Beiträge von Flame

    Hallo zusammen,


    Ich suche eine Sinn 358 Diapal oder 358 Jubiläum
    im Full-Set, sehr guter/ausgezeichneter Zustand.
    Bei der Diapal sehr gerne mit Restgarantie.


    Zum Tausch kann ich gerne eine Sinn 240 ST
    Full-Set aus 07/17 (sehr guter Zustand) oder
    eine Damasko DC56 Full-Set aus 05/18 (neuwertig)
    anbieten, natürlich mit Aufzahlung meinerseits.


    Freue mich auf Eure Angebote per PN.


    Jürgen

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe aktuell meine Sinn UX mit customized Krone aus 08/2016 im neuwertigen Zustand im Marktplatz.


    Alternativ zum Verkauf auch gerne Tausch gegen Sinn 358 Diapal oder 144 ST Diapal mit Zuzahlung meinerseits.


    Die Uhren sollten ebenfalls einen neuwertigen/sehr guten Zustand haben und noch über Restgarantie verfügen.
    Meine UX hat noch Garantie bis 08/2019.


    Gruss
    Jürgen

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine EXII 216570BD LC100 Full-Set aus 01/2014 im neuwertigen Zustand gegen eine
    114060 mit ähnlichen Parametern tauschen (mind. LC EU, bevorzugt LC 100, ab 01/2014).
    Wertausgleich sollte zu meinen Gunsten sein. Angebote bitte via PN.


    Gruss


    Jürgen

    Hallo Markus,


    anbei eine Idee meinerseits:


    http://www.oris.ch/de/watches/…tion/01-733-7642-4084-set


    Meine Uhr ist aus 11/2010, Full-Set, ausgezeichneter Zustand, zusätzlich neue, orginalverpackte
    Faltschliesse. Aktueller Listenpreis 1.500 Euro. Da Limited Edition ist sie im neuen Oris-Print-Katalog
    bereits nicht mehr enthalten, nur auf der Homepage gelistet. Preisvorstellung meinerseits:
    Infolge Zustand, Paket und Limited Edition 1.195 Euro.


    Gib Bescheid, falls Interesse.


    Gruss


    Jürgen

    Hallo zusammen,


    die e-bay-Auktion ist heute nachmittag mit 1.135,66 + 35 Euro Versand abgeschlossen worden.
    Zeigt noch einmal, dass mein Angebot fair ist.


    Habe mich entschlossen, die Uhr noch eine Woche im Sales Corner stehen zu lassen.
    Ein netter Forums-Kollege hat mich darauf hingewiesen, dass bei DHL ein versicherter Versand
    von Uhren bis 2.500 Euro nicht möglich ist, deswegen nun über Galle/KEP.


    Somit ergeben sich folgende neue Preise:


    a) 1.075 Euro bei Selbstabholung in Frankfurt
    b) 1.100 Euro bei Versand über Galle/KEP
    c) 1.125 Euro bei Versand über Galle/KEP und Abwicklung über Paypal


    Gruss


    Jürgen

    Hallo zusammen,


    anbei noch einmal ein Update meinerseits:
    Das aktuelle e-bay-Angebot liegt bei 5 Tagen Restlaufzeit bei 900 Euro, die letzten e-bay-Verkäufe
    haben 1.238 Euro (Anfang März) bzw. 1.215 Euro (Ende Januar) erzielt. Im Sales Corner habe ich
    mein Angebot noch einmal präzisiert:


    a) 1.125 Euro inklusive versichertem DHL-Versand in Deutschland (bis 2.500 Euro) und Paypal-Abwicklung
    b) 1.100 Euro bei Selbstabholung in Frankfurt


    Bisher kein ernstzunehmender Interessent, nach Ostern (= ab 02.04.13) werde ich die Uhr dann halt doch
    bei chrono24 bzw. e-bay anbieten. Infolge der für mich additiven Kosten dann zu einem höheren Preis.


    Gruss und frohe Ostern


    Jürgen

    Hallo zusammen,
    Mein Angebot ist nun seit knapp 1 Woche auch in der Watchlounge live, bisher kein
    Interessent. Ich werde zum Wochenende noch einmal bessere Bilder einstellen.
    Sollte es bis Ostern keine Interessenten geben, schliesse ich das Angebot hier
    und platziere die Uhr bei den einschlaegigen Plattformen.
    Dies nur als Info vorab, da ich keine Lust auf ex-post Bashing von ehemaligen
    Wartelisten-Kandidaten habe.
    Gruss aus dem schönen Wien
    Jürgen

    Hallo Profeus,


    da hast Du recht, deswegen ja zusätzlich leichte Verhandlungsbasis. Ich habe das Angebot jetzt auch
    noch bei Watchlounge eingestellt, muss noch durch die Admins freigegeben werden.


    Gruss


    Jürgen

    Hallo zusammen,


    ich habe die Nr. 19 beim Uhr-Forum eingestellt. Beim Preis habe ich mich an der letzten e-Bay-Auktion orientiert und auch
    leichte Verhandlungsbasis angeboten. Aus meiner Sicht deshalb fair. Grund für den Verkauf ist, dass ich mich hier
    vor kurzem eine Sea-Dweller geleistet habe. Dafür mussten bereits 2 Uhren gehen, jetzt leider auch die Steinhart Grand Prix.


    Gruss


    Jürgen