Was haltet Ihr von einem Sondermodell für das Steinhart Unterforum? (Main discussion thread)

  • Ist schon traurig, erst so ein Trara und Geheule weil sie keine bekommen und dann sich heimlich still und leise zurückziehen.
    Sollte so ein Projekt noch mal anstehen, eine richtige Anzahlung leisten und bei Rücktritt wird eine Gebühr einbehalten.


    Das ist meine Meinung und Grüße von meiner GP


    • Offizieller Beitrag

    Um Gebühren und so gehts ja nicht... weder Herr Steinhart noch ich wollen uns da irgendwie bereichern, aber es geht halt einfach um die Fairness und den geregelten Ablauf... das alles kostet unheimlich viel Zeit und birgt ziemlichen Organisationsaufwand... es wäre dann halt ganz schön, wenn sich Leute die aus was für Gründen auch immer ein- oder aussteigen sich an die mehrfach und überall zu lesenden "Spielregeln" halten würden um den Aufwand für andere möglichst gering zu halten... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Nummer 71 ist ja schon ne Weile bei mir aber wegen Nummer 134 und 145 hab ich noch nicht Bescheid von H. Steinhart :grb:


    Ich hatte das im Auslieferungsthread geschrieben... Bitte einfach mal Steinhart kontaktieren (am Besten bei Frau Geissler anrufen)... Es kann sein, dass Emails nicht wie geplant angekommen sind... :grb:

    • Offizieller Beitrag

    Sooo... nachdem nun mein Aufruf an all jene durch ist, die die Uhr bislang immer noch nicht bestellt hatten, ist es nun vorbei...


    Die letzten verbleibenden Uhren werden derzeit bei Steinhart erfasst und dann an die Leute verteilt, die sich von der Warteliste noch bei mir gemeldet hatten sowie an die Leute, die sich im Laufe des Projektes noch bei Steinhart direkt angesammelt haben (auf einer "Backup-Warteliste" für eben jenen Fall, das hier im Forum nicht alle weggehen...)


    Die Leute der Warteliste erhalten in den nächsten Tagen von mir den Bestellcode sowie die genauen Bestell-Instruktionen per PN. :gut:


    Ich denke ein bisschen wirds für mich noch zu tun geben, bis auch die letzten Uhren versandt und alles in trockenen Tüchern ist, aber das dürfte sich in Grenzen halten... :lupe: Es läuft aktuell ja noch die Sammelbestellung für die Bänder bei Jacob... wer da Interesse hat, bitte melden! :G



    An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten... vor allem an Redzed für das Anstoßen des Projektes, an Kaschi für die unermüdliche Illustration unserer Ideen und natürlich an Simon, Herrn Steinhart und das Team für die Realisation dieses einmaligen Projektes...


    Anfang Oktober 2010 haben wir mit dem Projekt angefangen... nach ersten Ideen kristallisierte sich schon bald der Wunsch nach einem weißen Chrono im Racing-Design heraus... in zahlreichen Abstimmungen und Diskussionen haben wir über die unzähligen Details dieser Uhr nachgedacht und abgestimmt, und so fügte sich eins zum anderen... dann begann der sehr spannende Produktionsprozess und die Realisierung einzelner Komponenten. Auf dem Weg musste einiges umgedacht werden und kleine Änderungen mussten akzeptiert werden aber ich bin der festen Überzeugung, das Endergebnis spricht für sich! :G


    Ich denke mit diesem Projekt haben wir gezeigt, dass aus der großen Gemeinschaft der Watchlounge mit sehr vielen Ideen und Anregungen ein wirkliches großartiges Ergebnis entstehen kann. :gut:


    Ich bin sehr stolz und überglücklich, dieses Projekt gemeinsam mit Euch allen bestritten und nun erfolgreich zum Abschluß geführt zu haben. Dafür meinen Dank an alle die hier so fleißig mitgemacht und ihre eigenen Ideen, Wünsche und Vorstellungen eingebracht haben. Ohne die rege Teilnahme am Projekt wären wir nicht da, wo wir heute stehen. Auch wenn der Ablauf sich nun über mehr als zwei Jahre erstreckt hat, finde ich dennoch wir sind stets gut vorangekommen und haben das Ganze in angemessener Zeit bewältigt! :gut:


    Hier noch ein paar Impressionen:







    ... das wars dann wohl... bis zum nächsten Projekt! :wink:

  • Ja, Michael, DANKE für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine Bereitschaft dieses Ding "durchzuziehen".
    Du (mit vielen anderen) hast eine großartige Arbeit gemacht mit einem blendenden Resultat.
    Ich werde diese, unsere Uhr immer in Ehren halten!!!


    Liebe Grüße


    Detlef


    PS: (aber wir sind ja nicht aus der Welt)

  • Micha :respekt: und Dank :blume: für Deinen Einsatz.


    Diese Uhr wird mich nicht mehr verlassen und ohne diese Uhr wäre ich auch nicht so aktiv in diesem Forum geworden und hätte viele nette Menschen wohl niemals kennengelernt :G

  • Meinen Dank gerne auch noch einmal an dieser Stelle an alle Beteiligte dieses Projekts und natürlich besonders dem Mastermind Michael dahinter, der sicher wahnsinnig viel Arbeit damit hatte und viel Nerven gelassen hat. Das Ergebnis finde ich nach wie vor sensationell. :verneig:


    Die GP wird auch auf ewig bei mir bleiben.

  • Ich Sage auch DANKE! Ich hoffe Michael und die anderen aktiv Beteiligten haben nicht zu viele graue Haare bekommen :G
    Wie sieht es denn reell mit einem neuen Projekt aus? Das russische Forum ist da ja fast schon inflationär unterwegs, da können wir doch bestimmt auch mal wieder leise bei GS Anfragen , oder? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Danke Euch allen... Mit einem neuen Projekt denke ich wird es vor 2014 sicher nichts, da bei Steinhart einfach momentan andere Dinge vorgehen.


    Die Sachen der russischen Foren sind bereits von langer Hand geplant und von Steinhart zugesagt gewesen.


    Ich bleibe auf jeden Fall dran, und sobald sich eine Möglichkeit ergibt, werde ich sie nutzen! :gut: