Alles anzeigenKurze Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein in Unterfranken
Gruß
Mike
Sehr vernünftige Marke, eine Duc….
Alles anzeigenKurze Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein in Unterfranken
Gruß
Mike
Sehr vernünftige Marke, eine Duc….
Ich fahr ja kaum noch Motorrad, gestern mal ne kleine Ausnahme, weil das Töchterchen ne Runde drehen wollte.
Das Modell entspricht zwar nicht ganz deinem Nick, aber sie ist auch eine Schöne…!
Das Modell entspricht zwar nicht ganz deinem Nick, aber sie ist auch eine Schöne…!
Und auch schöner als die 999.
Ich hatte die 999 viele Jahre. Ein tolles Mopped, aber nicht wirklich schön.
Gruß aus der Gegend um das Matterhorn
Das Modell entspricht zwar nicht ganz deinem Nick, aber sie ist auch eine Schöne…!
Das liegt daran das die 999r nur für eine Person zugelassen ist und wie gesagt meine Tochter mit mir fahren wollte. Und ja danke Dir, schön finde ich sie auch immer noch.
Und auch schöner als die 999.
Ich hatte die 999 viele Jahre. Ein tolles Mopped, aber nicht wirklich schön.
Da muss ich dir leider einmal widersprechen Axel. Das Mopped ist ja damals von der Presse konsequent niedergeschrieben worden, aber ich fand sie damals schon richtig schön und heute noch besser.
Ich war zum Beispiel gerade damit zum TÜV (übrigens 5 km gefahren seit der letzten Hauptuntersuchung, Schande über mich) und hatte da wieder ein super Gespräch zum Motorrad. Gerade jüngere Fahrer finden die Karre richtig geil.
Davon abgesehen wollte ich sie aber auch verkaufen, aber als ich mir zur Preisfindung mal ein paar Annoncen angeguckt habe, war ich sehr überrascht und behalte sie einfach weiter.
Da muss ich dir leider einmal widersprechen Axel. Das Mopped ist ja damals von der Presse konsequent niedergeschrieben worden, aber ich fand sie damals schon richtig schön und heute noch besser.
Ich war zum Beispiel gerade damit zum TÜV (übrigens 5 km gefahren seit der letzten Hauptuntersuchung, Schande über mich) und hatte da wieder ein super Gespräch zum Motorrad. Gerade jüngere Fahrer finden die Karre richtig geil.
Davon abgesehen wollte ich sie aber auch verkaufen, aber als ich mir zur Preisfindung mal ein paar Annoncen angeguckt habe, war ich sehr überrascht und behalte sie einfach weiter.
Theo, wie alles im Leben: reine Geschmacksache.
In meiner Garage stand sie neben der 916, die gefiel mir deutlich besser. Gefahren bin ich trotzdem mehr mit der 999.
Theo, wie alles im Leben: reine Geschmacksache.
In meiner Garage stand sie neben der 916, die gefiel mir deutlich besser. Gefahren bin ich trotzdem mehr mit der 999.
Ja, die 999 ist vomn Design her sehr geschmacksabhängig.... vom Fahren her jedoch eine klare Weiterverbesserung des Jahrhundertwurfs 916/996/998. Nicht umsonst wurde sie 3 Mal Weltmeister...
Ich hab u.A. eine 998R, die 999R fehlt mir leider noch! Die sind so selten, in der Schweiz gibt es im Moment gar keine zu verkaufen.... so warte ich halt weiter.... geniess Deine, Theo!
Endlich bei mir, Sattel "Slim Stryke" von Alo‘s Cafe 🤗🤗
Die Twin lief absolut problemlos, was für eine Freude!
Honda eben, unkaputtbar bei etwas Pflege. Das Schnitzel sieht etwas dröge aus, da muss Tunke drauf
Honda eben, unkaputtbar bei etwas Pflege. Das Schnitzel sieht etwas dröge aus, da muss Tunke drauf
Nutze die Twin jetzt eigentlich auch ganz gerne in der Stadt
Mit dem fetten Topcase hat sich echt Alltagsnutzen
Inzwischen frage ich mich ehrlich gesagt echt was ich mit der Vitpilen 701 noch mache
Enduro fahren finde ich aktuell nur geil!
Inzwischen frage ich mich ehrlich gesagt echt was ich mit der Vitpilen 701 noch mache
Meine Kollegin hat die schnell wieder verkauft, hatte viel Ärger damit. Elektronik, Kupplungsnehmerzylinder und Gabelsimmerringe waren nach der 1. Saison undicht, bzw. defekt. Der Nehmerzylinder sogar mehrfach, aus Garantiegründen hat der Händler aber immer Originalteile eingebaut.
Meine Kollegin hat die schnell wieder verkauft, hatte viel Ärger damit. Elektronik, Kupplungsnehmerzylinder und Gabelsimmerringe waren nach der 1. Saison undicht, bzw. defekt. Der Nehmerzylinder sogar mehrfach, aus Garantiegründen hat der Händler aber immer Originalteile eingebaut.
Den Kupplungsnehmerzylinder hatte ich damals auch schon als ich in München liegen geblieben bin
Hab mir dann gleich, auch auf Rat des Forums, einen Sigutech einbauen lassen und seither ist Ruhe
Zum fahren ist Sie schon spaßig keine Frage
Etwas ganz altes würde mich aber auch reizen, zB eine BMW R25/3
Hab allerdings keinen Plan wie man mit 1,86 auf sowas sitzt
... aus Garantiegründen hat der Händler aber immer Originalteile eingebaut.
Und das ist nervig wenn man weiß, dass die Teile für die Tonne sind und dennoch montiert werden. Irgendwann hatte ich dann genug von KTM, wiewohl die sonst auch gute Seiten haben.
Noch kurz vor dem Regen, damit auch sie wieder mal gefahren wird…
Ohoh, ob ich diese Saison noch ein paar Meter schaffe? Die Werkstatt hat mein Moped nun seit dem 01.06. und hat immer noch nicht einmal angefangen... Jeden 2. Tag werde ich auf neue vertröstet... So langsam werde ich nun doch etwas sauer....
Leider gibt es jedoch auch keine Alternativen...
Unglaublich ...
Ja, das kann ich leider nur zu gut verstehen.... voll mühsam!!
Hat sich wohl zu früher nichts geändert
Mein Harley-Händler hat früher immer gesagt :
Ruf mich in ner Stunde nochmal an