Steinhart "Grand Prix" - Die Warteliste (waiting list)

    • Offizieller Beitrag

    Wie wärs mal wieder mit etwas mehr Enthusiasmus... :grb:


    Leute steigen aus dem Projekt aus und ich komme nicht mehr hinterher neue Codes zu bestellen und die Leute auf der Warteliste anzuschreiben...


    Von Leuten auf der Warteliste, die mir zuerst per PN Ihre Lebensgeschichte erzählen und sicherlich unweigerlich "sterben" wenn sie nicht sofort so ne Uhr bestellen dürfen erhalte ich dann wenn es endlich soweit ist nach Anfrage ob sie denn noch interessiert sind, tage- ja sogar wochenlang keine Rückinfo! GEHTS NOCH???? :bash: Wie wäre es mal mit ner kleinen Info, damit ich die Liste "bereinigen" kann, wenn kein Interesse mehr besteht... aber jemandem einfach mal in aller Form und mit Anstand Bescheid zu sagen, damit man weiß, woran man ist ist wohl leider nicht mehr in Mode. :rolleyes:


    Wenn das so weiter geht, bekommen die die sich jetzt zuletzt bei mir gemeldet haben, einfach die nächsten freien Uhren, denn ich bin es satt jedem hinterherzulaufen davon habe ich die Nase jetzt langsam wirklich voll! :maul:

  • Hallo Michael,


    bitte setz mich noch einmal auf die Warteliste. Ein sehr guter Freund von mir ist seit heute völlig dem Grand Prix Virus verfallen als er meine Uhr sah. Er wollte sie mir direkt vom Arm weg kaufen. :G
    Er wird auch garantiert und sofort zahlen. Braucht keine Oma anpumpen, keine Fussmassagen bis zum Lebensende machen und nimmt dafür auch keinen Kredit auf. :lol:


    Danke & lieben Gruss
    Ralph

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast es aufzuschließen.

    (Walter Röhrl)

  • Liebe Grüße an Alle, die wie ich der Steinhart Grand Prix verfallen sind. Auch wenn die Chancen inzwischen sehr gering sind, so möchte ich doch darum bitten, auch auf die Warteliste aufgenommen zu werden.
    Meine Entscheidung steht und die Kohle für die Uhr habe ich auch.


    Wäre wirklich Super, da ich schon sehr lange um die Steinhart Uhren herumschleiche und nun die "Richtige" (Grand Prix) gefunden habe


    Vielen Dank schon einmal


    Otzel

  • Moin



    Das Interesse an der Grand Prix scheint doch eher sehr niedrig zu sein:


    Ich will meine verkaufen, nicht 1x am Arm gehabt.


    Ich habe die Member auf der Warteliste angeschrieben, man möge ein Angebot abgeben.
    1!!! hat geantwortet das er bereits eine hat (und trotzdem noch auf der Liste steht?)
    Alle anderen: Schweigen im Walde. Nicht ein einziges Angebot habe ich bekommen.


    Zudem steht sie im SC, zugegeben, zu einem höheren Preis als EK, aber es sind auch ein Cap und 2 Shirts dabei. Selbst da hat noch niemand nach Preisnachlass gefragt.


    Wenn man bedenkt was hier teilweise für ein Gejammer herrscht das man keine bekommt...
    Warum machen die Leute so einen Aufstand mit Warteliste und wenn sie dann die Möglichkeit bekommen, ist es ihnen nicht einmal eine Email wert?
    Michael macht sich Arbeit mit der Liste, organisiert und tut und macht: alles nur für solche Luftpumpen?


    Ich werde sie nun auch ausserhalb der WL anbieten...

  • Alles richtig, aber wenn ich richtig heiß drauf bin und jemand Sie mir anbietet und dann noch ungetragen, dann würde ich auch versuchen, ein wenig zu handeln.
    Ich habe zu diesem Thema auch eine Geschichte bei unserem Treffen in Augsburg gehört :rolleyes: . Und da muss ich MOPPER leider recht geben.
    Einige jammern rum, nach dem Motto "ach, hoffentlich bekomme ich noch eine, stehe auf der Warteliste so weit hinten" und dann bekommen Sie etwas angeboten, weil jemand zurück getreten ist und Sie halten es nicht mal für nötig, auf eine PN oder Mail zu antworten :bash: .
    Diese würde ich von der Warteliste sofort entfernen :opa: . Das ist meine Meinung zu diesem Thema :holly: .



    Gruß Marco :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Zu dem Thema wurde ja schon einiges gesagt... es ist immer viel heiße Luft im Spiel und Uhrenkäufe sind bei manchen eben oft ganz spontane Entscheidungen...


    Ich habe momentan noch nun einige Leute auf der Warteliste angeschrieben und wer zuerst kommt, mahlt bekanntlich zuerst ;)


    Das die Uhr im SC nicht weggeht, ist komisch... der Preis finde ich für das gebotene Paket durchaus in Ordnung, aber solange es eben noch die Chance gibt, eine Uhr über die Warteliste zu ergattern, gibts da vermutlich nicht genug Druck... Eine Alternative wäre natürlich die verpackte und verklebte Uhr einfach an Steinhart zur Erstattung d. Kaufpreises zurückzugeben.


    Übrigens spricht auch nix dagegen, ein paar Exemplare die nicht über die Warteliste verteilt werden können, bei GS über die HP zu verkaufen... es gibt mehr als genug internationale Anfragen zur Uhr und einige Reststücke wären wohl innerhalb weniger Tage verkauft.

  • Wer 1 und 1 zusammenzählen kann und in den letzten Wochen die Warteliste beobachtet hat, weiß sicher, dass er mit einem Platz auf der Warteliste auch eine Uhr bekommen wird. Dann muss er die aus der salescorner nicht nehmen. Für mich kam das ohnehin nicht in Frage, da ich meinen Namen im Zertifikat haben wollte und damit irgendwie auch meine Uhr.


    Unabhängig davon gebe ich allen anderen hier recht, dass es grad für etablierte member absolut peinlich ist, wenn man Micha keine Rückmeldung gibt und "Toter Mann" spielt.


    Die Grand Prix schlägt alles was ich bislang aus dem Hause Steinhart habe/hatte um Längen (und auch meine anderen Steinis waren klasse). :gut: Wirklich ein ganz neues Level und ich würde mich sehr freuen, wenn man diesen Weg weiter beschreitet. Der Preis für das was man mit der Grand Prix geboten bekommt, ist geradezu unverschämt günstig. Wer die Uhr mal in die Hand bekommt wird sich ärgern, wenn er sich aus der Warteliste "rausgeschwiegen" hat.

  • Hi,
    ich habe mein Paket ebenfalls angeboten,wollte mir am Arm nicht so gefallen wie gedacht.
    Zum Selbstkostenpreis,910.-Euronen. :gut: trotzdem halten es einig Leute nicht mal für
    angebracht,abzulehnen bzw.abzusagen.Null Reaktion,für mich nur Luftpumpen :bash:
    Schade,ich habe schlussendlich einem netten Lounger das Gesamtpaket doch überlassen können,
    Viel Freude mit der Uhr,wünsche ich nochmal auf diesem Wege.
    Gruß Klaus