Was haltet Ihr von einem Sondermodell für das Steinhart Unterforum? (Main discussion thread)

  • Moin Michael ! Wieder mal klasse Bilder von Dir :gut: und ein bißchen fotogen ist die Grand Prix ja auch... ;) Mit dem Nato auf jeden Fall schon ein "perfect Match" und wenn man beim Racingband die aufgepolsterte Version probiert, wird das noch besser aussehen... :lupe: Für mich passt alles sehr gut zusammen und wenn ich mir dann noch das veredelte Uhrwerk mit Rotor eingebaut vorstelle... :jump:


    Sollte die Uhr eigentlich als Standard mit Glasboden ausgeliefert werden ? :grb: Wäre mein Favorit... Es gibt hierzu bestimmt schon eine Antwort, die ich aber auf die schnelle nicht in den 3225 Beiträgen finden konnte ;)


    Gruß Volker

  • hallo Micha,

    alles TOPP ! ..... :gut: :respekt:
    ( ... na ja ... bis auf das weiße Band, zum Glück hab's ich nicht mit bestellt! )

    wenn jetzt noch bis zum Februar klappen sollte .... rechtzeitig zu meinem 50. Geburtstag !!
    das wäre was ! :jump:
    STEINHART GRAND PRIX 50/150

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

  • Sieht klasse aus! :gut: Sowas kommt halt bei raus, wenn Profis zusammen arbeiten! :G
    Aber ist der Minutenzeiger nicht ein bisschen zu lang?
    Auf der Werkszeichnung endet der Zeiger an dem Rehaut (der? das? wieauchimmer). Macht Sinn und sieht passig aus. Beim jetzigen Prototypen steht er darüber hinaus. Ist das schon final? :lupe:
    (Ich weiß, ich hab´ immer was zu meckern, aber einer muss ja der Quertreiber sein... ;) )

  • Sieht klasse aus! :gut: Sowas kommt halt bei raus, wenn Profis zusammen arbeiten! :G
    Aber ist der Minutenzeiger nicht ein bisschen zu lang?
    Auf der Werkszeichnung endet der Zeiger an dem Rehaut (der? das? wieauchimmer). Macht Sinn und sieht passig aus. Beim jetzigen Prototypen steht er darüber hinaus. Ist das schon final? :lupe:
    (Ich weiß, ich hab´ immer was zu meckern, aber einer muss ja der Quertreiber sein... ;) )


    Hör auf zu meckern ... sonst dauert's noch länger!


    Die Uhr sieht klasse aus!


    Danke für die Bilder Michael!!!!! ;)

  • :jump:
    Das ist doch mal ein feiner Start ins neue Jahr. Die Uhr wird, wie schon oft bemerkt, große Klasse. Wenn man sich das 5. Bild in der Galerie anschaut, denke ich das passt scho mot den Zeigerlängen. So, mit den bereits festgelegten Änderungen wird die Uhr ein Traum. (Ich wiederhole mich? OK. :G )


    Den 10.2. halt ich mir mal frei um meine 102 abzuholen. Mir tut nur User Redd leid, muß er doch bis zum 1.12. warten. ;)


    Schönes Resrwochenende noch

  • Du könntest Recht haben, aus der Perpektive scheint es besser zu passen. :lupe: :gut:


    Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem guten Stück.


    Der Drücker mit den orangenen Streifen scheint auch nochmal modifiziert worden zu sein, oder? Die Streifen wirken jetzt etwas erhaben und kräftiger im Farbton.
    Auf jeden Fall klasse, wenn alle farbigen Komponenten denselben Ton haben. So soll es sein.



    Ich könnte mir übrigens das erste Märzwochenende als Abholtermin gut vorstellen, dann habe ich für mich schonmal ein ausgezeichnetes Geburtstagsgeschenk. :G

    • Offizieller Beitrag

    ja, von einem Event war mal die Rede... aber da wir ja im Moment keinen Definitiven Lieferzeitpunkt haben (die Uhren werden sicher in Tranchen fertig gestellt werden) und ich auch den Terminkalender von GS diesbezüglich nicht kenne, kann ich dazu momentan nichts sagen...


    Schau mer mal, ob was zusammengeht... könnte dann aber relativ kurzfristig von Statten gehen... :grb:

  • Ganz großes Kino. Chapeau! Super Detailverbesserungen. Wirklich ein grandioses Teil!!
    Freue mich sehr auf die Uhr, ein Übergabetreffen wäre schön, ich habs ja zum Glück nicht soo weit :)

    Ich glaube weder, dass Uhren nur dafür da sind die Zeit anzuzeigen, noch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.


  • Ups, ich dachte das weiße Band ist immer dabei??
    Wo kann/musste man das bestellen?
    danke!