Doppelvorstellung zweier Traumuhren

  • So, heute kam die Dritte im Bunde. Diesmal mit "Complication Spéciale" nämlich einem echten Kleindatum. Daher hat diese Ice Watch ein noch komplizierteres Werk, nämlich eine Miyota Kalibre 2115.


    Hier das erste Foto, noch in Ihrer Boîte précieuse, die von blinden belgischen Nonnen bei Vollmond um Mitternacht aus echten Plastique fußgeklöppelt wird:



    Und noch ein paar Fotos dieses Kleinods:





    Und noch zwei Wristshots:



    Hier mit einer meiner Low Budget Uhren, die ich sicher bald abgeben werde, um meine ICE Watches zu finanzieren:


  • schade das für die Herstellung von so einem Müll Energie verschwendet wurde......


    aus Umwelt- und Energiesparaspekten hatte ich das Thema Uhren noch gar nicht betrachtet.
    Ein interessanter Blickwinkel ..... :lupe:


    Haben deshalb manche Rolex Uhren einen grünen Punkt ? :grb:

  • Selbst Beilharz in Heilbronn hat diese Kunstwerke bereits im Sortiment, was natürlich auch erklärt, weshalb man mich damals, als ich meine 96er Breitling Colt aufarbeiten lassen wollte mit den Worten:


    "Da haben wir nur ein Problem, an Fälschungen machen wir nichts" begrüßt.


    Auf mein "Da sehe ich dann kein Problem, sie halten ein Original in Ihren Händen"


    hat man sich weitere 2 Minuten zur Prüfung im Hinterzimmer genommen, darauf folgend wurde ich freundlichst persöhnlich vom Chef mit gesenkt beschämten Haupt die Tür aufhaltend verabschiedet, auf nimmer wieder sehen! :lol: