Oh,ich sehe,daß Du sie wieder zusammen bekommen hast
Eure Motorräder...
-
-
Jo, mit dem Kennzeichenträger sieht sie gleich um Längen besser aus .
Lasky
-
Oh,ich sehe,daß Du sie wieder zusammen bekommen hast
Soviel war´s ja nicht mehr Ich hab auch noch Deinen Rat mit der kleinen Scheibe beherzigt. Das viele Ungeziefer bekommst Du im Zweifel nur in Kleinstarbeit wieder aus den Kabeln, Cockpit etc.
Jo, mit dem Kennzeichenträger sieht sie gleich um Längen besser aus .
Lasky
Stimmt, der "Rattenschwanz" von Original geht gar nicht. So sieht das Heck schon nett aus
-
bei solchen Bikes bekommt man selbst wieder Lust auf ein Mopped...
-
Na,dann will ich auch mal.
Nach 6x 1200GS sollte es mal was anderes werden.
Vorgestern abgeholt und schon wieder 480km auf der Uhr,heute kommen noch mal 200 dazu.
-
Sehr schoene Maschine. Wie faehrt denn die RS sich im Vergleich zur R ?
VG aus den Vogesen
MikeP.S.
Die weisse ADV sieht auch prima aus. In Zahlung gegeben oder Zweitmoped? -
Die Adventure hab ich privat verkauft.
Man sollte es nicht denken,aber die RS ist noch wesentlich handlicher als die GS.
Gleicher Motor,aber bei der RS gefühlte 20 PS mehr.Die ballert aus den Kurven raus,das es eine helle Freude ist.
Der Schaltassistent trägt wahrscheinlich auch dazu bei.Das Teil ist einfach nur genial.Gas stehenlassen(beim raufschalten) und nur hochziehen.Geht innerhalb von Sekundenbruchteilen ohne Zugkraftunterbrechung.
Beim runterschalten Gas zu und draufdrücken.Motor gibt dann Zwischengas und hört sich echt geil an. -
euch beiden,Dirk zur MT,Thomas zur RS,und ich kann Thomas nur bestätigen,denn ich habe letzte Woche die nackte R probegefahren,und muss sagen,das sie sich sehr leichtfüssig bewegen lässt,und der neue LC Motor produziert eigentlich für alle Situationen genug Druck,alles in allem ein sehr angehnemes Moped
Bis auf das einlegen des ersten Ganges,das knallte jedesmal gewaltig,ich empfand es deutlich ausgeprägter als bei anderen Mopeds.
Nun habe ich keine BMW Erfahrung,vielleicht muss das so sein,oder es war gerade an dem Moped besonders schlimm.
Thomas wie sind deine Erfahrungen,du schreibst das du schon einige BMW Boxer hinter dir gelassen hast,hat es an deinen Fahrzeugen jemals ernstere Probleme gegeben?LG Volkmar
-
Volkmar,ich hatte 4 luftgekühlte Boxer(110 PS)-keine Probleme.
Auch die Wasserboxer(jetzt mit der RS der dritte)haben mir NIE Probleme bereitet.
Das mit dem ersten Gang ist BMW-typisch.Sorgen muß man sich erst machen,wenn es nicht" kracht ". -
Hab's mir schon fast gedacht,aber schön es von jemanden zu lesen der schon ein paar von den Dingern sein eigen nennen konnte/kann
Vielen Dank Thomas,und schöne Restpfingsten.LG Volkmar
-
-
Wir haben viele enge Strassen und Straesschen bei uns und ich habe mich letztendlich wegen des kuerzeren Radstands fuer die R und gegen die RS entschieden; allerdings ohne die RS gefahren zu sein. Ist auch meine erste Maschine mit Schaltautomat und ich muss zugeben, das ich noch relativ haeufig konventionell schalte, also mit Kupplung. Bei mir "platscht" es gelegentlich im Schalldaempfer wenn ich den Automat benutze
Was mir bei der R so richtig gut gefaellt ist, dass BMW es hier geschafft hat die scheppernden Motorgeraeusche komplett zu eliminieren. Ich nehme an das gilt auch so fuer die RS, aber da es bei der GS nicht so gut gelang - obwohl viel besser als bei den ersten beiden Jahrgaengen - vermute ich das es mit dem Telelever zusammen haengen muss. Fuer mich der einzige Wehrmutstropfen bei der GS....
Mike. -
So sieht das Heck schon nett aus
Yepp, auch zusammen mit den LED-Blinkern . Jetzt müssen nur noch die Fußrasten-Nupsis "gekürzt" werden ...
Lasky
-
Ich glaube meine NC 700 X hatte ich schon vorgestellt, mir reicht sie auf jeden Fall.
Und nun auch mit Ganganzeige
-
Yepp, auch zusammen mit den LED-Blinkern . Jetzt müssen nur noch die Fußrasten-Nupsis "gekürzt" werden ...
Lasky
Irgendwie ticken wir wohl ähnlich, oder?
Habe vorgestern erstmal Vario Rasten für vorne bestellt -
-
Und ich sach noch...lech die Feile ausse Hand
LG Volkmar
-
Nix Feile, Volkmar, Asphalt, Asphalt !
Ist bei der "Tiefe" meiner Fußabsteller aber auch kein großes Kunststück...die Reifen sind zumindest noch nicht am Limit, wenn es kratzt .
Lasky
-
Da hast du dir aber wirklich Mühe gegeben,das du es auch ohne Feile hinbekommst,war mir ja sowas von klar,alter Buellrider
LG Volkmar
-
Mühe ? Das kam von ganz alleine ...
Lasky
-
LG Volkmar
-