Hi, hab bei MF ein Nubuk Band am 09.01 gekauft, das Band kam am 21.01 an, hab es gleich montiert und festgestellt, daß die Schließe zu eng ist und das Band seitlich Risse und Einkerbungen hat, hab das am 21.01 per Mail reklamiert und nachdem ich nichts gehört hatte, am 25.01 zurückgeschickt, das Band kam am 01.02 bei MF an, einmal angerufen, man konnte mir aber am Telefon nicht weiterhelfen, andere Abteilung und so, haben mit der Sache nichts zu tun, hab am 02.02 nochmal eine Mail geschrieben, entweder Geld zurück oder ein anderes Band, kein Nubuk mehr, ist mir zu anfällig, hab ne Frist gesetzt, wieder nichts gehört, ich werde es nächste Woche Pay Pal melden, bevor die 45 Tage Frist ablaufen. Vorletztes Jahr wurde ein Band gestohlen, kam nur die Packung an, hat auch ewig gedauert, irgendwann nach sechs Wochen kam einfach ein neues Band an.
Bei Simona gehts ja auch, netter Email Kontakt, keine Probleme
genervt von MF
-
-
Ja, bei mir stellen sie sich auch grad ein bisserle blöd an.
Morgen gibts den paypal Warnschuss. Ich bin da schnell am Drücken.
-
... MF war schon immer so. Es hilft aber im allgemeinen, wenn man anbieten, hier in der Lounge haarklein publik zu machen - dann spuren die eigentlich ganz gut. Allerdings war bis das letztlich auch zu doof - daher hab ich seit sicher 2 Jahren nichts mehr dort bestellt.
-
Was ist MF?
-
Manifattura Firenze ... Schträpp-Herstelle...
-
-
Wenn die keine Stahlbänder machen, isses eh nix für mich...
-
Die packen sie mit Leder ein
-
Was ist MF?
motherf.....
Ich kauf meine MF nur in der WL da klappt die Abwicklung immer perfekt!!!
-
Hallo Kollegen,
ja diese Italiener, sind manchmal recht schwierig , hab mir Ende Oktober 3 Custom Strapse
bestellt und natürlich mächtig Auspreis bezahlt , als sie wie üblich nach ca. 4 Wochen kamen
waren allesamt falsch , habe umgehend Bilder gemacht und an Andrea Polverini gesand,
nach ca. 4 Tagen eine Mail erhalten mit der entschuldigung und den Vorschlag die Bänder
retour zusenden und die richtigen Bänder zu bekommen allerdings hatte ich die Bänder
da schon getragen, also kam ein Austausch nicht mehr in frage, mein Vorschlag an Ihn
war Sonderrabatt auf die neuen Bänder!Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits weitere 4 Bänder bestellt (bin eben ein Masochist)
die ganze Lieferung ist dann kurz vor Neujahr gekommen und siehe da, diesmal waren
alle 7 Strapse korrekt und als Wiedergutmachung habe ich quasi die drei falschen Strapse
umsonst bekommen!
Finde das war dann wieder ein klasse Service!Fazit, bei MF braucht man sehr viel Geduld!
Gruß
Kurt
-
-
Oder einfach 3x bestellen und 2x sehr zeitnah zurückschicken ...
...dann sehr schnell die 4. und 5. Bestellung lotreten und dann bringen die konsequent alles durcheinander und schicken alles neu.... vielleicht ...
Das wäre nicht mein Verein ...
-
Mille Frustrazioni
-
Fazit, bei MF braucht man sehr viel Geduld!
Hi Kurt!
ne geduld braucht man(n) nicht.
man(n) sollte nur über dich bestellen, dann klappt das auch.ich habe nuuuuur positive erfahrung mit der MF aussenstelle wien gemacht
lg aus restösterreich
daheinz -
Hi Kurt!
ne geduld braucht man(n) nicht.
man(n) sollte nur über dich bestellen, dann klappt das auch.ich habe nuuuuur positive erfahrung mit der MF aussenstelle wien gemacht
lg aus restösterreich
daheinzServus Heinz,
sagt ich doch, einfach über die Filiale in Wien bestellen, dann wird alles wieder gut!
Gruß
Kurt
-
so jetzt hol ich mir mal meine persönliche Selbsterfahrung mit MF....hab grad mal nen Riemen dort bestellt!!!
-
Die reagieren nicht mal auf die Pay Pal Mail
-
Die reagieren nicht mal auf die Pay Pal Mail
Dito. Montag gibts einen Antrag auf Käuferschutz.
-
hast du es schon mal per Telefon probiert? Herr Polverini ist bei Fehlern sehr umgänglich. das war zumindest bis dato meine Erfahrung.
wenn du dich richtig ärgern willst, dann kann ich dir den tropischen Strapskonfektsionär ans Herz legen. Aber das ist ein anderes Thema....bianchista1885
-
hast du es schon mal per Telefon probiert?
Auf der HP findet sich doch nur eine Faxnummer...
-
Hi,
ja, haben da schon angerufen, war sehr nett am Telefon, konnte uns aber nicht weiterhelfen, da er dafür nicht zuständig war
-