Beiträge von saschaUCB

    Sorry ,das kam falsch rüber ..Mein Mann hat sich genau diese Uhr wie auf den Bildern angeschaut und nach kurzer Preisverhandlung standen die 2750 € fest .Also nicht Ankauf seiten des Händlers.


    Der EKP das Händlers wird wohl noch 25% darunter liegen.

    Also 2750€ und dann ein neues Band 150 Euro ist ein Top Preis........
    Gruß Sascha

    Hallo
    Ich finde das Angebot Okay, dafür das keine Box und Papiere dabei sind.
    Das band ist ein wenig komisch für diese Uhr.
    Tipp Persönliche Übergabe beim Konzi! :lupe:
    MFG
    Sascha Wendland
    Uhrencenter Berlin

    Hallo
    Normalerweise muss der Sekundenzeiger durch rauschen ohne Ruckeln.
    Was sein kann das dass Zusammenspiel von Modul und Werk nicht passt.
    Der Konzi muss die Uhr zur Prüfung direkt zum Breitling Bentley Dienst Hinsenden da er selber nicht an die Uhr ran darf wenn noch Garantie drauf ist.
    Gruß Sascha Wendland
    Uhrencenter Berlin

    Hallo
    Laut meiner Info gibt es seit Januar 2011 gar keine Punkte mehr auf Sportmodelle und nur 3 % bei Barzahlung.
    Soweit ich hörte gibt es da auch Konsequenzen wenn er Konzi erwischt wird.
    Wenn ja sollte man das nicht an die große Glocke Hängen und für sich behalten und hier nichts schreiben!
    Bei den Gold Modellen und Standard Modellen sieht das ein wenig anders aus.(bis zu 15%)gehört! :grb:


    Gruß Sascha
    Uhrencenter Berlin

    Guten Tag
    Ich würde die Uhr alle 4 Jahren prüfen lassen, Bedenke das die Dichtungen der Uhr ca 4-5 Jahre Halten und eine Glasdichtung wird schneller Porös.
    So kann Feuchtigkeit langsam in die Uhr kommen und das ZB und Zeiger können Ausbleichen oder Zerstört werden.
    Weiter hat eine Automatik auch Verschleißteile die Regelmäßig gewechselt werden müssen.


    Mein Tipp alle 4-5 Jahre nach Neukauf.
    MFG
    Sascha Wendland
    Uhrencenter Berlin

    Jetzt jetzt ich mal nicht Unverschämt werden aber genau solche Leute wie Du öochte ich nicht als Kunde haben die dann noch erwarten das der Händler Bandelemente nachkauft die Uhr zu Breitling schickt und dort revidieren lässt und das alles um die 600 Euro.
    Jetzt mal halt.
    Die Uhr ist gebraucht!
    Und da muss man Abstriche machen ganz klar. Wenn Du eine haben willst Du komplett ist und auch noch Kratzer frei auch unter deiner 4 Fach Lupe die Du bestimmt hast dann gehe doch bitte zu Wempe und Kauf dort eine für fast 6000 Euro.
    Ich will den Händler nicht in Schutz nehmen und verdiene ja auch nichts an dem Geschäft aber manchmal stehe mir die Haare im Nacken hoch wenn ich von den einen oder andere die Argumente Lese wie eine Gebrauchte Uhr sein soll!
    Und noch was wenn der Händler keine Papiere hat woher soll er das Datum wissen wie alt die Uhr ist.!
    Also bis dahin alles gute
    Sascha Wendland

    Außerdem fehlt da mind. 1 Bandglied, oder täusch ich mich... :lupe:

    Hallo diesen Kommentar finde ich unsinnig, Ihr Kauft eine gebrauchte Uhr und nicht eine neue Uhr, das sollte man bedenken.
    Wenn Du ein Gebrauchten PKW Kaufst kann man auch nicht sagen die Reifen sind ja schon etwas runter gefahren.
    Man muss bei einer Gebrauchten Uhr Abstriche machen,ganz klar.
    Auch mal für die anderen als Denkanstoß!
    Ich möchte auch niemanden zu nahe treten aber mal soll die Kirche im Dorf lassen.
    Das man sich nun entschieden habe doch eine Uhr zu Kaufen mit Papieren oder Box ist seine Entscheidung und auch zu Akzeptieren, ist ja eine menge Geld für den Jungen Mann.
    Der Händler hat einen Fehler mit der Nachbearbeitung gemacht und könnte ihn ja nach nicht bearbeiteten Bilder Anfragen.
    Wir bearbeiten die Bilder nicht nach und haben wir noch nie gemacht.(Außer schwärzen von Seriennummern)
    Eine Uhr ohne Box und Papiere ist genauso gut wie ein mit.
    Weiter ist die Uhr ein bissen teuer und ich denke 3300 Euro wären ohne Box und Papiere Wert.
    Momentan haben wir nur eine am Lederband da , da wir wirklich einen hohen Abverkauf bei Breitling Omega IWC und Rolex haben.
    Also bis dahin


    Augen auf beim Uhren Kauf :lupe:


    MFG
    Sascha Wendland
    Uhrencenter Berlin

    Für mich bleibt dann nur die Frage offen, warum ein VK mit solchen Referenzen es als notwendig
    erachtet überarbeitete Bilder einzustellen... :lupe:
    Also seltsam ist das für mich schon...



    Grüße Stephan

    Na ja Stephan manche machen das so andere so.. aber der ist ein netter Typ.Ich kann nichts Negatives sagen und wenn es anders wäre würde ich schon Warnen und sagen Finger weg.
    Gruß Sascha

    Ich wette, dass ich es mit dem Dremel besser hinbekomme als 80% der Uhrmacher, die den gleichen Service anbieten ;) Aber klar - als Vertreter dieser Zunft hörst Du das nicht gerne ;)


    Und ich kenne die PO gut - ich hab einen Chrono wunderbar aufgearbeitet :G

    Wette hin oder her ich brauch für das PO Band ca 15 Minuten und es sieht aus wie vom Werk wo lange brauchst Du..2 Stunden..
    Ich möchte auch nicht Streiten und Akzeptiere deine Meinung und Arbeit.
    Also nichts für ungut alles gute Sascha Wendland ;)