Welche Uhr tragt Ihr heute denn so?

  • Da verkündet man großspurig, dass man vom Uhren-Thema weg ist und es seit der Pepsi keine Uhr gibt, die einen Reiz auslöst…. und dann läuft einem doch eine Uhr hinein und man wird Lügen gestraft.


    In der Nachschau stellte man fest, dass einem diese Uhr schon vor 2 Jahren angefixt hat. Und nun, als ich weder damit rechnete noch eine Absicht da war, war es plötzlich soweit.

    Da bin ich aber jetzt mal richtig gespannt :lupe:

  • Ewige Auspackthreads mochte ich noch nie, also machen wir es kurz und schmerzlos. Diese Uhr kommt, der Cartier Diver kommt weg, denn ein wenig sollte ich mir schon treu bleiben wenn ich verkünde, dass ich schon genug Uhren habe.


    Es hat nicht nur diese Uhr mit ihrer zeitlosen elegant-sportlichen vintage Erscheinung ausgemacht, sondern das Gesamtpaket, das nicht nur zu einem Verkaufsgespräch, sondern zu einer netten Plauderei wurde. Vielen Dank an Rouven Rough


    Aber seht selbst:





    Ich bin kein Bond-Fan, aber diese Uhr ist wahrlich gelungen und zum Glück sind die 007 Insignien äußerst dezent.



    Ich habe sie an beiden Bändern probiert, am NATO gefällt sie mir jedoch deutlich besser.


    Und nein, ich ziehe für euch keinen Smoking an, es bleibt beim Home-Hunde-Garten Outfit. Die Uhr wertet das hoffentlich ein wenig auf. :prust:


    Man beachte, wie Uhr, Uhrband und Bracelet matchen. Alles sehr gelungen und stimmig, was Omega designt hat.




    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Herzlichen Glückwunsch René,

    gefällt mir ausgesprochen gut.

    Deinen Cartier Diver fand ich auch außergewöhnlich.

    Viel Freude mit der schönen Omega.

    Gruß Andreas

  • Sehr coole Uhr, steht Dir René! Herzlichen Glückwunsch! :blume:

  • Sauber. :gut:

  • Herzlichen Dank Jungs, :blume: ich habe eine riesengroße Freude mit der NTTD.


    Der mMn schlechteste Bond Film aller Zeiten führt zur schönsten Bond-Omega aller Zeiten.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Herzlichen Dank Jungs, :blume: ich habe eine riesengroße Freude mit der NTTD.


    Der mMn schlechteste Bond Film aller Zeiten führt zur schönsten Bond-Omega aller Zeiten.

    Glückwunsch René. :blume:


    Tolle Uhr. Ich hatte sie auch schon um und mir gefiel sie auch am Nato besser. Die könnte ich mir auch noch vorstellen.


    Ganz viel Spaß damit und vor allem mehr Abwechslung ;)