Sorry, aber die Aga. sieht auch in schwarz furchtbar aus, vor allem weil die nach rechts so weit absteht. Ebenso der Kennzeichenhalter sieht so ran gefrickelt aus.
Eure Motorräder...
-
-
-
Ebenso der Kennzeichenhalter sieht so ran gefrickelt aus.
Wie soll das an der Stelle auch anders gehen? Sonst müsste der KZH halt konventionell positioniert werden.
-
-
Der seitliche Kennzeichenhalter sieht generell schrecklich aus für mich, aber die Aga ist deutlich harmonischer angepasst.
-
Wie soll das an der Stelle auch anders gehen? Sonst müsste der KZH halt konventionell positioniert werden.
Auf die seitlichen Kennzeichenhalter stehe ich so gar nicht, dann lieber das Kennzeichen mittig hinter der Sitzbank, wenn man den unbedingt den fetten Hinterreifen zeigen muss.
Aber alles Geschmacksache.
-
Nur beim "Harley Outfit " bist du dir nicht so sicher ?
Häh
-
Glückwunsch Amir,
Warten war rückblickend definitiv die richtige Entscheidung. Viel Spaß in der nächsten Saison,
vG Mike -
Aber alles Geschmacksache.
So ist es! Ich mag den KZH auch lieber mittig - bei einem Chopper / Cruiser finde ich die seitliche Halterung aber akzeptabel.
-
😂😂
-
-
Entspricht zwar nicht der Wahrheit, ist aber trotzdem geil gezeichnet
-
Entspricht zwar nicht der Wahrheit, ist aber trotzdem geil gezeichnet
Ein Körnchen Wahrheit enthält jedes Klischee
-
Die Weihnachtsschlemmerei wird ausgeglichen…
Original:
Neu:
-
Hatte bei unserer BMW und Kawasaki Roller auf Shido Lithium-Ionen umgerüstet weil ich dachte ich muss bis zum Frühjahr nicht mehr laden.
Nach 3-4 Monaten waren bei beiden Fahrzeugen die Batterien leer.
Ich bin eigentlich überzeugt von Lithium-Ionen Akkus,vielleicht lag es an der Marke.
-
Hatte bei unserer BMW und Kawasaki Roller auf Shido Lithium-Ionen umgerüstet weil ich dachte ich muss bis zum Frühjahr nicht mehr laden.
Nach 3-4 Monaten waren bei beiden Fahrzeugen die Batterien leer.
Ich bin eigentlich überzeugt von Lithium-Ionen Akkus,vielleicht lag es an der Marke.
Das ist quasi auch eine Shido. Kommt irgendwie alles vom gleichen Hersteller. Meine Batterie hat echte 7Ah, wegen der Alarmanlage wollte ich eine höhere Kapazität.
Traditionell baue ich die Batterien immer nach der Saison aus, lagere diese im angenehmen Heizungskeller & hänge zwischendurch das Ladegerät dran. Braucht man bei LiFePo4 angeblich ja nicht, aber du beweist ja das Gegenteil. Waren die Batterien extremer Kälte ausgesetzt? Denn Startvorgang bei Kälte kennst du sicherlich, oder?
-
Nein,in der Tiefgarage und da ist es nicht wirklich kalt.
Mein E-Bike steht im Keller und da passiert nach wochenlanger Standzeit nichts.
-
Die kleine Batterie für den 300 Kawa Roller 70 Euro aber für die BMW K waren es dann schon 170 Euro.
-
Weicheier!
-
Vor einer guten Stunde von der definitiv letzten Runde in 2021 heimgekommen…
Euch allen einen guten Start in das neue Jahr und die neue Saison! -
Hallo an alle!
Da langsam der "Blues" beginnt, weil es noch eine Weile dauert bis die Motorräder wieder In Betrieb genommen werden, zeige ich euch einige Fotos von meinem Cruiser.
Ist eine Honda Rune.
Gebaut 2004 und 2005. Limitiert auf 1500 Stück.
-