…ich glaub, ich seh doppelt: Speedy Snoopy als "doppeltes Lottchen"…

  • Eine Speedmaster LE-Snoopy (Limitierung 5441 Stk.) ist ja mittlerweile eine der seltensten, gesuchtesten und auch teuersten der Speedy Limited Editions (in Stahl) überhaupt und nach wie vor geht das hartnäckige Gerücht, sie sei die einzige der Speedy LE´s, die bereits mit / vor Auftauchen bei den Konzis in 2003 ausverkauft / vergeben war…;) ..anyway + vielleicht…:grb:..


    Na ja, sie vereint wohl NASA-Historie-Fans, Speedy-Süchtige, LE-Junkies und Snoopy-Addicts in symbiotischer Art und Weise…;) :G :lol:..ach, und ich hab die Fans von tollen Omega-Sonder-Boxen / Omega-Sonder-Packages vergessen…;) :lol:


    Vor einiger Zeit hatte ich euch ja mal meine Snoopy vorgestellt, die ich durchaus ziemlich lange gesucht habe - war damals ein Kauf zu dem mich Frau Igaluk (riiiiiiiiiesen Snoopy-Fan) irgendwie "gedrängt" hat…:bgdev: :lol:…diese Snoopy ist ja quasi nun ein revisioniertes NOS-Sammler-Exemplar…:)


    Und da sich unlängst für mich zufällig und "ungesucht" ( ich schwöre, denn ich hab ja eine ;) :G ) die Gelegenheit ergab, noch so ein klasse Exemplar (nahezu nicht getragen und dann noch von einem HCCU = HardCoreCarefulUser like me :G ) zu ergattern…:grb:…tja, da hab ich kurz überlegt, darf man so eine überhaupt doppelt haben? :grb: …aber warum eigentlich nicht, wenn mal jemand sich von so einem tollen und kompletten Exemplar trennen will und warum überhaupt überlegen, Quatsch…:lol: …und zugeschlagen…:jump: :jump: :jump:


    Wobei…:grb: ….heißt das jetzt, dass Frau Igaluk ihre eigene Snoopy hat ? ;) :lol::eek: :lol: Aber nun mal zu einer besonderen Fotostory, quasi Speedmaster Snoopy als "doppeltes Lottchen" …;) :G …irgendwie ne coole Sache, die beiden "Köter" nebeneinander…viel Spass mit den Pics…;)


    LG :wink:





    ...ich liebe ja allein schon diese Box...äh Boxen...;) :lol:












































    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Ist gibt eine ungeschriebenes Gesetz bei Omega Sammlern, dass besagt das man die Snoopy nicht doppelt haben darf. Also her damit :bgdev:;)



    :respekt::respekt::verneig::verneig::verneig::lol::lol::lol:


    Meine Traum Speedy, eindeutig. Glückwunsch zu Nummer zwei


    cya


    Chris

  • glückwunsch Igaluk !!! Wie machst du das nur immer :grb: Ich such schon seit Monaten nach einer und Du hast jetzt zwei :( also wenn du dich mal von einer trennen möchtest ich nehme sie dir gerne ab :G

    Warum gibt es in der Arena "Auf Schalke" nur Pommes in Tüten? - Weil der Schalker nicht weiß wie man eine Schale hält! :G

  • Doppelt Gemoppelt hält besser.


    Herzlichen Glückwunsch zum Doppelspaß.
    Das ist schon eine tolle Uhr.


    Meine normale Moonwatch liegt seit gestern Nachmittag beim Konzi,konnte sie aus Zeitgründen nicht mehr abholen.
    Sie wurde vor einer Woche bestellt,noch vor der Preiserhöhung.

  • :stupid: :G


    Gibs zu Christian, du bist in Wirklichkeit ein Omega Konzi, bei dem Zeug was du alles hast und stockst jetzt deinen Lagerbestand auf :lupe: :lol:


    Nur Spass, Glückwunsch :blume: ;)


    :lol: ...der ist gut Siggi...:gut: :lol:



    ...danke Jungs für die Glückwünsche...thanks...


    und HamburgerJung: ...ja, nach einer Snoopy kann man sich schon den Wolf suchen... :rolleyes: ...meine erste, dafür hab ich über ein halbes JAhr gesucht...ab und an wird mal (oft aus Übersee) eine angeboten....und wenn...zu Preisen...na ja, du weisst ja...;) ...mittlerweile ist sie so selten, dass "findige" Zeitgenossen auch schon mal versuchen eine "nachzubauen"...(z.B. aktuell die eine in Chrono24) also, pass bloss auf...aber die 2. , da ist mir der Köter echt "zugelaufen"...konnte nicht wirklich nein-sagen (vorallem bei dem Zustand!)....Frau Igaluk auch nicht...;) :lol: ....:grb:...im Prinzip scheints irgendwie so, wer mal eine Snoopy hat, der gibt sie wohl nur seeeehr ungern her...:G ...also eher mehr ein Problem des "Angebotes", denn des Preises :bgdev:


    Ob ich die 2. auf Dauer behalte, weiss ich wirklich nocht nicht...:grb:...mal sehen...momentan kann man jedenfalls (wenn man eine hat...sorry Joachim ;) ) zusehen, wie die Preise nach Norden klettern, kontinuierlich...und das ist wirklich nicht bei allen Speedmasters so...


    Momentan sehe ich das so wie HansHArt...."Köter, da kann man nie genug von haben"...;) :G :)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • meinen herzlichen glückwunsch, christian, du bist echt schmerzfrei! :respekt:


    ach ja, bevor´ ichs vergesse: grüsse an frau igaluk! :blume:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Zitat:


    Eine Speedmaster LE-Snoopy (Limitierung 5441 Stk.) ist ja mittlerweile eine der seltensten, gesuchtesten und auch teuersten der Speedy Limited Editions (in Stahl) überhaupt und nach wie vor geht das hartnäckige Gerücht, sie sei die einzige der Speedy LE´s, die bereits mit / vor Auftauchen bei den Konzis in 2003 ausverkauft / vergeben war…;) ..anyway + vielleicht…:grb:..



    hätt isch des gewusst - lag 2003 beim Konzi in San Remo und der hatte mir auch noch einen recht ordentlichen Rabatt eingeräumt - :(

  • ...hättest du sie mal nur genommen, gleich...;)...aber ich tippe darauf, dass sie auch in SanRemo nicht sooooo lange lag...;)


    ...mal eine Anekdote am Rand zum Thema "Snoopy + Vergeben": Als ich vor einem Jahr sehr auf der Suche nach dem Köter war, da hab ich doch bei einem Konzi durch Zufall eine Mitarbeiterin mit einer rumlaufen sehen...ist mir sofort aufgefallen....man schaut doch erstmal auf die Uhr des Gegenüber...:lol:...


    Natürlich hab ich sie gleich gefragt, ob sie mir sie verkaufen würde...man kann ja mal fragen oder? :G....die Antwort war ein resolutes "....NEIN, niemals"....na ja, habs mir eh gedacht...;) ...das zeigt aber, dass durchaus auch Snoopys bei den Konzi-Mitarbeitern gelandet sind...warum auch nicht....sind halt auch Köter-Fans .....wie ihre Kunden...:G :gut: ...macht nur die für Kunden "verfügbare" Anzahl eben noch (etwas) kleiner ;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: