Beiträge von emay66

    Nach Hausbau, Kind, Karriereplanung und einige Apple Watches später war auf einmal die Sehnsucht nach einer mechanischen Uhr wieder da! Eine minimalistische sollte es sein mit viel Panerai DNA…..die ist’s dann geworden😍

    So sieht das aus :) ...



    Lasky


    Geiles Foto...erste Sahne...heut wars mir persönlich zu heiß zum fahren!


    Meine Meinung zur niemals endenden Diskussion was das schönste,beste Moped is und dann auch noch mit kurz oder langbein für dicke oder dünne, schlauere oder entspannte...habe meine erste HD 1989 gekauft ne Softtail Custom die dann massiv umgebaut wurde( Dragbar, lowering Kit, full screaming eagle Kit, PM Bremsen, Ness Teile etc) und bin über die Jahre sehr viele Bikes gefahren und für mich ist die eierlegende Wollmilchsau die Ducati Diavel.....sorry aber ne Sporty geht für Kerle nur wenn Du Hobbitformat hast....

    Sieht aus nach einem Mann mit einem Plan! Spitze! Kenne so viele "planlose" Studenten die Ihre Zeit vergeuden ( mein Filius ist da keine Ausnahme) daher allen Respekt zum Vorhabem und so wie Du es angehst wird es auch was!


    Viel Geduld beim sparen....

    Ralf! toller Bericht der mich gut mitgenommen hat und wenn wir schon in 2014 alle beim Outing sind dann gings bei mir als 25 jähriger mit wenig Kohlen auch mit ner gaanz schlimmen 177 Kopie allerdings mit weißem Zifferblatt los!!! Hab mich damals richtig so für vier Wochen über die Zwiebel gefreut danach war sie hin und hat noch weitere 7 Jahre gedauert bis die erste Birnenholzschachtel zu hause im Schrank lag.


    Mittlerweile haben es hier die allermeisten verständlich vermittelt das ausschließlich der Fredtitel unglücklich gewählt war die Story is prima.


    Noch was zum nachdenken....wer mit fakes so seine Probleme hat der dürfte mit seiner Ollen aber auch nich mehr auf die Straße wenn die Siliconboobs aufträgt oder ähnliches....;-)




    100% agreed :gut:

    Ok, nach dem ich die Experten Kommentare gelesen habe brauche ich demnach nicht mehr so lange zu warten bis ich ne gebrauchte Dipsi für 3K hier kaufen kann, gelle! Gern auch China-Konzi ;)

    Ich war 10 Jahre im Verkauf von hochwertigen Einrichtungen tätig und meine Frau ist es seit 25 Jahren im Segment Wohnen exklusiv. Das was sich hier die Eltern ausgesucht haben gehört in diese Kategorie. Hier ist es ähnlich wie bei den Uhren, alles was Massenware ist mit Fertigung in China oder Rumänien auch wenn ein deutscher Fabrikant auf dem Ettikett steht ist mit Gigantischen Abschlägen vom angesetzten Mondpreis ( 50%Rabattaktionen und der Abverkauf sind im VK einkalkuliert)
    Nur bei Hochwertherstellern gibt es einheitliche Preislisten die ob in Flensburg oder Obersdorf immer gleich sind, hier kann verglichen werden, bei Produkten die für die Möbelindustrie extra gefertigt oder von existierenden Programmen modifiziert werden eigens angefertigte VK Listen die aber nie einen Rückschluss auf ein reales Preisniveau wiedergeben können da hier o.g. Aktionen berücksichtigt sind, leider ist der gro der Endkunden heute so doof das sie nur Rabatte kaufen, sich über die 50% Aktion freuen und noch die MwSt-geschenkt Aktion obendrauf aber nie das Gefühl haben hier beschissen zu werden.


    Ich würde Dir zu einem Gegenangebot raten und den Fremdstoffbezug bei den Stühlen überdenken so etwas kostet nicht selten fast den halbem Stuhlpreis Zuschlag. Gerne angewannte Technik um eine Vergleichbarkeit auszuschliessen da COR nur sehr selektiv im Möbelhandel vertreten ist.nDer sogenannte "Weisspolsterpreis" des Herstellers ist meist der Preis des Stuhles mit einer mittleren Preisgruppe der Stoffauswahl des Herstellers.


    Und abschließend kauft man Möbel nie am Anfang des Monats sondern immer nur am Monatsende da der Umsatzdruck bei Drohender Zielverfehlung und die anzunehmende Nachlassbereit am höchsten ist. :wink: