Omega Seemaster Kal. 562 wie neu

  • Hallo,
    hab mich gerade erst angemeldet und leider nicht die Zeit alle Forenbeiträge zu durchwühlen.
    Ich bin gezwungen wegen einem beruflichen Umzug einige meiner Uhren zu verkaufen.
    Unter anderem ein Erbstück meines Vaters, eine Omega Seemaster Kal. 562 in Stahl mit Lederband und top Pflegezustand.
    Meine Frage: Wo verkaufe ich die und vielleicht andere tolle Stücke am besten?
    Danke
    LG

  • Entschuldigung-steht für Sales Corner hier im Forum.


    Einfach nach unten scrollen

    Danke... ich hab schon rumgeschnüffelt ;) Muss also erstmal Bilder machen. Nur was weiss ich was ich dafür nehmen kann? Gibt es wie z.B. bei Oldtimern ein Fachwerk was sich mit Bewertungen auseinander setzt? Ich benötige ja irgend woher einen Anhaltspunkt. Bei ebay hab ich eine Kaliber 562 gefunden. Eher schlecht im Zustand ohne Armband mit Kratzern und der will 400 dafür haben. Das reicht mir nur nicht als Refferenz.

  • Hallo frogeye,


    Sales Corner funktioniert hier so:


    [*]Angebote können nur von Mitgliedern erstellt werden, die entweder den Status Fördermitglied besitzen oder die Einstellgebühr gezahlt haben .


    [*]Auf Angebote kann nicht im Thread geantwortet werden - Kontaktaufnahme zum Verkäufe per PN oder Email


    [*]Gewerbliche Angebote sind mit mir [Anm. Niffko] abzusprechen, sind als gewerblich zu kennzeichnen oder werden von den Moderatoren entfernt. Jedes Angebot muss durch ein Präfix als "gewerblich" oder "privat" gekennzeichnet werden.


    [*]Bildgröße max 800*600 Punkte - Beiträge mit grösseren Bildern werden zukünftig entfernt


    [*]Angebote mit Links zu eBay werden entfernt


    [*]Angebote sind immer mit einer Preisinformation einzustellen.


    [*]Angebote zur Versteigerung bzw. "nach Gebot" werden zukünftig entfernt, ohne zunächst den Beitragsersteller zu informieren.


    [*]Die "Gadgets & Stuff"-Rubrik steht nur noch für Angebote offen, die "ausnahmsweise" nicht in eine andere Rubrik passen. Das sind z.B. Handies, Computer und ähnliches. Autos, Möbel, etc. werden entfernt-


    [*]Eigene Angebote/Gesuche können jetzt selbst geschlossen werden. Bitte helft uns ein wenig und macht davon Gebrauch - Danke!


    [*]Angebote können selbst geschossen werden.


    [*]KEINE Angebote ausserhalb des Sales Corner!


    Um Fördermitglied zu werden oder Angebote in die Sales Corner einzustellen, sprich unseren Hausmeister Niffko an.


    Und hier ist der Link zum Nachlesen -> Klick hier
    :wink: