• Sevus zusammen,


    bin gerade auf der Suche nach einer schönen 3706 Fliegerchrono mit deutscher Wochentagsanzeige. Idealerweise in möglichst gutem Zustand.
    Da bin ich auf das Uhrencenter Berlin gestossen. Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt?
    Mir fällt auf, dass die Uhren alle ziemlich gut aussehen (zumindest auf den Bildern!) - macht den Eindruck als wären hier die Gehäuse "aufgehübscht"


    Leider sitze ich hier im Süden der Republik, sonst hätte ich schon längst mal im Shop vorbeigeschaut.


    Mit besten Grüßen
    Sirius

    • Offizieller Beitrag

    ... die sind glaube ich öfters auf den Uhrenbörsen vertreten (zumindest waren sie das in Hamburg) - nicht unwahrscheinlich, dass die auch in München am Start sind.


    Hier findest du die Termine http://uhrenboerse-online.de/ - nächste Veranstaltung ist in einem knappen Monat. Ich würde die einfach kurz fragen, ob sie da sind. Dann kannst du dir vor Ort selbst einen Eindruck von den Uhren machen.


    Gruß,
    Christian

  • Moin, Moin,

    Da bin ich auf das Uhrencenter Berlin gestossen. Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt?

    Ich habe heute eine Anfrage dort gestellt mit der Bitte um Inzahlungnahme anderen Uhr. Die Anwort kam zwar postwendend und war in einem rotzfrechen Tonfall gehalten. In älteren Threads konnte man das schon öfter lesen, doch nur der Eigenversuch macht kluch. Wie dem auch sei, um diesen Laden werde ich in Zukunft einen grossen Bogen machen.


    Viele Grüße
    Speedmaster66

  • Danke für die Info!
    Irgendwie hat sich noch nicht bei jedem in dieser Branche der Servicegedanke
    verankert...! :bash:
    Aber zum Glück gibt es jede Menge andere Anbieter und die gesuchte Uhr ist
    ja so selten nicht...!
    Viel Erfolg bei der Suche!


    Sascha


  • Guten Abend an alle Uhrenfreunde in diesem Forum,


    Mein Name ist Sascha Wendland, Geschäftsführer des Uhrencenter Berlin Betrieb.


    Durch mehre Hinweise durch Kunden von uns wurde wir heute auf diesen Beitrag Aufmerksam gemacht.
    Die Behauptung durch das Mitglied Speedmaster66 Entspricht nicht der Wahrheit.
    Die Politik unsere Firma ist immer schon gewesen Freundlich und Höflich mit dem Kunden die sich an unser Unternehmen Wenden umzugehen.
    Wir Bieten immer eine guten Service und manchmal kann man es nicht jeden Recht machen.


    Es ist aber auch mit
    schwierigen oder gar sehr schwierigen Kunden (wie in
    der
    Anfrage vom 16.5.) es recht zu machen d.h.
    Insbesondere wenn Kunden versuchen bei uns einen Trabi in Zahlung zu geben und möchten eine BMW mitnehmen.


    Wenn man sich bei Ebay unsere Bewertungen von fast 1900 Feedbacks Anschaut, kann man sehr wohl erkennen das wir grundsätzlich Höflich sind und einen guten Service Bieten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Wendland

  • Eine Stellungnahme und/oder Gegendarstellung ist immer gut :gut:


    Aber sollte man sich als deutsches Unternehmen, welches diese
    Stellungnahme in einem deutschen Forum abgibt nicht wenigstens
    ein wenig an die deutsche Sprache und Grammatik halten? :grb:


    Ich fürchte so wie oben, war die Stellungnahme jetzt nicht
    wirklich sinnvoll.

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Ne, ganz und gar nicht. Ich würde sogar sagen, die Stellungnahme war kontraproduktiv.


    Vor allem fällt mir sofort auf, dass er unterschwellig versucht, Speedmaster66 als schwierigen Kunden darzustellen der einen 'Trabbi gegen einen BMW' tauschen wollte.
    Obwohl er eigentlich nicht wissen kann, welcher Kunde sich hinter dem Username Speedmaster66 verbirgt.
    Ich glaube kaum, dass dieser sich in der Anfrage so vorgestellt hat.
    Es sei denn natürlich, er bekommt nur eine Anfrage am Tag. :rolleyes:


    Ertappt würde ich sagen, betroffene Hunde bellen.


    Bin mal gespannt, was der Hausl dazu sagt. :maul:

  • Nun, prinzipiell ist dies eine Sache zwischen dem Händler und dem potentiellen Kunden.
    Und diese beiden Parteien sollte das regeln.
    Das hier eine Gegendarstellung geschrieben wurde (in welcher Form auch immer, auch wenn die
    gewählte Form sicher suboptimal ist) ist o.k. .
    Doch nun ist es nur noch eine Sache zwischen den beiden, weiter oben genannten Personen und sie
    sollten dies telefonisch, per PN oder sonst wie regeln.
    Öffentlichkeit hilft hier nicht zwingend weiter!


    Gruß!


    Sascha

  • Ohne Kenntnisse des Schriftwechsels kann man sich kein Urteil bilden.


    Damit sollte es gut sein.


    Sonst müßte Termi als Emailgutachter ans Werk :bgdev:

    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!