Wir sind neu...meine B&M und ich

  • Hallo zusammen,


    erst einmal ein herzliches Hallo. Nun, heute ist es also soweit. Nachdem ich in den letzten Wochen regelmäßig hier Eure wirklich schönen Stücke bewundern durfte, darf ich nun auch einen kleinen bescheidenen Beitrag zu diesem wirklich super Forum liefern. Zu meinem heutigen "Nicht-unbedingt-der-Rede-Wert-Geburtstag" (30++; 40 klingt einfach noch nicht so schön), konnte ich meine Frau nicht abhalten (und glaubt mir, ich habe alles probiert), mir dieses Ührchen zu schenken.




    Auch wenn das nun nicht die besten Fotos sind, hoffe ich doch, Euch zumindest einen kleinen Eindruck dieser Uhr und eine positive Stimmung für die Marke Baume&Mercier gegeben zu haben. Irgendwie scheint es zu sein, als ob diese Marke hier nicht so vertreten ist. Wie dem auch sei. Ich freue mich, nun aus meinem Loch gekrochen zu sein und nun aktiv ein klein wenig am Geschehen teil zu nehmen. Das Schlimme hier bei Euch ist nur: ich überlege mir schon die nächsten Schritte. Aber das sage ich meiner Frau heute zumindest noch nicht! ;)


    Gruß


    Bowmore

  • Willkommen hier :blume:


    und viele Spässe mit deiner Einstiegsdroge!


    Gruss


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Willkommen :wink: :wink: :wink: !!!!


    Herzlichen Glückwunsch zur BM!!!! Die Uhr finde ich echt sehr schön :blume: :gut: !!!! Deine Frau hat einen guten Geschmack. :respekt:




    Desweiteren, alles gute zu Deinem 30++ Geburtstag. Mit so einem schönen Geschenk, vergisst man gleich wie alt man geworden ist. :bgdev:

  • Hallo nochmal,


    wow...herzlichen Dank für die vielen liebe Grüße.


    Ich habe gestern zu Hause erzählt, dass ich nun aktiv dabei bin. Komentar: Na super. Überlege erst gar nicht weiter in die Richtung, weitere neue Fotos (gemeint waren neue Motive ;)) einzustellen.


    Wie ich allerdings schon rausgefunden habe: die Gefahr bei Euch besteht im hohne Maße!


    Also noch einmal Danke für die lieben Grüße bis (hoffentlich) bald


    Bowmore

  • willkommen, bowmore, und herzlichen glückwunsch zu der schönen uhr!


    ja, es stimmt, b&m wird völlig unterbewertet und fristet neben den "grossen" marken ein schattendasein...


    ich nenne selbst eine hampton mein eigen und bin sehr zufrieden damit... ;)

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Hallo -


    ich selbst habe gestern eine Baume&Mercier Modell Hampton "spirit" bekommen - UVP 2.520 e.


    Die Uhr ist wunderschön und ausgefallen im design. Technisch sicher absolute Spitzenklasse - allerdings nicht protzig - deshalb wohl auch nicht so oft gekauft.
    Das "understatement" gefällt mir - scheinbar handelt es sich hier um eine besondere Käuferklasse.


    Glückwunsch zum Geschenk !!


    Capablanca

  • ... herzlichen Glückwunsch zu der Uhr ... kommt mir doch ein wenig komisch vor, die Sache mit der Schenkerei. :G


    Hoffentlich lebt es sich nicht zu einer Seuche aus, "B & M´s" zu verschenken.