ZillaMania

  • :)...im Juli fing es bei mir so richtig an. Zwar hatte ich vor zwei Jahren schonmal ne EcoZilla, doch irgendwie war ich da noch nicht so weit und die gute hat mich nach ein paar Tagen gleich wieder verlassen.
    Dieses Jahr im Juli kam dann wieder ne Zilla, was ganz was schweres, die Stahlversion mit Stahlband :G
    Diese massige Schönheit wollte dann nicht mehr von meinem Arm, so hab ich mir ein paar Wochen drauf noch die Gummiversion gekauft und artig auf meine Suppas gewartet.
    Als diese dann endlich da waren, konnte ich die Zilla schon mal ganz nett bestrapsen und auch endlich tragen...da hatte ich dann derer zwei schon :).


    Doch, wie mancher hier schon weiss, ich bin ein fauler Sack. Das ewige Bandgewechsel war mir einfach zu viel. So mancher hatte mich schon ob meiner zwei POs kopfschüttelnd betrachtet, bei meinen vier Precista PRS3 kam auch so manches unverständnis, wird hier nicht anders sein :bgdev:


    Also...da ich ja wie erwähnt faul bin, musste noch unbedingt ne dritte Zilla her, damit ich die Bänder nicht wechseln muss :G


    Seit Samstag sind die Zillas angemessen bestrapst, Thies hat mir zwei wunderbare Bänder gezaubert (Danke dafür nochmal :blume: ).
    Da derzeit noch ein drittes Band in der Mache ist, brauch ich noch ne dritte Zilla (am besten mit Suppas)...wer eine abzugeben hat ;)...ne vierte wird sich wohl auch noch dazu gesellen, ein Sommerkleidchen hab ich auch schon im Kopf :G


    Viel Spass mit die Bilder....













    Leider sind die bestellten Schliessen noch nicht angekommen, so konnte ich das weisse Band noch nicht tragen :(

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Najanu...wenn ich mir überlege mit welchen Werten meine Box befüllt war und irgendwie war ich immer nie zufrieden...da können noch so einige Zillas und Thiessche Riemen (das merk ich mir :D) ankommen...tut immer noch nicht weh :G

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Hach, ich liebe solche Threads. Da kann ich meiner Frau immer so schön demonstrieren, dass ich gar nicht soooo verrückt bin - so im Verhältnis gesehen :bgdev: . Absolut coole Aktion. Ein bisschen gaga, aber cool :gut: . Bin mal gespannt, wie das weiter geht ;) .

  • Sehr schön, klasse!
    :respekt:


    Die Variante in Stahl/Stahl hatte ich auch mal, und leider wieder verkauft. :bash:


    Also wenn man mir die Nummer dieser Variante mal zukommen lassen kann, oder
    wenn mir jemand sagen kann wo ich die noch kaufen kann ;)


    Viele Grüsse
    Andi :wink:

    Viele Grüße
    Andi


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Sir Winston Churchill

  • Die Stahl/Stahl Variante ist die BJ8050-59E :).

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Na endlich haste die Hirschpellen entsorgt :bgdev: .Die Riemchen von Thies stehen der Zilla hervorragend :respekt: .


    Was jetzt noch fehlt ist ne fette Damastschließe vom Thies :sabber: .

  • ...der Wahnsinn geht weiter :G...die Tage kommt noch ne Zilla die schon mit Mesh und Suppas ausgestattet ist und zuhause liegt schon eine mit ihrem Band die noch auf Suppas wartet...
    Demnächst werde ich dann mal einen 5er Wristshot machen :G

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • jetzt Thiesschen:


    die Bänder passen ja top an die Uhren....
    klasse Wahl
    ich persönlich steh ja auf schräge Sachen,und "bunt" wäre für dich ja noch mal ne Alternative
    stell dir vor,ein rotes Baseballband........... :gut:
    oder ein Blaues.............. :gut:


    oder
    jetzt kommt`s
    ein Gelbes................ :gut:



    denn eins ist klar:
    man kann nie genug Bänder haben (altes chin.Sprichwort) :respekt:

  • ahhh...doch gefunden ;)


    Ein rotes kommt bei mir nicht gut. Wie man evtl. auf den Wristshots erkennen kann bin ich rothaarig...irgendwie beisst sich das dann :G


    Ein blaues hab ich ja von Dir letzte Woche bekommen und ein orangenes ist schon vorbestellt bei Dir...hoffentlich findet ihr bald einen passenden Handschuh :G


    Wat schwarzes soll vielleicht noch kommen, mal sehen was Du in der nächsten Zeit an schönen Häuten so anbieten kannst ;)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Nabend zusammen,


    ich habe mir ebenfalls fürs "Grobe" eine Ecozilla in Stahl/Kautschuck zugelegt- ich würde aber eventuell auch gerne andere Bänder montieren- woher bekomme ich solche Adapter innerhalb Deutschlands?


    Deutschland deswegen weil ich weder eine Kerditkarte besitze- noch was mit Pay Pal zu tun haben möchte.... ;)



    Gruss


    Andy

  • @Andy...wenn Du noch ein wenig was Geduld hast...ich werde demnächst meine 6te Zilla (neue Bänder sind im Anflug :G) kaufen und für die brauch ich dann natürlich wieder Suppas. Das ganze werde ich aber aufgrund des üblichen Postchaos in der Weihnachtszeit (und den Wochen davor) und der daraus manchmal entstehenden Komplikationen erst im neuen Jahr angehen.
    Da könnte ich Dir dann ein paar Suppas mitbestellen :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • @Andy...wenn Du noch ein wenig was Geduld hast...ich werde demnächst meine 6te Zilla (neue Bänder sind im Anflug :G) kaufen und für die brauch ich dann natürlich wieder Suppas. Das ganze werde ich aber aufgrund des üblichen Postchaos in der Weihnachtszeit (und den Wochen davor) und der daraus manchmal entstehenden Komplikationen erst im neuen Jahr angehen.
    Da könnte ich Dir dann ein paar Suppas mitbestellen :)


    Das wäre super!


    Wir kennen uns ja bereits von einem persönlich abgwickeltem Deal-hatte damals die Seiko Kinetic Diver von dir abgekauft... ;)



    Gruss


    Andy

  • :)...alle klaa...ich denk an Dich bevor ich bestell :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Nee...4, eine bleibt :)


    So bin ich :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??