Steinhart Aviation GMT 3D finale Renderings

  • Ich versuche eigentlich Postings zu vermeiden, die nur bereits gesagtes wiederholen... aber hier muss ich mich einfach auch zu Wort melden:


    Super Arbeit! Respekt!


    Hast Du schon mal daran gedacht, dass so als kleinen Nebenjob zu machen? Gäbe sicher noch die eine oder andere kleine Firma, die ab und zu einen Visualisierungsauftrag für Dich hätte...

  • Hallo Leute,


    auch hier nochmal vielen Dank an Alle, die sich so positiv geäußert haben.


    Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, die Uhr zu bauen und die Reaktionen bestärken mich sehr.


    So etwas als Neben- oder Hauptberuf zu machen würde mich schon interessieren. Da ich aber noch teilweise mit den Wirren des Programms zu kämpfen habe,
    traue ich mich noch nicht, das für Geld anzubieten, aber über Angebote und deren Realisierung würde ich natürlich nachdenken.


    Andererseits, wenn ich als Anbieter solcher Leistungen in der Steuererklärung des Kunden auftauche, müsste ich ein kleines Nebengewerbe anmelden,
    bräuchte eine gewerblich volllizensierte Version des Programms und müsste mein Rechner stark aufrüsten, um adäquate Renderzeiten relisieren zu können.


    Ihr seht also schon, dass das ein relativ großer Schritt für eine relativ kleine Sache wäre. Aber man weiss ja nie, wo so etwas hinführt.


    Erstmal freue ich mich über das Ergebnis meiner Arbeit und Eure Reaktionen.


    Ich hätte Euch gerne über die Reaktion von Steinhart selbst unterrichtet, aber ich habe noch nichts aus Augsburg gehört. Weiss zufällig jemand, ob die Herbstferien machen?


    Normalerweise habe ich immer schon am nächsten Tag die Antwort auf meine Mails bekommen.


    Gruß Tim

  • Daher habe ich mein Namenszeichen auf der kleinen Plakette untergebracht, auf der normalerweise Steinhart, swiss made und Timepieces steht. Nun steht da Steinhart, made in cinema 4d by AmphibianAlarm, falls das garnicht aufgefallen sein sollte, dann ist mein Plan aufgegangen.


    Aufgefallen ist mir das schon und eine super Idee finde ich es obedrein, aber ich dachte eher an die Bilder auf denen der Anhänger nicht zusehen ist... :lupe:

  • Hallo Leute,


    ich habe die PVD-Variante nochmal richtig in Szene gesetzt, die kam mir bei den letzten Bildern doch arg dunkel vor.


    Außerdem habe ich der Kiste in der PVD-Variante eine ordentliche Macassartextur gegönnt. Wie ich finde auch keine schlechte Farbkombination.


    Ich habe Heute mit Steinhart gemailt und das Büroteam war jedenfalls schon mal begeistert, die Reaktion vom Chef steht noch aus, er ist aber unterrichtet.


    Da ich inzwischen von einigen Download-Problemen bei File-Upload gehört habe, habe ich mal ein kleines Bild für Euch, wenn Ihr den Link anklickt, kommt nach der ganzen Werbung folgender Ladebildschirm.
    Man muss dann auf das kleine grüne Symbol mit dem Pfeil drücken neben dem eingerahmten Downloadschriftzug. Dann kommt auch als Popup die Speicheraufforderung.



    Also hier die Link für die neuen Bilder der PVD-Variante:


    File-Upload.net - PVD-final.rar


    Nun kommen aber die neuen Bilder, die Öffnungssequenz habe ich hier nur in dem ersten und letzten Bild dargestellt, sie ist aber in der gepackten Datei in allen 5 Stufen zu sehen.







    Alle Bilder sind in der Datei auch in der großen Auflösung von 1920x1080 beigelegt. Gerade das letzte Bild sieht in groß richtig gut aus, das habe ich mir gleich mal als Desktophintergrund genommen.


    Also, viel Spaß mit den neuen Bildern...


    Gruß Tim