Fußball EM-Thread

  • Schon krass wenn genau die 2x Joker versagen... Der Druck war wohl doch zu groß...


    Glückwunsch an die Italiener! :blume:

    Da verstehe ich auch den Trainer nicht, wie man so eine Auswechslung vornehmen kann.

    Da bringst du kurz vor Ende des Spiels 2 Spieler, nur für das Elfmeterschießen.

    Bei der Historie muss doch klar sein, was für eine Belastung auf denen lasten muss…


    :bash:

  • Was war los ? Habe ich gar nicht mitgekriegt.

    Nur eins von Vielen....

    https://www.insider.com/englan…g-during-euro-2020-2021-7

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na ja....wurde so ein Aufhebens nach dem 7:1 gegen Brasilien gemacht ? Da kursierten auch zahlreiche Videos von heulenden Brasilianern...


    Deutschland hat einfach shice gespielt und hoechstwahrscheinlich heult das Maedchen ob der Leistung der Deutschen Mannschaft und nicht wegen des Ergebnisses.

  • Na ja....wurde so ein Aufhebens nach dem 7:1 gegen Brasilien gemacht ? Da kursierten auch zahlreiche Videos von heulenden Brasilianern...


    Deutschland hat einfach shice gespielt und hoechstwahrscheinlich heult das Maedchen ob der Leistung der Deutschen Mannschaft und nicht wegen des Ergebnisses.

    Ich bin da zwiegespalten. Mann muss nicht aus allem eine Hass Attacke machen und Pfiffe gegen ein weinendes Mädchen zeugt auch von großer Dämlichkeit. Es waren nicht „die englischen Fans“ sondern ein paar Hirnies unter Ihnen. England hat es nicht gepackt und Sie waren selber Schuld..

  • Man unterschätzt halt den Effekt von Social Media und hat es immer noch nicht gerafft....

    Das kleine Mädchen wird mit diesem Bild, und den Kommentaren dazu, aufwachsen und groß werden, und sie findet das dann viellecht mal witzig, schön oder einfach auch nur beschämend so öffentlich bloßgestellt zu werden. Die mögliche psychologischen Folgen sind weitreichend.

    Für einen Erwachsenen ist das natürlich auch schlimm, aber Minderjährige müssen besonders geschützt werden.

  • Stephan Anpalangan schreibt auf fb:



    Also wenn das so alles stimmt….:(


    Ich habe ja nix gegen ne gepflegte 3.HZ auf dem Acker unter sich. Aber das?!?

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote