ne Frage:


    Es geht wohl kaum, die Felder mit dem Kuli auszufüllen, oder? Wird sicher leicht verschmiert. Filzschreiber dann, oder :grb: