Nur eine kleine Neuigkeit!

    • Offizieller Beitrag

    Nur zur Info:


    Ich habe jetzt beim Konzi ZWEI Rolex 14060M mit Seriennummer per Zufallsgenerator öffnen lassen:


    Beide hatten die Parachrom Bleu Spirale! :lupe:


    Bemerke bitte, dass ich den Konzi nicht darum bat, neue Uhren zu öffnen! Ich habe lediglich gehört, dass die 14060M's mit dem neue Seriennummersystem die inhouse Spirale haben, was wir dann besprochen haben...


    Der Konzi wollte mir nicht glauben, und hat dann von selber aus die beiden 14060M's mit dem neuen Seriennummertyp geöffnet, die er vorrätig hatte..........

  • :grb:...warum sollte die Garantie hin sein wenn ein RolexKonzi (wohl mit Werkstatt) die Uhren öffnet?
    Bei irgendeinem nichtKonzi wohl ja, aber so :grb:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • tolle Sache, tolle Info (mit der Spirale, hätte ich nicht gedacht) - und toller Konzi, dass er das macht... :gut:


    Quatsch, natürlich ist die Garantie nicht dahin, wenn der Konzi sie öffnet. Wenn der Konzi regulieren soll innerhalb der Garantiezeit muss er doch auch die Uhr öffnen :lupe:


    - durch Handauflegen pasiert da nicht viel... :lol: