DIE Savoir-Vivre Umfrage

  • Jungens,
    viel Gelaber, aber so richtig will doch keiner sich festlegen.
    Und 11 Threads durchlesen ist auch anstregend.
    Damit genug.
    Auf was schwört ihr?
    Die 11 wichtigesten Sachen im Leben (Und sei es nur im Genießerleben)


    Die Antworten sollen das wiederspiegeln was man hat/hatte und nicht was man sich wünscht und nicht leisten will/kann.



    1. Uhr
    2. Auto
    3. Motorrad
    4. Schreibgeräte/Accessoires
    5. Anzug/Kleidung
    6. Wein/Getränk
    7. HiFi Anlage
    8. Urlaubsziel
    9. Musik
    10. Duft


    11. Auf was man sonst nicht verzichten möchte (Schwiegermütter ausgenommen)


    Ich hoffe wir können ein Durchschnitt ermitteln.


    G.


  • Du kannst also nicht auf Silikon verzichten? :bgdev:


    Sorry, daß ich die ganzen Bilder nochmal zietieren musste. Ich hasse das auch, wenn man mehrmals an denselben Pics runterscrollen muß. :G


    Auch sorry fürs semmeln. Eine vernünftige Antwort gibts heut abend --> heute nur kruze Mittagspause.



    all the best
    timo

  • Dong!! Jetzt hab ich´s auch geschnallt, lange Leitung :bash:




    1. Uhr - Rolex
    2. Auto - Porsche 911 (hoffentlich bald wieder :rolleyes: )
    3. Motorrad - ist mir nicht so wichtig, wenn dann aber HD
    4. Schreibgeräte/Accessoires - Cartier
    5. Anzug/Kleidung - Anzug, Hemden nach Maß / RL, Lacoste, viel Cashmere ,ist so schön weich :)
    6. Wein/Getränk - meißt weiß, kein Favorit/ Cola Light, Red Bull, Wasser
    7. HiFi Anlage - nicht so wichtig, die H&K im Auto reicht
    8. Urlaubsziel - USA, FIJI
    9. Musik - Black, RnB, Vocal House
    10. Duft - D&G Pour Homme


    11. Auf was man sonst nicht verzichten möchte - da bleibe ich bei meinem vorherigen Post, auf heiße Mädels egal ob mit oder ohne Silikon kann ich nicht verzichten. :bgdev:



    VG
    Ale

  • Zitat

    Original von Georges
    Danke Peter,


    endlich hats einer gerafft was ich damit gemeint habe.
    Vielleicht habe ich es ja auch net genug erklärt


    G.


    Einen wichtigen Punkt habe ich vergessen :bash:


    die Ladys ;) :sabber:

  • 1. Uhr - Rolex, Omega, Tag Heuer
    2. Auto - BMW oder Audi
    3. Motorrad - wenn dann Ducati
    4. Schreibgeräte/Accessoires - Faber Castell
    5. Anzug/Kleidung - Anzug -->RL, Jil Sander, Boss/ Rest --> RL, Boss, Ben Sherman, Diesel
    6. Wein/Getränk - Augustiner hell, Hefeweizen, Absinth, Apfelschorle, Volvic
    7. HiFi Anlage - Bose
    8. Urlaubsziel - Kanaren (vor allem Gran Canaria)
    9. Musik - fast alles besonders Oi und defenitiv keinen Rap, Hip Hop und solchen Schmalz
    10. Duft - RL Romance und Armani Aqua di gio


    11. Auf was man sonst nicht verzichten möchte - Meine Frau, Meine Freunde und die Watchlounge

  • für mch ist das wichtigste:


    1. freundin/familie
    2. erfolg und zufriedenheit im job
    3. freunde
    4. URLAUB
    5. uhren etc......

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • ero uno di quei figli sognatori adolescenti
    che non vogliono consigli e rispondono fra i denti
    Vaffanculo :alexus: