Meine neue und die Story zu ihr...

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft :blume: !
    Die Schließe ist jeden Cent wert und die Combi bei Deiner ist super :gut: !


    Es gab hier auch jemanden der hatte die Schließe an ein Kroko gefummelt - das sah wirklich Hammer aus. Ich finde nur den Thread gerade nicht...

  • Glückwunsch :blume:
    Ich hatte die selbe Variante der SA. Eine wirklich tolle Uhr!
    Einen Tipp hab ich auch noch für dich:
    Zu deinen Plänen bezüglich Baseball- Strap oder dergleichen, vergewissere dich dass die Bänder an der Federstegseite nicht zu Dick sind.
    Die Bohrung für die Federstege liegt bei der SA sehr nahe am Gehäuse.


    Viel Spass mit deiner Breitling!






    Gruss,
    Christian :wink:

  • Wie ich sehe, ist meine SA in die richtigen Hände gelangt. :gut:


    Mays, ich wünsche Dir viel Spass mit dem Klopper.
    Bernd, Danke Dir für das weitergegebene Vertrauen, so muss das sein :gut:


    ...und ja, Mays, es waren in der Tat einige PN's, Mails und Telefonate.
    Aber das passt schon. So ne Stange Geld verschickt man nicht eben mal.

  • Wie ich sehe, ist meine SA in die richtigen Hände gelangt. :gut:


    Mays, ich wünsche Dir viel Spass mit dem Klopper.
    Bernd, Danke Dir für das weitergegebene Vertrauen, so muss das sein :gut:


    ...und ja, Mays, es waren in der Tat einige PN's, Mails und Telefonate.
    Aber das passt schon. So ne Stange Geld verschickt man nicht eben mal.

    Ja vielen Dank für alles! Wer also als nächstes eine Uhr kaufen möchte, der kann Michael auch 100.000 Euro überweisen! Es ist alles wie beschrieben und der Kontakt war auch sehr nett (für die Nachwelt). Er geht immer ans Telefon, vertrauenswürdig, nett und absolut ehrlicher Typ! :gut: :gut: :gut: :gut:


    Danke für deine Geduld und hoffentlich kann ich mich revangieren (ruf mal durch, wenn du in der Nähe bist oder man sieht sich mal bei einem anderen Geschäft)! Heute abend hättest du noch eine PN bekommen mit einem explizitem Danke, wenn du nicht reagiert hättest, aber so ist das doch schöner. Ich hoffe die Telefonate haben nicht allzusehr genervt und Intex hat einen tollen Job gemacht! :gut: :gut: :gut:


    Ich hoffe du bist ebenso zufrieden mit mir bei dem Deal ;)

  • Ganz klar, Mays.
    Ein Mann, ein Wort. Absolut empfehlenswerter Käufer.
    Intex ist in der Tat ein zuverlässiges und sehr schnelles Werttransportunternehmen, sogar die Fahrerin war recht ansehnlich :G

    Also ab jetzt nur noch von dir Uhren kaufen und mit Intex verschicken, damit du was zu gucken hast ;) Wie gefällt dir das Ocean Racer? Besser als das Diver Pro?


    Heisst das wenn ich 24mm Band habe, könnte das vllt nicht passen?

  • Glückwunsch und viel Spaß mit der Uhr! :blume:



    schon als Jugendlicher fand ich Breitling Uhren toll. Der Navitimer oder auch die anderen Chronographen. Damals hätte ich es mir niemals leisten können, also blieb es ein Traum. Seit einiger Zeit bin ich dann immer öfter beim Juwelier stehengelieben und habe mir intensiver die Uhren angeschaut. Das Finanzielle passt nahezu, also nahm ich mir vor innerhalb des nächsten Jahres eine Breitling zu kaufen. Geschwankt hatte ich zwischen einer Superocean Heritag 46 (normal und als chrono) und einer Super Avenger.


    Das sollten sich die üblichen Verdächtigen in der "Konzi-Szene" mal vor Augen halten. Die, von denen man immer wieder hört, daß potentielle Kunden gar nicht eingelassen werden, wenn sie nicht solvent erscheinen und sehr zeitnahe Kaufabsichten erkennen lassen. ;)

  • Also ab jetzt nur noch von dir Uhren kaufen und mit Intex verschicken, damit du was zu gucken hast ;) Wie gefällt dir das Ocean Racer? Besser als das Diver Pro?


    Heisst das wenn ich 24mm Band habe, könnte das vllt nicht passen?


    Ich mag das Band mit den Löchern vom Ocean Racer nicht.
    Die Faltschliesse find ich super.
    Der Uhr steht aber ein schönes Lederband, wie hier–––--->







  • Das war Josef ( Windrider )