Herbst Gewinnspiel 2010 für l´ ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit SAWLE und Victorinox

  • Zu Gunsten des Kinderdorfes in Bolivien für die Anschaffung des Bäckerei Verkauf-Anhängers werden die 2. nagelneue Steinhart SAWLE und eine nagelneue Victorinox Schweizer Military Uhr "ins Rennen" gehen.


    Bearbeitungs/Spendengebühr pro Teilnahme 15 Euro.









    Wer hätte gedacht, daß die Gewinnspiel-Aktion der 1.SAWLE bereits 1,5 Jahre zurück liegt? Damals haben wir mit Zusatzspenden 1088,98 Euro erzielt und im September 2009 dann den schönen Abenteuerspielplatz im Kinderdorf "San Mateo" in Bolivien bauen können.


    Diesmal geht es um die Verbesserung der Absatzmöglichkeiten der Backwaren, die durch die Uhrenspenden mitfinanzierte Bäckerei im Kinderdorf in Bolivien hergestellt werden. Der Verkauf soll zunächst auch durch einen Verkaufswagen an der Hauptstarße zwischen Santa Cruz und Cochabamba verbessert werden.


    Der Ablauf dabei ist wie immer einfach:





    Der Ablauf der Aktion:




    Wieder gehen 2 tolle Armbanduhren per Gewinnspiel hier ins Forum, gesplittet auf 2 Gewinnauslosungen, zwei von Euch ( oder ggf. sogar einer) werden demnächst Besitzer einer kultigen "SAWLE" bzw, einer Victorinox Swiss Army Armbanduhr sein, vorrausgesetzt ihr könnt die Gewinnspielfrage richtig beantworten und habt noch etwas Glück!




    Für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Aktion gilt es wieder eine Frage korrekt zu beantworten. Pro Teilnehmer wird eine "Bearbeitungsgebühr" in Form einer Spende an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Höhe von 15 Euro erhoben.


    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl wieder auszugehen ;) ), so entscheiden wieder zwei unabhängige Losverfahren (TV) über die Gewinner der Uhr. Eine Gewinnermittlung an einem Samstag ( SAWLE ), die zweite Gewinnermittlung ( Victorinox ) den Mittwoch darauf! Für beide Auslosungen gilt dieselbe Teilnehmerliste! :jump:



    Um die Gewinnchance möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind bzw. 49 Teilnahmebekundigungen bei mir als PN im Postfach sind!!!. Es wird also wie immer eine! Teilnehmerliste hier veröffentlicht, die für beide! Gewinnermittlungen ( Samstag und Mittwoch ) gilt.


    Für das Gewinnspiel ist die PN an mich ganz wichtig, um die Infowege möglichst kurz zu halten! :gut:


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 15 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) aber zusätzlich mit eurem Forums-Nickname und der richtigen Antwort losgeschickt werden.


    Täglich aktualisiert wird die nummerierte Liste der Teilnehmer mit Nick Name und der Nummernfolge nach Zahlungs- bzw-PN-Eingang erscheinen.


    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die 1.Gewinnermittlung ( SAWLE ) wird mittels der "Zusatzzahl" einer berühmten Samstag Abend TV-Aktion erfolgen. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen, sobald die 49 Nicknames veröffentlicht sind ist auch "Game-over"). Die 2.Gewinnermittlung ( 2.Uhr: Victorinox ) wird an dem Mittwoch darauf erfolgen.





    Somit ist insgesamt mit einem "Spendeneingang" durch die Bearbeitungsgebühr von mindestens 735 Euro Euro zu rechnen, der komplett in das Bäckerei-Verkaufsanhänger- Projekt des l´ESPERANCE Kinderdorfes "San Mateo" in Bolivien fließt.


    Also, so geht´s :


    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 15 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Uhren für Bolivien" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich sofort die Liste aktualisieren kann!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )


    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.







    Hier die Gewinnfrage:





    Welches Projekt der l´ESPERANCE Kinderdörfer unterstützen wir mit dem aktuellen Gewinnspiel?







    A: Verkaufsanhänger für die Bäckerei im Kinderdorf "San Mateo" in Bolivien
    B: Abenteur-Kinderdorf-Spielplatz im Kinderdorf "San Mateo" in Bolivien







    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) und überweist 15 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Uhren für Bolivien" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN


    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Uhren für Bolivien"







    Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!





    Start der Aktion ist per sofort!!!




    [b][size=18]Mit Eingang der 49sten richtigen Antwort-Überweisung und PN an mich endet diese Aktion und wird per Nummern-Ziehung entschieden!




    Gruß Dirk

  • Die "1", die "13" und die "49" sind schon vergeben, Liste gibt´s nachher!!! :G:gut::jump:
    Gruß Dirk






    Es kann losgehen, in diesem Post erscheint die Teilnehmerliste:








    1 Windrider
    2 micha0001
    3 leseladen
    4 tachzusammen
    5 Duhart
    6 mad1
    7 daktari
    8 micha0001
    9 Alien
    10 mecca
    11 MisterBertone
    12 deskdiver
    13 Windrider
    14 -anonym-
    15 ber285
    16 10nach10
    17 lordlester
    18 mecca
    19 ber285
    20 bine
    21 Mister Bertone
    22 Osmane
    23 leseladen
    24 der michl
    25 daktari
    26 der michl
    27 micha0001
    28 ber285
    29 nic_t
    30Bod1303
    31 derBlake
    32 ber285
    33 ingemaus
    34 Duhart
    35 Alien
    36 oliroco
    37 micha0001
    38 ferro01
    39 Overdrive
    40 ber285
    41 ThomasL
    42 ThomasL
    43 derBlake
    44 oliroco
    45 lordlester
    46 leseladen
    47 ber285
    48 parkettbulle
    49 Windrider




    Gruß Dirk

  • Wow, tolle Resonanz wieder :jump::jump::jump:



    ...da wird´s schon fast unübersichtlich, bitte kontrolliert nochmal die Liste mit den Nummern im Thread, damit nix verwechselt wird ;) , vielen Dank allen Teilnehmern fürs ( wiederholte) dabei sein!!!



    Ihr seid großartig!!!





    zum freuen hier noch ein paar Bilder:



    Beide Uhren sind natürlich nagelneu und ungetragen, reine Safe-Uhren!!!



    zunächst die SAWLE:







    ...und die Victorinox:





    ...na dann mal allen viel Glück! :gut:



    Gruß Dirk

  • hi servus,


    habe soeben überwiesen und hätte gerne die 16!


    Vielen Dank! :wink:


    Gruß Peter

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

    Einmal editiert, zuletzt von 10nach10 ()