Breitling Montbrillant A35330 2.600E Guter Preis ?

  • Der NTW ist natürlich auch eine klasse Uhr, und die aus dem SC ist im Paket
    mit dem Stahlband ein guter Schnapper. Alleine das Stahlband kostet laut Liste
    schon 1200,- :gut:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Ich bin halt zwei Meter groß, habe aber ziemlich schmale Handgelenke. Hatte allerdings vor 2 Jahren mal eine NT World um, und fande die nicht zu groß. Ist halt leider schon lange her und auch sehr subjektiv. Kann man wirklich sagen, dass Leute mit schmalen Handgelenken keine NT World tragen können ?
    Wenn jemand noch ein gutes Angebot findet, bitte hier posten. Habe direkt Skywalker eine PN geschrieben. Bin aber schon ziemlich auf Breitling eingeschossen :=)
    Gruß Dapapst

  • Anprobieren :gut: ...es gibt keine Regel dafür, was am Arm gefällt. Mir wäre die NT World zu groß, ich finde sie nicht so stimmig, wie den normalen NT - alles aber Geschmachssache.


    Wenn es eine Breitling sein soll, dann kauf eine Breitling. Mir kam nur die Idee mit der Sinn wg. Wasserdichte ...
    Allerdings - haptisch/qualitativ liegt Breitling vorn, auch wenn es im Vergleich zur 903 Klassik schon eng wird. Die Klassik kostete aber auch gleich ein dickes Stück mehr, als die normale 903.
    Beim Vergleich mit der "normalen" 903 würde ich aber, wenn Geld und Wasserdichte nicht die entscheidende Rolle spielen, zu Breitling greifen.

  • Ich selbst habe auch sehr schmale Handgelenke und besitze ebenso einen
    NTW. Die Größe der Uhr stört mich aber nicht im geringsten... :lupe:
    Mir gefällt die Uhr also habe ich sie gekauft. :gut:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Jetzt muss ich natürlich trotzdem erstmal die Navitimer world an meinem Arm gesehen haben. Mein lokaler Conci hat die nicht.
    Kann ich mir 100% sicher sein, dass die Uhr von Skywatcher original ist? Gibts dies bezüglich vielleicht Referenzen ? Habe ihm jetzt erstmal eine PN geschrieben.
    Gruß Dapapst


    P:S ich bin schon so verrückt, dass ich Nachts nicht mehr gut schlafen kann :) Das ist immer so, wenn ich mich in etwas reinsteigere.

  • Hier im Salescorner zu kaufen, da machst Du keinen Fehler.


    Die Angebote sind als sehr seriös zu betrachten :gut:


    Mal ne Frage am Rande, was hast Du denn für einen Handgelenkumfang ????

  • P:S ich bin schon so verrückt, dass ich Nachts nicht mehr gut schlafen kann :) Das ist immer so, wenn ich mich in etwas reinsteigere.[/quote]




    Willkommen bei den Breitling- Verrückten! :wink:


    Das ging dem Einen oder Anderen hier mit Sicherheit genauso!


    Kann mich noch gut an meine Erste (Sinn 903ST) erinnern- die Warterei war die reinste Qual...


    Da muss schnellstmöglich eine Entscheidung her! :gut:

  • Zitat

    Hier im Salescorner zu kaufen, da machst Du keinen Fehler.


    Die Angebote sind als sehr seriös zu betrachten :gut:


    Mal ne Frage am Rande, was hast Du denn für einen Handgelenkumfang ????

    Ja habs jetzt gerade mal gemessen, es sind halt wirklich nur 18.5 cm Umfang und 6.5cm breit. Ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst. Hatte ja auch schon vorher gefragt, ob sie vielleicht zu groß für ein schmales Handgelenk sein könnte.
    Gruß Dapapst


    Habe zwar gerade massig Zeit, aber leider ist ja Sonntag, also vor Dienstg kann ich nicht aktiv werden. Diese Warterei ist sooo schlimm

  • Nun weisst Du wenigstens, worauf Du wartest :lol: Warum soll es Dir denn besser gehen, als vielen anderen hier :bgdev:


    Spaß beiseite, wenn Du Dir nicht sicher bist, hast Du die richtige Vorgehensweise gewählt. Die Uhr anprobieren, schauen ob sie am Handgelenk
    stimmig aussieht und ann kaufen.


    Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen und die Uhr muß nur Dir gefallen. Der NTW ist aus meiner Sicht eine sehr schöne Uhr.


    Viel Spass bei der Qual der Wahl :grb:

  • Genau diesen Hangelenksumfang habe ich auch. Trage meinen NTW daher auch etwas
    lockerer. Wie gesagt mich stört es nicht und der NTW ist eine tolle Uhr... :gut:
    Zweifel sollten jedoch keine aufkommen. Sonst lieber nach einem NT Ausschau halten... :lupe:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Jetzt muss ich natürlich trotzdem erstmal die Navitimer world an meinem Arm gesehen haben. Mein lokaler Conci hat die nicht.
    Kann ich mir 100% sicher sein, dass die Uhr von Skywatcher original ist? Gibts dies bezüglich vielleicht Referenzen ? Habe ihm jetzt erstmal eine PN geschrieben.
    Gruß Dapapst


    P:S ich bin schon so verrückt, dass ich Nachts nicht mehr gut schlafen kann :) Das ist immer so, wenn ich mich in etwas reinsteigere.

    Das kenn ich irgendwoher.................. :pistolero: - :wink:

  • Denke im Moment auch stark über diese Uhr nach, leider sind die Fotos nicht so besonders gelungen.
    Würdet ihr die Uhr bei diesem R. Hackbarth kaufen ?
    Link


    Die Uhr scheint mir doch ein wenig zu günstig zu sein. Wo ist der Haken ? Und noch ne blöde Frage, ist das ein blaues oder schwarzes Ziffernblatt ? :)
    Gruß Dapapst

  • Hallo,


    ich meine, das es ein schwarzes Zifferblatt ist.


    Die Telefonnummer ist ja hinterlegt und Du kannst das mit einem Anruf final klären.


    Klar kannst Du die Uhr von dem Anbieter kaufen, persönliche Übergabe bei Barzahlung zum Beispiel.


    Und der Preis ist VB, vielleicht kannst Du noch ein paar Euronen heraushandeln.


    Ich würde mir die Uhr jedenfalls genau vor Ort ansehen.


    Die Uhr ist aus dem Jahr 2002, wurde eine Revi gemacht, ja oder nein ???


    Wenn nicht, könnten dann nochmal bis zu 420 € für eine Revision auf Dich zukommen.


    Wenn der Verkäufer seriös ist, kannst Du ja vor dem Kauf gemeinsam mit dem Verkäufer einen Termin bei einem Konzi
    z.B. in Frankfurt vereinbaren.


    Tja Fragen über Fragen :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist die Uhr, die ich dir weiter oben unter diesem Link schon gezeigt habe.
    Weder bei der Beschreibung noch den Fotos spricht etwas gegen die Uhr. Zustand 2 also, keine Neuware erwarten.
    Als weiterer Pluspunkt sind Box und Papiere dabei.


    Der Preis ist sehr fair und unterscheidet sich wohltuend von den Phantsienummern mancher Anbieter im Netz, nicht mehr und nicht weniger.


    Eine Revi ist bei Kaufdatum Ende 2002 nicht unbedingt nötig, nur wenn entweder Beschädiungen da sind, oder die Gangwerte bzw. Gangreserve schlecht.


    Einfach kategorisch ne Revi machen, weil die Uhr so und so alt ist, hätten die Hersteller/Konzis zwar gern, ist aber Quatsch. B eim Auto gehts ja auch vorwiegend nach Laufleistung und nicht nach Zeit.


    Ausserdem ist da zu unterscheiden zwischen einem Wartungsservice (180,00 EUR, solle normal reichen) und der oben angesprochenen Totalrevision für 420,00.


    Ich würde, wenn's ein Navitimer sein soll, nicht lange zögern.


    Gruss
    Klaus

  • ich hab ja auch geschrieben, könnten bis zu .Letztendlich ist es ja auch seine Entscheidung, ob er die Uhr warten lässt oder nicht.


    Ich wollte nur darauf hinweisen was passieren KÖNNTE.


    Außerdem fehlen mir die hellseherischen Fähigkeiten, die Uhr aus der Ferne im Komplex zu beurteilen.

  • Boar jetzt habe ich auch noch was neues gefunden...
    http://cgi.ebay.de/Breitling-C…uhren&hash=item336227699e
    Dieses Model ist ja auch supergeil. Im Prinzip finde ich einen Navitimer schöner, aber Die Cosmonaute sieht einem NT ja sehr ähnlich und es gibt ihn in Wasserdicht.
    Aber ich glaube kaum, dass ich eine Cosmonaute+Wasserdicht(100m)+AUTOMATIKAUFZUG finde. Ohne Automatik ist das halt ein absolutes KO Kriterium und wenn sie nicht Wasserdicht ist, kann ich genausogut den Navitimer nehmen.
    Jetzt ist es noch komplizierter geworden.
    Mein komplettes Umfeld ist auch schon von mir genervt :)


    Damit steht jetzt zur Auswahl:
    Navitimer ( Schwarz,2002+,Breitling Zeichen auf 12 Uhr)
    Navitimer World ( keine Vorlieben bisher )
    Cosmonaute NT ( Wasserdicht,Automatikaufzug) <-- Damit könnte ich halt duschen, was ein echtes +Kriterium ist, da ich eigentlich die Uhr niemals abtu, nichtmal zum schlafen.
    ---Das ganze sollte sich schon im bezahlbaren Rahmen mit weniger als 4k aufhalten, lieber 3k ---



    Jetzt habe ich erstmal wieder was zu tun. Morgen oder übermorgen fahre ich zum Conci Uhren anlegen :)

  • Auch wenn ich's dem TE eh schon per PN gepostet hab:


    ich möchte an für die NT-Interessenten hier gern dezent auf mein Angebot verweisen: Breitling Navitimer (wie neu) gegen irgendwas von Rolex/IWC/Panerai
    Tausch wäre nett, muss aber nicht sein. Ich tausche auch gegen Cash.


    Insofern: wenn jemand einen NT sucht und dabei einen im Neuzustand erwerben will, der zudem vorsorglich noch direkt bei Breitling unter die Lupe genommen wurde: :wink: