Meister Thread

  • Hier sind die Regeln für Neuer:


    Der neue Bayern-Torwart Manuel Neuer unterwirft sich einem Verhaltenskodex, den ihm einige Münchner Ultragruppierungen diktierten. TITANIC zitiert aus dem Regelkatalog:


    Beim Verlesen der Namen vor dem Spiel dürfen die Fans weiterhin "*********" statt "Neuer" und beim Abschlag "*********! Wixer! Hurensohn!" brüllen. Neuer muß dabei stets freundlich ins Publikum winken.
    Sollten die Bayern mal einen Pokal oder ähnliches gewinnen, bekommt Neuer aber als einziger keine Medaille.
    Im Training muß Neuer Schüsse von echten Bayern wie Robben, Ribery oder Gomez durchlassen, hat dabei aber so zu tun, als hätte er sich ganz doll angestrengt, um den Ball zu erwischen.
    Neuer darf sein naßgeschwitztes Schalke-Unterhöschen nach dem Spiel nur auf die Haupttribüne werfen, nicht in die Fankurve.
    Es ist dem Torwart nicht gestattet, beim Jubeln den eigenen Namen zu tanzen. Von dieser Regel ausgenommen sind Pokalspiele gegen Waldorf Mannheim.
    Neuer muß pro Spiel genau einen Fehler machen, der aber nicht spielentscheidend sein darf, damit sich die Fans in ihrem Haß bestätigt fühlen, ätschibätsch.


    Quelle: http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

  • So eine real gequirlte Schei**e habe ich noch
    nie gelesen ... Titanic trifft wie so oft den
    Nagel auf n Kopp :respekt:
    So eine Fangruppe will ernst genommen
    werden ? Ich lach mich kaputt !!!


    So Rib ist schon kaputt und Rob hat auch aua ...
    Keine Lust gegen Braunschweig zu vergeigen ???


    Kroos gefällt mir sehr gut aber was Lahm und Rafinha
    da spielen hat mit Fussball nicht viel zu tun.
    Nur Sicherheitsbälle ... viel zu wenig !!!
    Aber so kennt man den Lahm ...


    Morgen früh beginnt der Vorverkauf fürs Volk für das DFB-Pokal Spiel gegen Bayern ...
    Mal sehen ob ich live in der Kurve stehe am Montag ... ich habe ein gutes Gefühl ...
    Das wird n Highlight dieses Jahr ;)


    Die Chancen stehen gut das der ein oder andere Bayern-Spieler noch geschont werden muss,
    denn das Brause-Cup-Endspiel gegen Barcelona ist ja heute auch noch :bgdev:


    Lasst mich raten ... Ergebnis = 1:1 und Elfmeterschiessen dazu die Ansage von Heynckes an Barca seine
    Spieler nicht so dolle zu treten :bgdev:


    Alle regen sich über Länderspiele zu Unzeiten auf ... dieser Brause-Cup ist eine Woche vor Saisonbeginn
    aber in Ordnung :grb: ... :rolleyes:


    Na ja mal abwarten ... :gut:

  • Für alle die es interessiert ... vielleicht hat der ein oder Andere seine Mannschaft ja im Topf :gut:


    LIVE: Freitag, 05.08.2011 – 12.00 Uhr – Eurosport
    Fußball UEFA Champions League
    Auslosung der Play-offs


    LIVE: Freitag, 05.08.2011 – 13.30 Uhr – Eurosport
    Fußball UEFA Europa League
    Auslosung der Play-offs

  • Zusammenfassung zu meinem Ausflug nach Braunschweig:


    Schönes kleines Stadion, 100%ige Dominanz(sehr überraschend bei dem Klassenunterschied).
    Enttäuscht war ich von den Braunschweigern Fans. Stimmung gabs fast keine, da muss irgendwas vorgefallen sein...
    Die laufen nicht umsonst aufs Spielfeld.....



    Auf die Auslosung bin ich auch gespannt!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Unser Anheizer Thilo wollte, wie immer, mit Fahne auf den Platz und wurde von den Ordnern massiv daran gehindert.
    Im Vorfeld hiess es ... keiner betritt den Platz ... Warum er das machen musste bleibt sien Geheimnis ... das war unnötig !!!
    Es gab eine Schlägerei zwischen einem Ordner und Thilo ...
    Andere Fans sind über den Zaun und wollten Thilo helfen ... massiv ... die Wogen glätteten sich zum Glück schnell wieder und alle
    gingen ruhig und freiwillig wieder in den Block und machten die Türe zu ... :rolleyes:


    Ich gebe dier recht, das ihr überlegen gewesen seid, jedoch fällt es schwer nach 2 blöden Elfern weiter volle Stimmung zu machen ...
    Das war einfach überhastet und völlig deletantsich wie wir da im Sechzehner zum Gegner sind ...


    Ich bin auf jeden Fall heiser und akzeptiere, das wir keine Chance hatten ...


    Gründe kennste ja = siehe Etat :bgdev:


    Das was Bayern für Neuzugänge bislang diese Sasison ausgegeben hat lässt uns 4-5 Jahre in Liga am Leben ... ;)

  • Dass Schalke so schlecht spielt, hätte ich nicht erwartet. Dennoch habe ich sie für Plätze 3-5 auf der Rechnung, mit der Mannschaft. Sie haben sich auch gezielt verstärkt eigentlich.
    Hannover sehe ich wieder eindeutig im ersten Tabellendrittel. Mainz wird abstürzen, Nürnberg denk ich auch, bei Freiburg kommts auf Cisse an.


    Hammer, in welcher Form sich der BVB präsentiert.

  • Ich denke dass Bayern gesetzt ist für den Meistertitel, danach mit Abstand BVB oder Leverkusen. Schalke wird mit Mühe den 6.ten Platz erreichen (wäre noch für die Euroleague genug).
    Im Pokal fürchte ich dass für Königsblau in der nächsten Runde beim KSC schon Endstation ist, oder sie steigern sich explosionsartig :(