Offizielle Grand Prix Shirts gefällig?

  • Danke für die Info, Reimund.


    Dann sollte das mit den Polos wohl klappen. Ein Basecap wäre auch klasse und ich würde eins nehmen. Mal sehen wieviel hier zusammenkommen.


    Allerdings gesickte T-Shirts... ich weiss nicht so recht. Vielleicht wäre hier ein Druck doch hübscher...

  • wenn ich das könnte würd ich ja was entwerfen - wer könnt da ne cap mal bitte "basteln"?

    Ich glaube weder, dass Uhren nur dafür da sind die Zeit anzuzeigen, noch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

    Einmal editiert, zuletzt von ulfmande ()

  • Morgen soll ich die ersten Muster bekommen, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Wenn alles klappt werde ich sie gleich nach H. Solo weiter leiten. Es handelt sich erst einmal um Muster wir werden uns dann natürlich um Finale Entwürfe entscheiden müssen, das aber im zweiten Schritt.




    Mfg. Reimund

    • Offizieller Beitrag

    So, von Reimund kam heute ein Päckchen! :brief:


    Polo und Kappe:


    Stickerei auf dem Polo im Detail:


    Stickerei auf der Kappe in Detail:


    Innenseite der Kappe:


    Erst mal vorweg vielen lieben Dank an Reimund für Deinen Einsatz in dieser Sache, sowas ist auch nicht selbstverständlich und ich hätte momentan keinen Nerv mehr dafür! :flag:


    Die Sachen sind wirklich wunderbar und hochwertig verarbeitet!


    Alles 100% Baumwolle und gut waschbar! Zudem fällt das Shirt extrem groß aus! Ich trage normalerweise Größe 60/62 (das bedeutet XXL-XXXL bei den meisten Herstellern) das von Reimund geschickte Polo hat die Größe "L" und passt mir noch :eek: (wenn auch etwas knapp um die Brust ;) ) Hier komme ich also wohl locker mit einem XL-Shirt zurecht! :gut:



    Was mir noch nicht so gut gefällt sind der "Steinhart"-Schriftzug sowie der orange Farbton... dieser wirkt etwas zu gelblich-golden... ein matteres orange-rot wäre da m.E. besser geeignet. :grb:
    (Zur Info: die Wand hinter mir im Bild hat live in etwa den selben Farbton, den die Grand Prix bekommen wird... :lupe: )


    Der Schriftzug auf der Kappe ist von der Größe her perfekt! :gut: ...auf dem Polo ist er aber schon recht groß und zu auffällig... eine Nr. kleiner wäre hier vielleicht besser, oder?


    Ansonsten bitte ich Reimund hier noch eigene Erfahrungen, Vorschläge, Möglichkeiten und dann letztlich die geplanten Preise anzuhängen, damit wir loslegen können!



    Die Basis ist schon mal gelegt und was für eine Basis das geworden ist!
    :verneig:

  • Hier auf dem letzten Foto sieht die Farbe schon besser aus, wobei es doch kein Problemdarstellen sollte das garn in der gewünschten Farbe zu bekommen.


    Das Logo auf dem Polo sollte m.E. mindestens um die Hälfte, besser noch um 2/3, verkeinert werden. Hier ist weniger mehr. Ein "dezentes Logo" fände ich einfach besser.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Stickerei ist schon eindeutig Orange... aber eben leicht ins gelbliche und wir wollen eher Richtung Rot-Orange gehen, denke ich.


    Ich denke auch auf dem Polo sollte es deutlich dezenter sein.... die Kappe finde ich so eigentlich perfekt, nur der Schriftzug scheint mir auch horizontal ein wenig zu gestreckt zu sein.


    Interessant wäre dann natürlich auch ob es auch weiße und orange Polos mit oranger und/oder schwarzer Stickerei geben könnte... :G
    (Ich glaube ich würde alle drei Farben nehmen... die Dinger sind klasse! :gut: )

  • Aaaalso:



    Zunächst einmal danke an Reimund für den Einsatz. :gut: Sieht doch schonmal klasse aus. Den genannten Kritikpunkten kann ich mich anschließen, aber das ist ja nur noch etwas Feintuning. Ob das Polo was für mich ist, weiß ich noch nicht. Ich glaube da bin ich noch zu jung für... :bgdev: Die Kappe ist auf jeden Fall gekauft!


    (sollte sich noch etwas ergeben in Richtung T-Shirt - Used look - vielleicht allover Print - so ein bisschen in Richtung King Kerosin, sagt Bescheid, da wäre ich auch dabei... ;) )



    Michael, in deiner Zahncreme ist der Plutoniumanteil ein bisschen zu hoch, fürchte ich....

  • das mit der Stickfarbe habe ich Michael auch schon gepostet , die muss noch angepasst werden. Die grösse des Schriftzuges zu verändern ist mit sicherheit auch kein Problem. Eigentlich hat der Sticker genau den, von Kaschi mir zugeschickten , Schriftzug genommen. Ich habe noch nicht wieder mit ihm gesprochen , die Teile hat er mir einfach in den Postkasten gesteckt, sollte ja schnell gehen. Den Preis für ein Polo bzw. Cap werde ich morgen mal erfragen, Farben der Polos ist soweit ich weis fast alles machbar.



    mfg. Reimund