Beiträge von rookie333

    Hallo, ich bekomme keine Antwort von Niffko!
    Daher habe ich habe gerade 10 Euro über PayPal für den Verkauf meiner Speedmaster 40th Anni Apollo 11 GEZAHLT und den Beitrag gepostet bitte stellt diesen ein, .
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    Ingo


    Vielen Dank an das Watchlounge Team! Das ging schneller als PayPal wieder zu aktivieren ! ;) Tausend Dank!!!

    PN an Niffko und das Problem ist sicherlich schnell gelöst.
    Hilft ja nicht, wenn wir hier rumkapspern.


    Hallo, ich bekomme keine Antwort von Niffko!
    Daher habe ich habe gerade 10 Euro über PayPal für den Verkauf meiner Speedmaster 40th Anni Apollo 11 GEZAHLT und den Beitrag gepostet bitte stellt diesen ein, .
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    Ingo


    Vielen Dank, aber mit der besserung wird's nicht mehr, Sorry ich wollte auch nicht auf die Tränendrüse drücken! Ich habe mein PayPal Konto aufgelöst nachdem da von irgendeinem Provider von mir spät bemerkt jeden Monat 10€ abgebucht wurden.
    Gibt es keinen anderen Weg zu bezahlen ?


    Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte mich nicht um die Provision herummogeln, ich brauche dringend Geld, daher gebt mir bitte die Möglichkeit per Überweisung die Uhr hier zum Verkauf einzustellen! Vielen Dank für Euer Verständnis!

    Hallo Leute,
    nach langer Abwesenheit durch Krankheit muss ich einen Weg finden meine (Traum) Speedy zu verkaufen.
    Jeder kann die Geschichte der Uhr hier nachlesen, nach dem zweiten Gehäusetausch habe ich die Uhr nicht mehr getragen, sie ist quasi neuwertig.
    Von den 7969 Exemplaren gibt es nur zwei mit dem dem Datum der Apollo 11 Mission 16-24Juli 1969 meine ist die 2416 !
    Ich hatte am Samstag versucht die Uhr hier anzubieten, bis heute habe ich keine Nachricht erhalten dass sie hier angeboten wird !
    Bitte um Rat zum Verkauf, da ich aufgrund meiner Krankheit mit 52 Jahren Erwerbsminderungsrente beziehe, ist eine solche Uhr in der Vitrine zu schade, daher habe ich mich entgültig entschieden sie zu verkaufen. Da es sich nur um eine Anfrage handelt werde ich die Bilder einstellen wenn ich sicher bin dass bei Euch Interesse besteht.
    Vielen Dank und Gruss an alle Omega Liebhaber!


    Hier die grosse Schwester, nach einem Weckmodul Update wurde festgestellt dass einige dieser Uhren fälschlicherweise als XXX/300 gelabelt waren, aber es gibt von dieser Version weltweit nur 100 Exemplare.



    ... dann fang schon mal an zu sparen Ingo... bei der Z33 weiss ichs allerdings leider (noch) nicht...


    LG :wink:


    Mit der Spacemaster sowie der neuen Speedmaster LE hat Omega das Retro Design mit moderner Technik absolut perfekt umgesetzt, das habe ich in den letzten Jahren bei Omega vermisst...
    LG und ein schönes WE :wink::wink:

    ...logo...Info ist von Omega D...Uhr ist ab September verfügbar....bzw. soll sein....;)


    LG :wink:


    Hi Christian,
    bist Du ganz sicher mit dem Preis, bei der Speedy könnte ich echt schwach werden und die "Pilot" sieht auch rattenscharf aus .....
    VG Ingo

    ...Mensch Ingo, die ist mal wieder schön geworden... :verneig: ...:gut: :blume: ....und du weisst ja, eine Uhr und besonders eine Speedy, die mit einem durch Dick und Dünn gegangen ist (was ne Geschichte :eek: ) , die gibt man nicht mehr her...;)


    Also, alles Gute, besonders für dich und natürlich auch die tolle LE-Speedy und LG :wink:


    Vielen Dank Christian, nee die gebe ich auch nie mehr her......
    LG Ingo :wink::wink:

    Hauptsache du bist wieder klar im Kopf...


    Keine Sorge das war ich noch nie so richtig, anders würde sich das Leben auch nicht ertragen :bash:;)
    Und die Speedmaster würde es heute so nicht geben wenn da nicht ein paar Dutzend hirnverbrannte gewesen wären die sich auf eine kleine "Atombombe" schnallten um sich ins All zu katapultieren.....
    LG Ingo

    Hallo Christian,
    mir ist auch erst beim Schreiben so richtig klar geworden wie unglaublich das alles ist und wer weiß was hätte passieren können wenn da nicht die Speedy, in ca. Halshöhe im Weg gewesen wäre. Das alles hat sich auf einer ziemlich einsamen Besuchertoilette, wo ich eine Zigarette rauchen wollte, abgespielt......kleine Sünden werden bekanntlich sofort bestraft. ;)
    LG Ingo

    Hallo Leute,
    seit Langem bin ich wieder einmal in Eurem Forum um Omega Pforzheim ein großes Lob auszusprechen.
    Vielleicht könnt Ihr euch noch an meine Beiträge zum Thema „Pforzheim und Revision“ erinnern.
    Wenn nicht, dann mal in Kürze, 2010 hatte ich meine Speedmaster 40th Anniversary (Apollo 11) nach Pforzheim mit der Bitte um Beseitigung der bei einem Sturz entstandenen Kratzer gebracht. Nach sechs Wochen kam die Uhr in einem Zustand wieder als wäre sie in den Händen eines Schlossers gewesen.


    Ich bin daraufhin nach Biel gefahrenen, wo kopfschüttelnderweise letztendlich das Gehäuse ausgetauscht werden musste.
    Nach sechs Wochen konnte ich die Uhr dort in perfektem Zustand abholen, wer jetzt denkt die Geschichte wäre zu Ende der irrt, wie auch ich gewaltig, es kam noch schlimmer……


    Letztes Jahr fiel mir während eines Krankenhaus Aufenthalts ein Oberlichtfenster beim Öffnen komplett auf den Kopf, nun stand ich da frisch operiert, mehr oder weniger blutüberströmt mit einem Fensterrahmen um den Hals und einer Kerbe in der Speedy.


    Wie heftig der Schlag war, sieht man daran das sich die Uhr regelrecht mit der linken Flanke und Band in meinen Arm gedrückt hatte. Ich habe da heute noch eine Beule.




    Die Versicherung zahlte nach einem halben Jahr Schmerzensgeld und den Schaden am Gehäuse meiner bis dato vom Pech verfolgten Uhr.


    Da aber die Uhr keine weiteren Beschädigungen aufwies, (sie ist eben eine „bulletproofed“ Speedmaster) und Weihnachten vor der Tür stand, entschied ich mich das Geld für Geschenke zu verwenden und mit dem „Kratzer“ bis zur Revision zu warten.


    Zwei Wochen nach Garantieablauf ging die Chronorückstellung nicht mehr, und da guter Rat bei „Luxusuhren“ immer „luxusteuer“ ist, wandte ich mich an meinen Konzessionär, den ich über meine Fortis B42 Alarm kennen und schätzen lernte. (http://www.uhren-schmuck-matz.de/)
    Herr Matz ist ein absolut kompetenter Uhrmachermeister, mit ziemlich guten Verbindungen auch zu Omega. Er arrangierte den Kontakt zu Herrn Unger in Pforzheim.


    Ich rief dort an und schilderte mein Problem mit der Garantie und auch die Probleme der Vergangenheit, worauf zwei Tage später meine Uhr abgeholt und auf Garantie nicht nur der Fehler beseitigt, sondern eine komplette kostenlose Revision durchgeführt wurde.


    Als mir die Uhr diese Woche zugesendet wurde, hätte ich wieder heulen können, diesmal aber vor lauter Freude, die Uhr sieht aus, wie neu, von der Macke keine Spur und auf einen exzellenten Gang von +3 sec. einreguliert.


    Ich hätte nie für möglich gehalten, dass die tiefe Kerbe ohne einen weiteren Gehäusetausch rückstandslos zu entfernen wäre, da haben die Techniker in Pforzheim ein kleines Wunder vollbracht.


    Da ich meine negativen Beiträge von 2010 nicht entfernen kann, möchte ich auf diese Weise meinen Dank an Omega Pforzheim aussprechen und meine Meinung zu Pforzheim revidieren.


    Vielen Dank Omega und vielen Dank Herr Unger.


    Nachdem auch meine Frau sagte "Gott ist die kitschig" muss ich gestehen so langsam kommen mir auch Zweifel........vielleicht sollte ich mal meine Medikamente wechseln...................... :grb::grb::grb:

    Gegenfrage: Was zahlst du für eine vergleichbare schweizer Uhr?
    Das die Japaner vernünftige Uhren bauen können sollte bekannt sein. Mir gefällt der Stil nicht aber wenn sie dir gefäält, KAUFEN!


    Wenn ich mir eine Uhr kaufe soll sie nur mir gehören und niemals verkauft werden und um sicher zu gehen hau ich gleich nach dem Kauf eine solche schramme rein dass sie außer mir niemand mehr will. Das nennt man Leidenschafft für Charakteruhren, du Ignorant! :watoo:


    sag mal hast Du sie noch alle, was soll der unverschämte Ton, oder habe ich etwas falsch verstanden dann sorry, ich habe hier völlig beziehungslos eine Frage zu einer Uhr in den Raum gestellt, dafür ist doch ein Forum wie dieses da, oder hat sich in einem Jahr soviel geändert........ :grb: