Geht mir eigentlich auch so, aber ich finde die verschiedenen Designelemente recht nett zusammengewürfelt.
Beiträge von Joerg Dorr
-
-
Hallo Leute,
hat schon mal jemand Hand an eine Uhr dieser Marke gelegt? Bin über Oceanictime drüber gestolpert => http://www.andersmann.com/en/p…l/OCEANMASTER%20I/ANN0813
Viele Grüße
Jörg -
Hatte mal eine, die Qualität ist gut, aber sie war mir einfach zu kopflastig. Ist aber echt ein geiler Klopper!
VG Jörg -
Wirklich eine tolle Uhr, wie sieht es mit der Wasserdichtigkeit aus?
VG
Jörg -
Sabber, die sieht wirklich sensationell aus. Darf ich fragen welchen Armumfang Du hast?
VG
JörgUnd mal schnell ab in den Garten: HELBERG CH1
-
Ja die Grahams, da werde ich regelmäßig nervös..... ach so, tolle Bilder wie von dir gewöhnt
-
Tolle Sache
, bei WUS ist es mein am häufigsten besuchter Bereich. Dort ist es egal welche Marke, hauptsache die Uhr taucht was...
-
Mir gefällt sie auch gut, Cali Dial ist eh genial...
-
Großes Kino, die Uhren sehen allesamt klasse aus, von sportlich bis elegant alles am Start
VG
Jörg -
Meine soll genauso sein ... aber ich nehme Zeiger, etc. in Stahl ... Damit wir unsere beiden auseinander halten können
Und meine wird auch so, oder vielleicht doch Bronze, ach egal, auf jeden Fall wird sie einfach nur geil
-
Einfach nur sensationell. Ich freu mich schon so dermaßen auf die CH1
Ich wünsche dir viel Erfolg mit der neuen Marke.
Viele Grüße
Jörg -
Tolle Arbeit Steffen
Dafür braucht's ne Menge Geschick und Fachwissen. Optisch ist sie ein Knaller und ich hatte damals auch überlegt mir eine anzuschaffen, bin aber dann bei einer Rocket Cellini kleben geblieben, hat definitiv nicht den Charme, aber macht geilen Espresso.
Grüße
Jörg -
Hi Dirk,
top. Freue mich um so mehr auf meine VDB 2012. Die kommt sicher am Wochenende. Allerdings habe ich mich total in die Bronze Version verliebt
VG
Jörg -
Also die Uhr ist klasse, ich schleiche schon seit längerem um die 3000m Titan Variante rum, am liebsten mit Titanband.
Grüße
Jörg -
Äh, ich seh nix
-
Freue mich auch sehr
Restzahlung geht umgehend raus.
Grüße
Jörg -
Absolut stimmig, geile Uhren
-
Eric ist ja ein ganz netter. Habe ein canvas und ein vintage Bundstrap für die 2012 bei ihm geordert.
-
Steht ihr sehr gut, die Uhr ist sowieso der Hammer
-
Oh Mann, die Tribute to Aqua Lung ist die Uhr die eines Tages meine "Flipperkrankheit" heilen wird. Absolute Traumuhr und das Alcantara passt sehr gut.
Grüße
JörgGenial!!!